|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.05.08 - 13:54:29 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] so viel ich weiß liegt mailand in der lombardei und eine freizeitmannschaft ist mailand auch nicht gerade nein, nichts für ungut. ich bin der gleichen meinung wie du, einige italos sind sicher zu ersetzen durch einheimische und dann sollte man das auch tun. und eben einerseits sagt goulet "nor do we want to bring italos", andererseits werden dann aber italos mitgenommen, nur damit sie vor ihren verwandten spielen dürfen. da muss man sich als italienischer spieler einfach verarscht vorkommen. Dieser Beitrag wurde am 09.05.08 - 13:57:02 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.05.08 - 14:02:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@sturm
da irrst du dich gewaltig,kein Ansoldi,helfer,Strazzabosco spielen in der Nationalmannschaft für die Ehre was ich weiß wurden halt mal früher auch für die Jugennationalspieler Taggeld bezahlt,von der U18 bis in die A-nationale,entweder wenn du beim Trainingslager oder bei einer EM oder WM warst,plus bekam der Verein der einen Spieler im nationalteam hatte noch eine extrasumme möchte auch betonen,ohne die Italo und ihren Beitrag zum Aufschwung des italienischen Eishockeys,hätten wir nie eine A-Wm erlebt,zweitens in Bozen,Mailand,canazei und es wären in den Mitte der 80 jahre (paul seeber) nie soviel Geld von der CONI geflossen und man hätte nie und nimmer im Sommer in Brixen Trainingslager abhalten gekonnt von der U16 bis A und alle wohnten im Hotel Waldsacker in Vahrn plus Fussballplatz und Turnhalle benutzen (kostet auch Geld) veilleicht auch deshalb der gute 72/73 jahrgang Dieser Beitrag wurde am 09.05.08 - 14:04:28 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 09.05.08 - 14:10:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja und was ich damit sagen wollte ist, dass es sicher einheimische Spieler geben würde, die mit diesem Tempo mithalten könnten, wenn denn nur mal der ein oder andere den Sprung ins Ausland wagen würde!!! |
||||||||
Fr. 09.05.08 - 14:33:41 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
vollkommen deiner Meinung,ist das gleiche wie wenn du in einem büro immerzu nur Fotokopien machen würdest,aber nie ein Angebot oder mit den Kunden verhandeln,obwohl du die Fähigkeiten dazu hättest,aber kopieren ist halt einfacher hab vergessen wie bei der Arbeit,man wächst mit der Verantwortung von Zeit zu Zeit,vom Lehrling (18 Jahre) zum gesellen (mit 22-26 jahren) so muss es auch im Eishockey sein Dieser Beitrag wurde am 09.05.08 - 14:41:14 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 09.05.08 - 14:59:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich nehme mal das Beispiel Luca Ansoldi....vom Talent und von der Anlage her wäre er prädestiniert ein Topspieler auch im Ausland zu sein, aber er hat den Sprung versäumt bzw. hatte nicht das Glück oder die Kontakte für den notwendigen Sprung ins Ausland.....und nun fehlt für internationale Klasse halt Speed und Power...technisch gesehen ist er allererste Sahne....
...anderes Beispiel, aber für einen Ausländer ist unser Ex Justin Kelly.....was der mit dem Stock gemacht hat war NHL-Niveau, aber leider zu langsam und null Körpereinsatz! |
||||||||
Fr. 09.05.08 - 15:16:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
also zu Luca kam mir dieses jahr ein wenig unbeweglich vor wie früher,Spritzigkeit.aber sonst ein sehr guter Eisläufer und Stocktechniker und die größe würde auch stimmen,was will man mehr,er wäre von den Anlagen export Nr. 1 gewesen,die Betonung liegt auf gewesen,solche spieler jetzt mit 26 jahren haben andere Nationen in Hülle und Fülle,sehe nur wie sich ein Florian Busch in den jahren bei den Eisbären entwickelt hat Justin kelly: topscorer bei Bietigheim mit 32 Sp 14 T 18 A 32 P 18 Str. in der Hauptrunde 5 Sp 0 T 2 A 2 P 6 Str Bericht eishockeynews folge 02/08 von Mai-Juli 2008 gerade die schwere Schulterverletzung von Kelly brachte die Offensive der Schwaben nahezu zum erliegen..positive erscheinungen waren neben kelly... |
||||||||
Fr. 09.05.08 - 15:27:05 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
@august m. d. zipfelmütze
entschuldigung meinte jason cirone |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Goulet übers italienische Eishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol