Eishockey Forum - Gallace zu Cortina?

Gallace zu Cortina? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.05.08 - 17:55:08

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

Fan von: HC Pustertal
ich weiss zwar nicht wo du diese zahlen herhast,aber ich glaube nicht einmal der vorstand vom hcp würde gallace diese summe zahlen.wenn man in bruneck von einem schnäppchen spricht, dann kommen sicher nicht 25 bis 30 tausend euro spieler. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.05.08 - 18:46:56

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Gallace bekam in Bruneck nicht soviel Gehalt wie hier einige schreiben! Der Hcp kann es sich nicht leisten durchschnittliche Spieler überzubezahlen.

Soviel ich weiß hatte Bruneck auf Gallace eine Option für dieses Jahr die sie schon gezogen haben. Ausser Mair will ihn nicht mehr und der Verein macht einen Rückzieher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.08 - 19:14:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nun ist es fix, gallace wechselt nach cortina, hier die presseaussendung:

Primo acquisto in casa De Vilmont
Il primo acquisto per la stagione 2008/09 targato Sportivi Ghiaccio Cortina de Vilmont Champagne si chiama Steve Gallace. Difensore stecca sinistra, classe 1978, Gallace, nato in Ontario, ma in possesso del passaporto italiano, ha vestito nelle ultime tre stagioni le casacche del Merano e del Val Pusteria. Con la maglia delle Aquile del presidente Brunner il giocatore ha disputato 68 incontri totalizzando 33 gol e 30 assist, mentre con quella dei Lupi brunicensi 4 gol e 10 assist in 32 partite. Dotato di un buon fisico (184 cm per 95 kg) e di un ottimo tiro, il giocatore apre di fatto la campagna acquisti della formazione ampezzana: il suo ingaggio rappresenta un tassello importante nella costruzione del reparto difensivo sia per la sua esperienza, sia per il suo passaporto italiano in virtù del quale la dirigenza ampezzana potrà utilizzare i transfercard a disposizione per acquisire altri giocatori stranieri.
Mo. 26.05.08 - 19:24:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Davon bin ich nicht ganz begeistert... Smilie Smilie
Mo. 26.05.08 - 21:27:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Davon bin ich nicht ganz begeistert...

Es gibt Schlimmeres, wir werden den Abgang verkraften ...

The Marmot

Mo. 26.05.08 - 21:35:18

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Der Spieler hat schon sehr begrenzte Möglichkeiten. Aber naja für Italien reichts halt grad noch. Der Verlust ist verkraftbar.
Mo. 26.05.08 - 21:55:37

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Finde ich auch!
Den Puck, bekam man bei Ihm, etwas zu oft zu nah zu sehen. Smilie
Ich hoffe für Cortina dass er im Sommer, nicht zu viel am Golfplatz rumhängt. Smilie
Mo. 26.05.08 - 22:23:35

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

nach S. Gallace---A. Helfer und keine weint.
Mo. 26.05.08 - 22:48:44

[Zitat]
Original von 4hockey:
Den Puck, bekam man bei Ihm, etwas zu oft zu nah zu sehen.

Er wollte eben des öfteren das Publikum zum Mitspielen animieren ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Mo. 26.05.08 - 23:46:20

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

der HCP und Mair werden sich schon was dabei denken und was in der Hinterhand haben, denk ich mir !

Auf die nächsten NEWS Smilie
Di. 27.05.08 - 07:28:29

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

@The Marmot

Ja Smilie
einmal hat man dies leider nur zu deutlich gesehen.
Es lebe der Sport und wir mit ihm Smilie
Di. 27.05.08 - 10:19:52

[Zitat]
Original von 4hockey:
einmal hat man dies leider nur zu deutlich gesehen.

Ja, der Puck hat einen Meter von mir entfernt eingeschlagen ... Smilie

The Marmot

Di. 27.05.08 - 10:50:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich kann versichern, dass gallace JETZT ueberbezahlt ist Smilie Smilie Smilie
die italo-politik geht munter weiter so, warte nur noch dass chitarroni noch ein jahr seine 50 ecken erhaelt in BZ oder alleghe...
Di. 27.05.08 - 11:35:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich kann versichern, dass gallace JETZT ueberbezahlt ist Smilie Smilie Smilie
die italo-politik geht munter weiter so, warte nur noch dass chitarroni noch ein jahr seine 50 ecken erhaelt in BZ oder alleghe..

Verstehe ehrlich nicht warum Du immer auf andere herumhacken musst...bleib doch mal in deinem stillen Oertchen und tu nicht immer so als waerst Du der der "Praesi" von Bruneck und muesstest Dich immer fuer "Alles" rechtfertigen.....
Smilie
Di. 27.05.08 - 11:53:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Denke, dass Gallace in Bruneck eine gute Saison gespielt hat, aber ehrlich gesagt haben wir mit Jarmuth, Hofer, Mair genug Offensivverteidiger und bräuchten mal hinten 2 Defensivspezialisten....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken