|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.05.08 - 11:15:33 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Gianpaolo
Macht absolut Sinn. Gerade weil man ihn in der Relegation braucht, braucht er jetzt Spielpraxis. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.05.08 - 11:31:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
|
||||||||
Mi. 07.05.08 - 12:14:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mannik
Ein Spiel gegen Tschechien wo man unter "Dauerbeschuss" steht kostet einem Tormann sicher viel Kraft und in der Relegation muss man innerhalb 24 Stunden zweimal aufs Eis (wenig Erholungspause). Da es gestern um nichts ging hätte ich auch einen Russo ins Tor geschickt. |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 13:17:33 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Russo kommt falls Hell wieder 5 Tore im nächsten kassiert. | ||||||||
Mi. 07.05.08 - 13:54:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
nur eine Frage,was bringt es wenn Hell anfängt und im 3. Drittel(43:53) bringt er wieder Tragust,Goulet muß sich endlich auf seine Nr. 1 festlegen,aber wie gesagt er entscheidet,ist nunmal der Trainer.
jetzt kann man nur mehr auf das "Wunder von Bern" hoffen,meinte natürlich von Quebec hoffr es gibt kein Happy End für Italien,denn sonst geht das gewurschtle nur weiter,wie ein Altbau,der anstatt abgerießen immer neu verputzt wird und mit neuer Farbe gestrichen,aber innen drin ist schon lange alles morsch |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 13:56:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das gewurschtle wird auf jeden Fall weitergehen, egal wie die Relegationsspiele auch ausgehen (wobei ich schwarz sehe vor allem wenn ich denke wer im Tor der Franzosen steht). Man darf nicht glauben ein Neuanfang in der I.Division sei die Lösung aller Probleme die es im italienischen Eishockey gibt. Dieser Beitrag wurde am 07.05.08 - 13:57:08 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:07:02 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
borgatello und helfer +2 kann eigentlich nicht sein, da sie bei mindestens einem (5.) gegentreffer am eis waren... |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:10:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
gegen Frankreich haette man vielleicht in einem Spiel eine Chance gehabt...bei einem "Best of three" sehe ich schwarz..aber das aendert sowieso nichts an der ganzen Situation.... |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:10:45 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@Gianpaolo
Die einzig gute sache ist, dass so wie ich es so sehe werden wir in ca 5-6 Jahren eine Mannschaft haben die ohne Italos vielleicht noch besser ist als die heurige mit Italos. SChon ein kleiner Trost... |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:10:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Gianpaolo
die Franzosen haben die besseren Einzelspieler,Huet,Bourdelau,Treille,dann jener welcher in Genf spielt,aber gewinnen wird wer als Team auftritt,aber hat Italien ein Team so wie es beim Interview von ramoser heraushörte,denke gibt es das Wort Team (momentan ) nicht,roland sieht obwohl er es nicht sagen darf,die Situation schwarz,anders der immer Optimist Ansoldi noch was,sogar Lutz auf seine Nominierung im Sturm angesprochen meinte Goulet entscheidet,glaube Lutz wäre auch ins Tor gegangen wenn es ihm "befohlen" wurde,aber eine Feststellung,Lutz im Sturm aber Insam nicht nominiert,also dann kann er nicht so gut sein wenn ihm ein anderer junger Verteidger!!! den Platz mitnimmt,denke immer noch das die Einberufung von Insam auf Beziehungen festgelegt wurde,sage nur traurig,traurig zum weinen Dieser Beitrag wurde am 07.05.08 - 14:14:19 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:14:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Madmax25
Glaubt ihr dass Italien in der I. Division ohne die alten Hasen spielen würde? An dem Roster würde sich kaum was ändern, ausser einige beenden die Karriere. |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:17:21 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Ich gluabe in 5-6 Jahren sind mittlerweile einige Talent schon reif genug (wie ein Marco Insam, ein Kostner, die "Sterzinger Buam" u.a.) und wenn man sich die leistung der Italos heuer anschaut glaub ich werden jene Talente auch noch besser sein | ||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:18:50 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Madmax25
denke wenn es so weiter geht dann sehen wir in 5-6 jahren eine Nationale welche um die Qualifikation zur I. division spielen wird ramoser,cirone,chittaroni,parco sind sicherlich nicht mehr dabei,sollen scandella,pittis,signoretti,trevisani das Team führen,da lacht doch jeder oder sollte Ansoldi,fontanive,insam,das Team führen zu den Italo heuer,wenn nicht ein Cirone,Anm. aus der IHL wäre dann stünden wir noch schlechter da,obwohl auch er nicht das gelbe vom ei ist,aber immer noch besser wie die anderen,wie schon mal geschrieben,sehe keinen brugnoli,marchetti,comploi,de toni Lino,Insam leo,chelodi,da corte bei der nächsten generation italienische spieler von 18 bis 25 jahren,auch weil jene zu deren zeit auf einem ganz anderen Niveau gespielt haben,serie A und Alpenliga,gander & Co. sind zwar gute Spieler,aber wo sollen sie sich weiterentwickeln,in der A2 oder in unserer A1,denke auch ein Bernard toni welcher mir sehr gut gefällt wird nächste Saison in Italien (A1) spielen und nicht mehr im Ausland Dieser Beitrag wurde am 07.05.08 - 14:24:21 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:18:53 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@george best
ja, hast recht, aber siehe doch die positive seite: besser ein einheimischer mit Beziehungen als ein neuer Italo |
||||||||
Mi. 07.05.08 - 14:30:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@madmax25
die einzige Chance ist die,das diese Auswahl an Spieler wie Insam,Gander,bernard (beide) usw. endlich Eishockey profesionell betreiben können,so wie in Österreich die Einheimischen,damit meine ich das es schon Anfang Mai richtig losgeht mit Training,Kontrollen wie Laktattest,immerzu für ein paar Tage zusammen kommen um gemeinsam Krafttrainig und Ausdauer zu machen,von mir aus als Verantwortlichen dabei Mair Michael (ist der Beste) so kann es nur funktionieren |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tschechien - Italien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol