Eishockey Forum - david stricker's vipers debüt

david stricker's vipers debüt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.11.02 - 08:09:15

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie [SIZE=1]heute abend wird der ehemalige sterzinger david stricker gegen bozen mit mailand spielen (bisher spieltge er A2 mit Turin)

Smilie [FONT=courier]das leben ist so ernst dass es nicht möglich ist ernsthaft sich darüber zu unterhalten (zitat)
Dieser Beitrag wurde am 14.11.02 - 08:11:03 von lucas editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.02 - 12:14:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich könnte das dann eigentlich sehr gut gebrauchen, weil ja dann stricker in spitzenspiel gegen bruneck nicht spielen darf.

bin mir zwar nicht sicher, aber wenn ein spieler dann ins farmteam zurück kehrt, muss er doch eine gewisse zeit pausieren...

oder kennt jemand diese regel genauer?

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.11.02 - 12:31:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Soviel ich weis kann man bis 21 Jahren immer hin u. her wechseln.
Ältere Spieler müssen 3 Spieltage pausieren bevor sie in das Farmteam wechseln u. umgekehrt.
So hat man mir da zumindest erklärt.
Do. 14.11.02 - 14:11:22

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
weiß jetzt zwar auch nix genaues aber es war mal so dass spieler von farmteams direkt von der niedrigeren in die höhre liga wechseln durften. beim zurückwechseln aber 2 spieltage pausieren mussten! dies übrigens um die spieler vor der erschöpfung zu schützen.. (2 spiele pro woche in der A-mannschaft und dann nochmals 2 mit der A2 mannschaft wären dann doch viel...)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken