Eishockey Forum - B-WM 2009

B-WM 2009 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.05.08 - 09:21:10

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:
ich habe meine meinung nur, weil ich langsam aber sicher überzeugt bin, dass sich gewisse dinge NIE ändern werden!

Diese Überzeugung teile ich voll mit dir!

[Zitat]
Original von Patza:
aber falls sich jetzt die vereine oder fisg für einen plan zusammenraufen, der dann, WIE IMMER, x-mal über den haufen geworfen bzw fallengelassen wird, nützt das der heutigen situation der azzurri im welthockey gar nix - wenn dann höchstens langfristig.

Da gebe ich dir wiederum recht und ich kehre erneut zu Punkt 1 zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sogar die ist bereits gestorben.

[Zitat]
Original von Patza:
wer die "bremsklötze" in der entwicklung der eishockeys in italien sind, dürfte wohl klar sein:
...
angesichts der letztgenannten 4 personalien, lieber polar, und das wirst du selbst genau wissen, wird sich gar nix ändern.

Natürlich weiss ich das, bestens! Darum einige persönliche Entscheidungen von mir, die du ja auch kennst.

[Zitat]
Original von Patza:
deshalb habe ich meinen 3-jahres-plan ausgedacht, der könnte auch unter dem nicht abzuwendenden kreuzes dieser 4 personen funktionieren.

Hier nicht ganz deiner Meinugng. Aber ich bin gerne bereit auf ein paar gemeinsame Bierchen, bei denen wir das erörtern können. Viele Details sind nicht "for everybodys eyes and ears" Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
PS: ganz abegehen darf man von der meinung (und da gebe ich GP recht), dass das thema italos mit der misere im generellen was zu tun hat

Es sind viele Tropfen welche die Vase zum überlaufen bringen.

Was ich jedoch klarstellen möchte ist, dass es kein persönlicher Angriff auf irgendeine Person/Verein war sondern es um die Grundsatzdiskussion geht. Und da hilft mir keine FISG/LIHG/GASP/SIGH/HEUL usw. wenn sich die Grundstruktur immer auf die selbe Basis und System stützt. Da mache ich nichts anderes, als etwas bereits Vorhandenes in grün/gelb/rot/braun usw. zu präsentieren. Weitere Details, lieber Patza, gerne aber NUR privat und bei einem Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.08 - 11:37:57

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Kompliment an Patza!

Ohne die vier Bremsklötze könnte sich in Italien einiges verbessern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken