|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.05.08 - 09:21:10 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Diese Überzeugung teile ich voll mit dir! [Zitat] Da gebe ich dir wiederum recht und ich kehre erneut zu Punkt 1 zurück. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sogar die ist bereits gestorben. [Zitat] Natürlich weiss ich das, bestens! Darum einige persönliche Entscheidungen von mir, die du ja auch kennst. [Zitat] Hier nicht ganz deiner Meinugng. Aber ich bin gerne bereit auf ein paar gemeinsame Bierchen, bei denen wir das erörtern können. Viele Details sind nicht "for everybodys eyes and ears" [Zitat] Es sind viele Tropfen welche die Vase zum überlaufen bringen. Was ich jedoch klarstellen möchte ist, dass es kein persönlicher Angriff auf irgendeine Person/Verein war sondern es um die Grundsatzdiskussion geht. Und da hilft mir keine FISG/LIHG/GASP/SIGH/HEUL usw. wenn sich die Grundstruktur immer auf die selbe Basis und System stützt. Da mache ich nichts anderes, als etwas bereits Vorhandenes in grün/gelb/rot/braun usw. zu präsentieren. Weitere Details, lieber Patza, gerne aber NUR privat und bei einem |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.05.08 - 11:37:57 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Kompliment an Patza!
Ohne die vier Bremsklötze könnte sich in Italien einiges verbessern. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - B-WM 2009
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol