Eishockey Forum - Tormann gesucht

Tormann gesucht Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.05.08 - 19:14:29

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wir AHC BLUE KINGS STERZING suchen für die nächste anstehende Spielsaison 2008/2009 (vorraussichtlich FREE TIME TROPHY) einen Tormann! Wer interessiert ist oder jemanden kennt BITTE BITTE melden! Danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.08.08 - 17:19:04

Mario#33 ist im Moment nicht auf sonice.itMario#33
SIM an Mario#33 schickenE-Mail an Mario#33 schicken

Fan von: HC Bozen
Sers

Ich wäre am Posten interresiert!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.08 - 08:31:23

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Gut Gut! Bitte um Kontakt und Info! Eishockeykarriere usw. meine email Daniel.Reitmeier@translog.it
Mo. 11.08.08 - 15:55:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich würde euch raten persönliche Daten von euch selbst oder von anderen über SIM oder mit klick auf das Brief Icon beim Userprofil aus zu tauschen.
Schon alleine wegen der Bots die das Web nach E-Mail Adressen für dem Spamversand durchsuchen. Von anderen "menschlichen" Bedenken ganz zu schweigen.

Jeder der das hier liest kann nun auf deinen Namen und deinen Arbeitsplatz schließen. Solltest du nicht der Chef der Firma sein, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es gerne gesehen wird, dass du deine Firmenadresse/zeit für Privates verwendest.
Dieser Beitrag wurde am 11.08.08 - 15:57:17 von piloly editiert!
Mo. 11.08.08 - 16:06:23

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Fan von: HC Pustertal
...da kann ich nur zustimmen....hat einige leute schon den arbeitsplatz gekostet private "sachen" während der arbeitszeit zu machen
Mo. 11.08.08 - 16:39:15

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

er wert dafür schon a poor überstunden mochen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken