|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.05.08 - 20:59:12 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
Kaltern hat Barnes und Moren bestätigt und Marco Liberatore als Trainer der A2 Mannschaft unter Vertrag genommen. Was sagt ihr zu diesen Verpflichtungen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.08 - 21:11:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
finde die Verpfichtungen in Ordnung,die von meinen Freund marco ein wenig überraschend,aber der Verein kann das besser beurteilen denn hat ihn ja schon lange bei seiner Arbeit über die finger schauen könnnen (täglich) deswegen haben sie ja nicht die katze im sack gekauft,wie ich ihn kenne ist er ein akribischer arbeiter,welcher sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann,denke nach der Verpflichtung der 2 Chelodi kommt ein wenig fleims-fassa-tal duft in die raiffeisenarena.
wünsche dem Marco "Volpe" Liberatore eine erfolgreiche Arbeit bei den hechten |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 07:26:18 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Ich finde die Verantwortung für die 1. Mannschaft an Marco Liberatore zu übertragen als richtige Entscheidung. Marco kann die Situation in Kaltern sehr gut einschätzen, zudem hat Marco in den Jahren seiner Jugendarbeit in Kaltern gezeigt auch höheren Aufgaben gewachsen zu sein. Carioca |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 10:05:28 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bleibt zu hoffen daß er einige Nachwuchsspieler vom Serie C Team der Hechte mit in die 1. Mannschaft nimmt...
Wie schaut es eigentlich mit Eisenstecken aus - hat Kaltern Interesse ihn zu verlängern. Denke kaum daß Eppan ihn noch einmal in den Kader aufnehmen würde. |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 10:28:38 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Laut meinen letzten infos bleibt Eisenstecken ein Hecht Carioca |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 11:33:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] jeder hat eine 3. Chance verdient,wenn er fit ist (auch im Kopf) dann wäre er sicherlich eine Verstärkung für Eppan,denke aber er wird schon die Gründe gehabt haben wieso er wechselte,aber das schöne am sport ist ja und eben auch der Unterschied zur Politik,zeit heilt wunden und früher oder später sollte man wieder sich nähern und eine bestmögliche lösung für beide seite finden. sollte ihn kaltern verpflichten wollen,denke ich wird er sicherlich noch Abstriche machen müßen (finanziell) denn die leistung bestimmt den Marktwert und so berauschend war die saison von Hias auch wieder nicht,obwohl letzendlich der Titel raussprang,aber es ist ja ein neuer Trainer und wie überall starten alle bei 0 Dieser Beitrag wurde am 21.05.08 - 11:34:33 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 21.05.08 - 16:58:16 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Es gab 3 Gründe warum Eisenstecken den HCE wieder verlassen hatte. Und wenn er normal wie jeder andere Eppaner spielen möchte wird man ihn sicher nicht im Regen stehen lassen, aber das bezweifle ich... |
||||||||
Do. 22.05.08 - 13:21:19 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Eisenstecken ist sich mit Kaltern einig, fehlt nur mehr die Unterschrift! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - KSV Kaltern Saison 2008-09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol