|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.06.08 - 14:26:59 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Confirmed Transer
Pasi Häkkinen from Ilves to Bolzano eliteprospects |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.06.08 - 14:52:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe jetzt eines nicht ganz....Bozen hatte eine Topverteidigung und einen Topgoalie...warum holen sie dann jetzt noch einen sehr guten Verteidiger, aber einen durchschnittlichen Goalie?!?! | ||||||||
Do. 05.06.08 - 15:27:23 Markus Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 30 Fan von: HC Bozen |
DER NUIE TORMONN KONN LEI GUAT SEIN DER HOT AM GLEICHEN TOG GEBURTSTOG WIA I GRUß MARKUS Dieser Beitrag wurde am 05.06.08 - 15:27:56 von Markus editiert! |
||||||||
Do. 05.06.08 - 15:41:45 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Markus
jo porzellana, ament der gleiche johrgang a no |
||||||||
Do. 05.06.08 - 16:26:00 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich würde den Tormann keinesfalls unterschätzen. Der hat in den Saisonen wo er voll durchgespielt hat gar keine schlechten Stats. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich.
|
||||||||
Do. 05.06.08 - 18:05:04 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
naja viel spielpraxis scheint der in den letzten jahren aber wirklich nicht gehabt zu haben, denn die 26 spiele die er laut eliteprospects letzte saison bei tampere gemacht hat, dürften wohl auch nicht "eine saison voll durchgespielt" sein. und die jahre vorher sieht es schon sehr mager aus.
den wenigen spielen nach, war er in finnland die letzten jahren wohl fast immer backup. und da hätte ich schon lieber einen, der in der AHL, ECHL nummer eins war, als einen backup aus finnland. aber helle wird in schon kennen. mir wäre es aber schon recht, wenn bozen irgendwo eine kleine schwäche hätte |
||||||||
Do. 05.06.08 - 23:05:28 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
@vanek
Man kann sehr gespannt sein, mit wem Ritten einen A. Egger ersetzen wird, würde mich aber mit solchen Äusserungen wie du sie von dir gibst etwas zurückhalten, denn bekanntlich leben totgesagte länger. Würde das glückliche Händchen Rittens beim Spielereinkauf nicht unterschätzen. Noch hat die Meisterschaft nicht begonnen. Bozens nächster Meistertitel ist noch gleich weit entfernt wie der jeder anderen Mannschaft. |
||||||||
Do. 05.06.08 - 23:09:28 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Für alle Voreiligen ... das sind Wahre Worte !! | ||||||||
Fr. 06.06.08 - 08:55:12 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube einen Egger Alex kann man nicht so einfach ersetzen, schon gar nicht mit einem Einheimischen....auch wenn mir vorgekommen ist dass er sich letzte Saison nicht mehr so richtig wohl gefühlt hat auf dem Ritten...
Trotzdem war er ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaft und ich finde es schade dass er Ritten Sport verlassen hat. Danke und viel Glück! |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 10:55:27 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sellwoll
Glückliches Händchen? Ritten hat schon des öfteren bewiesen ein solches zu haben, aber glaube kaum, dass sie Egger ersetzen können, mit einem Einheimischen sowieso nicht! Ritten wird Egger mit Ceresa ersetzen, soviel vorweg, also......viel Glück! |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 11:14:11 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Meinen Infos nach wird egger zwar nicht ganz ersetzt, trotzdem schlàgt der verein aus meiner sicht die richtige richtung ein........
Es kònnte ein anderer junger einheimischer fùr egger einspringen der denk ich viel entwicklungspotetial hat,.... |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 11:29:15 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ pipo
ramoser stefan? |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 11:32:46 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@august m. d. zipfelmütze
leicht mòglich... |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 11:39:20 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
ich denke ein talent wie ramoser stefan muss jetzt auf einem solchen niveau unbedingt spielen um weiter die nötigen fortschritte zu machen.
er hat es aber nicht leicht, denn: - als 5. ausländer bei kaufbeuren, wie ihm ja scheinbar angeboten wurde, wird er wenig spielzeit bekommen und spielpraxis und erfahrungen zu sammeln ist in diesem alter doch das um und auf um sich weiter zu entwickeln. - in der DNL darf er altersbedingt ja nicht mehr spielen - bei ritten nur U19 spielen, wäre sicherlich ein rückschritt - ergo: das sind die 1-2 jahre, in denen es für solche spieler schwierig ist, eine richtige entscheidung zu treffen. von diesen jahren hängt viel ab, deshalb wäre es sehr wichtig, wenn er in der serie A1 ordentklich eiszeit bekommen würde |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 11:53:20 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@august,...
sicherlich hast du damit recht,...und soviel ich weiss ist ritten nicht die einzige a1 mannschaft die ihm ein angebot gemacht hat,... trotzdem wenn er in kaufbeuren als 4ter(??) auslànder einen vertrag bekommt dann bin ich mir fast sicher dass er drausen bleibt,..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Egger und Häkkinen zum HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol