Eishockey Forum - Comeback von Varese?

Comeback von Varese? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.07.08 - 12:16:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www3.varesenews.it/sport/articolo.php?id=103253
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.08 - 13:54:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

lucio, ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, dass die lichter in bozen nicht von der liga (städte- oder "bauern"), sondern von KNOLL und sonst niemandem.
du kannst ja nach milano oder meran schauen, wie es in etwa läuft wenn einer "stuff" ist.
also: lamentiert euch nicht dauernd dass ihr viel zu super für die liga seit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.07.08 - 13:55:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
2 monate vor saisonbeginn kann es nur italienern einfallen von 6 bis 10 teams zu sprechen, wenn es nachweislich nur 8 möglichkeiten gab (= 1 profi-team entweder in mailand, varese oder turin).
Fr. 11.07.08 - 14:26:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@luciogoal27

sondern von KNOLL und sonst niemandem.
du kannst ja nach milano oder meran schauen, wie es in etwa läuft wenn einer "stuff" ist.

besser hätte man die Situation nicht ausdrücken oder auf dem Punkt bringen können,einerseits ist es gut das es solche Eishockynarren gibt welche auch sehr viel privates geld im verein einbringen und wie es so schön heißt und es Duisburgs Präsident ralf pape sehr treffend ausgedrückt hat:"Ich bezahle,deswegen bestimme auch ich was für eine Musik gespielt wird !" Nur sollten solche Leute wie eben Knoll,Brunner,Rivetti (Courmayeur) Di Canossa,Blumer,Cabassi ?! von heute auf morgen keine Lust mehr verspüren,dann kann es mit der Eishockeyherrlichkeit in jenem verein aus sein oder ist eben schon in einigen Vereinen passiert
Dieser Beitrag wurde am 11.07.08 - 14:28:40 von george best editiert!
Fr. 11.07.08 - 15:47:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

und der spuk der mastini geht wieder einmal von vorne los. ein jahr? 2 jahre ? länger sicher nicht. bin gespannt mit welcher mannschaft varese in der "südtiroler dorfliga" auftretet. wenn ich mir den letztjährigen roster anschaue, dann wird das maximalziel vorletzter platz heißen.
ich kann mir vorstellen, dass die "sdl" sich nicht besonders
auf die mastini freut.

lt. vielen experten erwartet uns eine der spannendsten meisterschaftender letzten jahre .alle drei südtiroler vereine haben sich hervorragend verstärkt mit "baerigen" spielern und ganz eishockeysüdtirol ist überzeugt, dass wir sie im halbfinale sehen werden.
es ist alles angerichtet,
also sollte man diese leidige ebel-geschichte endlich in den winterschlaf legen. ab mai 2009 kann man sie ja wieder aufwecken.

so schnell gehen in bozen die lichter nicht aus. schon gar nicht, wenn wie heuer, ritten wieder und pustertal ein wörtchen um den titel mitreden möchten und auch werden.

Fr. 11.07.08 - 15:59:28

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Quattro gli stranieri, come da regolamento: arriveranno due extracomunitari, un comunitario e un oriundo under 23

http://www3.varesenews.it/sport/articolo.php?id=103253

sind in der A2 nicht nur 3 Transfercard zugelassen oder gibt es bei Varese sondergenehmigungen bzw. ist ein italo U23 gleich zustellen wie ein italienischer Spieler?
Dieser Beitrag wurde am 11.07.08 - 16:01:08 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken