|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.05.08 - 19:07:42 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
das Lutz bei der WM Stürmer spielt ist nix besonderes,wird auch in der NHL oder DEL praktiziert,und mit seinen eisläuferischen Fähigkeiten ist es auch o.K.überhaupt wenn er als Stürmer 3. Verteidiger spielt,aber was macht denn dann Insam auf der Tribüne? denke Lutz hat gezeigt das er nix schlechter ist als ein Trevisani oder andere,deswegen,möchte auch anführen das Italien zu kleine Spieler mitgenommen hat,denn man wußte doch das auch Dänen eigentlich robuste große Spieler hat,ja dann hätte man doch gleich eine Linie mit Pittis,Bona,Fontanive machen können |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.05.08 - 21:20:06 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
italien ist die einzige mannschaft, die einen durchschnitt unter 180 cm hat, die meisten haben ca 184, italien 179-irgendwas | ||||||||
Mo. 05.05.08 - 21:44:08 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
und Ramoser einer der körperlich stärkeren kassiert zu viele Strafminuten,es ist schon komisch da glaubte mann immer die neuen Regeln kommen den kleinen technisch guten und schnellen Spielern zugute,ist aber nicht so,jedenfalls nicht auf dem Level. | ||||||||
Mo. 05.05.08 - 21:50:20 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
Kommt für mich auch überraschend,dachte die kleinen,flinken auch technisch guten Spieler hätten Vorteile ist aber nicht so,denn wenn ein 190 cm Spieler welche auch noch eisläuferisch und technisch stark ist loslegt,dann kann den keiner mehr halten hat man auch gestern bei Rus-Tch gesehn Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 21:53:50 von rolfy editiert! |
||||||||
Di. 06.05.08 - 01:02:45 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
da kann ich euch nicht ganz recht geben. ich finde es liegt wirklich nicht an der grösse der spieler, dass wir so schlecht spielen. klar sind grössere mannschaften beim körperlichen spiel im vorteil, aber italien spielt überhaupt nicht körperlich...auch nicht die grossen wie z.b. ramoser (der hakt eher als dass er einen schönen check fährt...). habe nicht einen bis zum ende ausgefahrenen check der italiener im gesamten gestrigen spiel gesehen. Wenn man das mit dem deutschen team vergleicht, wie die gegen finnland aufgetreten sind und was es da für checks gegeben hat (ohne strafminuten...), dann erscheint das italienische spiel einfach nur ängstlich dagegen.
|
||||||||
Di. 06.05.08 - 07:34:04 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Luca Ansoldi zum Spiel: “Wir haben wirklich sehr schlecht begonnen, jeder Schuss unserer Gegner war ein Tor. Tragust trifft dabei keine Schuld. Ich glaube, wir sind gleich stark wie die Dänen, haben heute aber enttäuscht. Wir müssen immer 110 Prozent geben, wenn wir gewinnen wollen.“ Post verschoben am 06.05.08 - 08:50:19 von hainz Von "Russland-Italien" nach "" |
||||||||
Di. 06.05.08 - 09:21:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
jeder Schuss war ein Tor (Ansoldi) wenn das so wäre dann hatte der Tormann einen grotenschlechten Tag,wenn jeder Schuss ein Tor ist,anzumerken man spielte gegen Dänemark und nicht gegen Russland oder Tschechien wo ich es noch verstehen könnte wir sind gleich stark und müßen immer 110% geben (Ansoldi) wieder mal totale Überschetzung oder er hat in dieser Zeit den Optimismus von Goulet geerbt und zu den 110% aber 3 Drittel lang,nicht erst im 2. beginnen zu spielen @Fritz T wegen Größe und Härte; möchte jetzt nicht in alte zeiten zurück kehren,aber in den 90 Jahren,jene mannschaft hatte diese Mischung,1. Linie spielerische Klasse und die anderen spielten teils Eishockey aber noch mehr kämpften sie,das mit Ramoser habe ich auch schon in der Serie A gesehen,aber nicht nur bei Ihm und es ist nunmal so,wenn du zu langsam bist,dann hackelst du halt und nicht wie ein Lüdemann z.b. der die Spieler überläuft (war nur ein Beispiel,Anm. einer der besten Eisläufer in der DEL und weltweit) hoffen wir das Ansoldi & co. 130% geben in der Abstiegsrunde,dann ist viellleicht der Klassenerhalt drin,obwohl mir lieber ist wenn sie absteigen,denn so eine schlechte Mannschaft habe ich selten gesehen bei einer A-WM Dieser Beitrag wurde am 06.05.08 - 09:22:53 von george best editiert! |
||||||||
Di. 06.05.08 - 13:23:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
wenn man die Deutschen heute nacht gegen die Slovaken gesehen hat dann weiss man was dem ital. Team fehlt.... alles praktisch...... also nicht wie in die I. Division, dort wo wir hingehoeren... |
||||||||
Di. 06.05.08 - 13:38:18 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke auch dass italien bei einer A WM nix zu suchen hat, lieber ein bischen in der 1. Division spielen wo mann vielleicht ein par spiele gewinnt. Den anderen zuschauen wie sie gut spielen und jedesmal abgeschossen werden das kanns wohl nicht sein? Aber na ja für den einen oder anderen spieler wars sicher eine gute erfahrung | ||||||||
Di. 06.05.08 - 15:02:45 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat]das Italien beim körperlichen Spiel sich sehr schwer tut und teilweise ungeschickt agiert hängt wohl auch mit den unterschiedlichen Regelauslegungen unserer Meisterschaftschiedsrichter ab die kaum einen regelrechten Check von einem regelwidrigen unterscheiden können(ausnahme Metelka),habe bei dieser WM schon einige Checks gesehen die bei uns mit Sicherheit gepfiffen würden,aber trotzdem wäre ein Trainer ja da um auch das in den Griff zu bekommen,ansonsten muss man bisher feststellen Italien war schon lange nicht mehr so schwach,sollte Frankreich noch schwächer sein dann hätte man Glück. |
||||||||
Di. 06.05.08 - 18:29:26 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
ich finde, man sollte das dänemark-spiel jetzt abhacken, heute ist ja bekanntich ein neues spiel. nicht die köpfe hängen lassen, gegen tschechien ist ja noch alles drinn | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Italien-Dänemark
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol