Eishockey Forum - Gallace zu Cortina?

Gallace zu Cortina? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.05.08 - 11:10:48

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@MAX06

Wie kommst du darauf, dass ich dich bedroht habe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.08 - 11:50:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@tretiak

Endlich werden die Karten aufgedeckt....ich hoffe das der gute Stefan Mair den Erwartungen gerecht wird die an ihn geknuepft sind...weiss nicht ob ihm dieser Druck gefaellt...glaube eher nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.05.08 - 13:34:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Endlich werden die Karten aufgedeckt....ich hoffe das der gute Stefan Mair den Erwartungen gerecht wird die an ihn geknuepft sind...weiss nicht ob ihm dieser Druck gefaellt...glaube eher nicht...

Ich denke, es kommt vor allem darauf an, woher der Druck kommt. Kommt er vom Verein, dann wird Mair zwangsläufig daran zu knabbern haben, kommt er von (einzelnen) Fans, dann wird er das schon viel lockerer wegstecken.
Dass der Druck von der "Öffentlichkeit", sprich Fans, in Bruneck ungleich größer ist als in Fassa, wird Mair (hoffentlich) schon lange klar sein.

The Marmot

Mi. 28.05.08 - 13:37:15

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, dass Mair seine Arbeit in Bruneck gut machen wird und der HCP eine schlagfertige Mannschaft in die Meisterschaft schicken wird. Bin schon gespannt, welche Spieler noch in Bruneck landen werden und ob Mair, so wie in Fassa, auch auf junge Spieler setzen wird.
Mi. 28.05.08 - 14:01:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
weiss nicht ob ihm dieser Druck gefaellt...glaube eher nicht...

Als Trainer von Meran hatte er auch viel Druck und ich denke er versteht es nun mit dem Druck umzugehen.
Mi. 28.05.08 - 14:04:48

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaue GP wird heuer noch zu einem Bruneck-Fan Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken