Eishockey Forum - HC Eppan 2008/09

HC Eppan 2008/09 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.05.08 - 12:26:11

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
@Chris

Du rechnest aber mit 4 Ausländer und es werden heuer nur 3 erlaubt sein. Und wo willst du 2 einheimische Verteidiger finden ?
Dieser Beitrag wurde am 22.05.08 - 12:30:41 von Snorre editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.05.08 - 13:03:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
Du rechnest aber mit 4 Ausländer und es werden heuer nur 3 erlaubt sein.

Ist es nun fix?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.05.08 - 13:09:19

So weit ich weiss ja. Glaube zwar nicht dass es bereits so niedergeschrieben wurde, aber soll anscheinend fix sein.
Do. 22.05.08 - 13:38:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
wo willst du 2 einheimische Verteidiger finden ?

Serie C umschauen, Meran, Bozen....
Do. 22.05.08 - 13:42:56

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Klar einfach ist es sicher nicht 2 Verteidiger auf dem einheimischen Transfermarkt zu finden. Aber ich denke möglich ist es. Auch wenn ich zugeben muss dass ich jetzt konkret keine Vorschläge hätte. Aber vll. gibt es Spieler auch in der Serie A die wenig Eiszeit bekommen, aber für die A2 stark genug wären.

Wenn nur 3 Ausländer erlaubt sind... muss man fast mit nur einem Ausländer in der Verteidigung auskommen. Kann mir kaum vorstellen dass sich Bergström oder wer auch sonst ohne geeigneten Sturmpartner durchsetzen könnte. Man denke an Saul ohne Barkman oder viel mehr noch umgekehrt im Vorjahr....
Do. 22.05.08 - 13:47:06

@Chris

Eppan verpflichtet sicher nur einen ausländischen Verteidiger. Wie gesagt es hängt viel davon ab ob wir Farmteam werden oder nicht.
Aber ich bin überzeugt dass sich auch im Tor etwas tun wird.
Do. 22.05.08 - 14:10:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
@Chris

Und wo willst du 2 einheimische Verteidiger finden ?

gerne preise ich diese Spieler nicht an,aber wenn schon Not am mann ist und Eppan liegt mir halt immer noch am Herzen,mehr denn je seit Zublasing Reinhard wieder auf der Kommandobrücke ist.Also da hätte ich in meiner Kartei wirklich 2 Goldstückelen (eigentlich 4 )da wäre mal

Mister X geb. am 30.01.1981

180 cm x 68 kg 7% Fettgehalt

Eisläuferisch einer der Besten welche man in Südtirol finden kann,hervorzuheben sind seine offensive Spielweise und seine außergewöhnliche Übersicht,nebenbei charakterlich in einwandfreien Zustand.

"Floße" geb. am 31.01.1982

192 cm x 90 kg 8% Fettgehalt

einer der besten devensiven center in der A2 welcher sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt,ein unermüdlicher Rackerer, auch bei ihm gilt einwandfreier Charakter auf-und neben dem Eis,besondere merkmale Schuhgröße 48 und geht auch bei Bergwanderungen bis 2.000 m mit "Flipflop"

also liebe Eppaner wenn ihr Interesse habt,stehe euch gerne bei einem Smilie zur Verfügung

p.s. die anderen 2 wären "Eckart Witzigmann" und schmid arno welche aber leider beruflich so angespannt sind und deshalb leider nicht zur Verfügung stehen würden
Dieser Beitrag wurde am 22.05.08 - 14:12:08 von george best editiert!
Do. 22.05.08 - 14:22:51

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Von wem sollte Eppan Farmteam werden?
Do. 22.05.08 - 14:49:02

[Zitat]
Original von george best:

Mister X geb. am 30.01.1981

180 cm x 68 kg 7% Fettgehalt

Smilie Smilie Smilie
Do. 22.05.08 - 18:22:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Chris084

Von Rittensport

Do. 22.05.08 - 18:50:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Meint ihr den da ?? Smilie Smilie Smilie

guck mal
Do. 22.05.08 - 19:35:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@teamcanada

Mister X könnte locker mitspielen,genau so wie ein aichner peter.

Flosse pircher ist ein Kämpfer wie Hofer Hannes.
Do. 22.05.08 - 23:50:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Meint ihr den da ?? Smilie Smilie Smilie

guck mal

nein nicht den da,denn du meinst ist mittlerweile auch schon viel besser als die Statistiken sagen Smilie

ICESTOFF ich meinte Mister X und nicht den du angegeben hast Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.05.08 - 16:28:36

Nachdem Eppan jetzt auch den Verteidiger vorgestellt hat, fehlt nur mehr die Bekanntgabe des Kanadischen Center und des Trainers. Bisher hauern mich beide Spieler nicht gerade vom Hocker, aber mal schauen.... Smilie
Di. 27.05.08 - 10:12:30

Die heurige Taktik ist eindeutig "alles neu". Denke auch der letzte Ausländer und der Trainer werden Neulinge in Italien sein.

Hoffe mal man hat halbwegs kompetente Scouts bzw. Agenten am Start - junge Talente gut und recht - aber die müssten laut mir schon überdurchschnittlich gute Statistiken haben. Und leider überzeugt auch mich keiner der bisherigen Einkäufe...

Ich hätte mich zudem mal im Osten umgeschaut statt in Kanada und Schweden... Ein Stürmer vom Schlage Lala, Broz oder Beranek hätte Eppan sicher nicht geschadet...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken