Eishockey Forum - Gewitterwolken über Bruneck

Gewitterwolken über Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.05.08 - 12:50:49

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Igg glabe das de Tretiak die Sprache biherrscht und mid uns pissl spield.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.08 - 22:15:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Hat er sich jetzt etwa verraten ?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.08 - 22:56:01

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@polar
So könnte man es auslegen! Smilie
Do. 29.05.08 - 17:45:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

HX:
lexl (und der seppl aus gsies) haben es auf den punkt gebracht. ist nix mehr hinzuzufügen.

im übrigen erinnere ich mich noch an den letzten sommer, wo du die "gewitterwolken" auch schon über bruneck gesehen hast bzgl. tom coolen. auch das blieb in der folge in etwa ein "laues lüftchen" als der von dir angekündigte orkan.

weiters:
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, herr HX: ich rege mich immer auf, falls rufschädigung betrieben wird, egal ob gegen lexl, rufus, allen mairs , mich oder den evb Smilie Smilie Smilie
Do. 29.05.08 - 18:30:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Patza

iats wegn rufus brauchsch di wirklich et auregn! Smilie
Mi. 12.01.11 - 11:29:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
26. mai 2008:

zur erinnerung an alle, die mich für "dumm" verschrien haben.......................
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 11:30:26 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 11:42:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hx

auch hier gilt für dich dasselbe wie für die tageszeitung....die art und weise der aufmachung hat pusterer dazu inspiriert dich für dumm zu verkaufen....wenn du eine frage stellst, dann erfährst du erstens mehr und zweitens stellst du dann nicht dich ins rampenlicht, sondern das Thema.

WER FRAGT, DER FÜHRT! (Who asks, leads!)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 11:58:04

@Lexl

ich glaube schon, dass dieses heikle thema damals im rampenlicht war, nicht ich. nur wurde es damals als "mega-kindergeburtstag" herabgespielt.

Achtung, oft kann es auch anders gehen:
WER FRAGT, VERLIERT Smilie
Mi. 12.01.11 - 14:20:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@hx:
ich habe nochmal zurückgeblättert im post, kann aber nicht erkennen ob dich jemand für dumm verkauft hat.
ich für meinen teil (wenn du mich gemeint hast) habe gepostet, du solltest so etwas nicht in einem fanforum schreiben, und schon gar nicht, wenn du die sachlage nicht kennst/kanntest.

auch jetzt nach dem artikel der tageszeitung kennt fast niemand die wahre sachlage (ist ja auch normal), auch ich nicht komplett.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 14:57:03

diese, von mir angedeutete, delikate angelegenheit wurde damals genau von dir wie ein „kindergeburtstag“ und herablassend kommentiert. aber lassen wir das endgültig ruhen. die angelegenheit ist leider ernst genug und kann jederzeit „andere“ auch treffen.

diese schwierige situtation kann jetzt aber zeigen wo die „wahren freunde“ des hc sind und bietet die allerbeste gelegenheit, dementsprechend mit einer „jetzt erst recht hilfs-hauruck aktion“ zu helfen.
das ganze pustertal darf jetzt die „wahre verbundenheit“ zum verein und besonders zu seinem präsidenten beweisen, der viele sympathien, auch sehr viele ausserhalb des pustertals, genießt.

ich rechne damit, dass dir und deinem „spaß-minister“ lexl etwas geniales einfällt. Smilie
Mi. 12.01.11 - 15:19:11

User ist invisibleLexl

Ja ich hab schon eine Idee Hexer!!!

Wir rufen bei deinem Arbeitgeber an und dessen Bruder soll aus einer Exportoffensive ganz kurzfristig eine Pusterer-Eishockey-Rettungsaktions-Offensive machen bei der über eine Art Rotationsfond jeder der 450.000 Südtiroler 77 Cent einzahlen soll und damit hätten wir die 350.000 Euro und wären um eine Diskussion ärmer...und könnten dann gemeinsam in aller Ruhe Kindergeburtstag feiern!

gez. der spaßminister

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 15:20:19 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 15:31:07

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Naja Lexl so was dummes wäre das gar nicht. Ich bezweifle aber dass alle Südtiroler sich an so einer Aktion beteiligen würden. Vielmehr würde ich diesen Vorschlag an diejenigen unterbreiten die regelmässig ins Stadion kommen... eine Art Fond dürfte sich wohl einrichten lassen. Dazu muss man aber die Sachlage ganz klar auf den Tisch legen und keine Geheimnisse haben. Jeder muss wissen wer an dieser Situation die Schuld trägt. Wenn sich dann wirklich herausstellt dass die aktuelle Führung da irgendwie reingeschlittert ist und wegen Anderer Fehlverhalten nun die Suppe auslöffeln muss, dann glaube ich dass so einige (mich inbegriffen) bereit wären aus Liebe zu diesem Sport und aus Respekt vor der ausgezeichneten Arbeit die man derzeit in Pustertal fürs Eishockey leistet einen Teil beizutragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 15:36:37

User ist invisibleLexl

Du meinst praktisch eine Art SOLIDARITÄTSFOND FÜR DEN PRÄSI...wäre doch eine Überlegung wert....da bräuchte es wieder so eine Idee wie beim Rundensponsor.
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 15:40:13 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 16:01:24

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Patza

Patza, ich versteh dich oft nicht, ganz ehrlich. Wieso gehört ein solches Thema in einem Forum nicht her??? Ich sag das deshalb, weil du schon öfters in anderen threads ähnliche Meldungen geschoben hast. Dürfen wir nur mehr Themen bringen, die du erlaubst? Lass die Leute doch reden, über Dinge die sie interessieren. Ein Forum, in unserem Fall sonice, ist schließlich da um Themen rund ums Eishockey zu diskutieren. Und wenn da der Aufmacher einer lokalen Zeitung ein solches Thema aufgreift, dann kannst du doch nicht verlangen dass die Leute drüber nicht reden!!! Es ist schon klar, dass die Leute nicht alle und nicht alle wahren Hintergründe kennen, wie sollen sie auch, aber dazu ist ja ein Forum da, damit darüber diskutiert wird. Und dass dabei viel Blödsinn rauskommt ist auch jedem klar, die Leute sind ja keine Deppen, der eine kann es glauben, der andere nicht. Alle die in diesem Forum anwesenden haben Eishockey und alles was damit zusammenhängt zu ihrer Leidenschaft gemacht und tun halt nichts lieber als darüber zu ratschen und zu tratschen. Das kann man doch den Leuten nicht nehmen. Außerdem erinnere ich dich, dass auch du und Lexl in Vergangenheit manchmal Dinge preisgegeben haben, die nach verschiedenen Ansichten, nicht in ein Forum gehören weil diese Dinge eigentlich niemanden was angehen. Aber genau diese Meldungen machen ja neugierig! lexl mit seinen cartelloni ist inzwischen ein mythos, aber auch du hast mit deiner Erfahrung, da du eben direkt an der Quelle sitzt, vielen Leuten viele Dinge verständlich gemacht, was Struktur, Organisation etc. eines Clubs anbelangt. Das ist doch das Tolle an der ganzen Sache, dass jeder seinen Senf dazugeben kann. Und diejenigen die wirklich nur Blödsinn schreiben werden erfahrungsgemäß schnell von anderen Usern gemaßregelt bzw. schon fast aus dem Forum hinausgeekelt, du weißt wen ich meine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 16:03:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Jetzt hattet ihr so viele gute ideen, habt doch so einige Anhaenger, es waere auch an der Zeit was fuer euren Praesi zu tun...Im falle werde auch ich Patza meinen beitrag uebergeben Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken