Eishockey Forum - Italien-Dänemark

Italien-Dänemark Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.05.08 - 03:14:31

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

ja mindestens das sonst wuerde er nicht einmal aufscheinen unser wertvollster spieler der KAPITAEN ! hoffe er kassiert die Praenie !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 03:20:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

fazit: ganz wenige haben sich heute gerettet, viele sind unter ihren möglichkeit geblieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.05.08 - 03:23:42

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
...schade. das 1. drittel war echt unter aller sau, aber ich muss sagen 2. und 3. waren nicht schlecht. hab echt noch eine zeit lang (bis zum 2:5) daran geglaubt.
Mo. 05.05.08 - 03:26:29

...aber was manche spieler bei dieser wm zu suchen haben frage ich mich wirklich!
Gefallen haben mir heute Scandella (auch schon gg russland), ansoldi und auch hell.
Mo. 05.05.08 - 03:37:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

6:2 Endstand, hat sich echt gelohnt wach zu bleiben!Smilie
Offense war stellenweise nicht mal soo schlecht, Defense genauso wie "Power"play zum Vergessen. Glaube kaum, dass man mit jungen Spielern und ohne die alten Hasen schlechter gespielt hätte. Ansoldi, Fontanive, Hell und vor allem Scandella haben ihre Leistung gebracht. Tragust hat leider gezeigt, dass er doch noch ein wenig zu jung ist für den Druck, der bei solchen Turnieren auf einem (insbesondere dem Goalie) lastet.
Viel Glück in der Relegation-Round, aber da seh ich nach dieser Leistung auch schwarz...
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 03:37:36 von arloki editiert!
Mo. 05.05.08 - 03:37:38

und evtl. noch fontanive, der vorbildlich gekämpft hat. zu hell muss ich noch sagen, dass er zwar treffer 5 und 6 unter umständen hätte vermeiden können, aber insgesamt hat er doch eine gute figur abgegeben (auf jeden fall besser als tragust).
Mo. 05.05.08 - 08:26:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@arloki

Du bestätigst das, was ich schon im Thread zum Russland-Spiel schrieb: für Tragust kommt die WM zu früh (auch wenn einige, gell GH, das nicht so wahr haben wollten).
Seine Fehler sind nicht Frucht von fehlendem Können sondern von fehlender Erfahrung (kann das Spiel auf diesem Niveau nicht so gut lesen). Günther Hell hat gezeigt was es heißt abgebrühter zu sein.
Verwunderlich ist nur wieso Goulet ihn nach der eher bescheidenen Leistung gegen Russland doch einsetzte.
Mo. 05.05.08 - 08:33:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Auch ein anderer Torhüter hätte die Niederlage nicht verhindern könnnen.

Die Teamleistung war Katastrophal.

Und jetzt ab in die B-Wm ähh.1.Division und endlich einen Neuanfang starten.

Im Oberhaus hat man zur Zeit nichts zu suchen.
Mo. 05.05.08 - 09:49:21

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

würde auch nicht Tragust die Schuld geben,aber wie ich schon bemerkte sind die anderen Spieler total überfordert,denn wenn er in der Serie A schon nicht ein leistungsträger ist,wird es sicherlich auch nicht bei einer WM.wenn man bedenkt,Ansoldi Luca ist der beste italienische Spieler,ja dann was willst du dann erwarten,die Dänen spielen in einer der besten Liga Europas (Schweden) NHL,AHL,FINN und n.b. hatte die einheimische Liga,Italien schon längst überholt.

eins verstehe ich aber auch nicht wieso bei so einem Spiel nicht hell im Tor war,nicht das er besser ist,aber er hat einfach mehr Routine,aber ist jetzt auch leicht gesagt,nach dem Spiel,aber wie schon ein "verhinderter nationalspieler" betonte,Italien hat nur eine Chance,wenn der Goalie an diesem Tag 120% hält und vorne geht halt mal durch Zufall oder in einem Powerplay einer rein,wie es schon in Russland passiert ist als Hell sehr gut gehalten hat oder Tragust gegen Slowenien.

möchte nicht noch mehr dreck auf das Team werfen,aber 6-2 verliert man nicht gegen eine Nation welche laut Rangliste auf deiner Höhe ist und es das wichtigste Spiel ist,aber jetzt hat man ja noch die Abstiegsrunde,also der Klassenerhalt ist immer noch drin,obwohl er nix bringen wird,sondern nur viele Sachen im italienischen Eishockey kaschieren würde.

es kommt mir immer mehr der Verdacht auf,was ich gehört habe,Goulet möchte unbedingt einen italienischen Spieler (1-tormann oder 1-feldspieler irgendwo in Canada plazieren,denke aber das wird ihn sicherlich nicht mehr gelingen
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 09:52:09 von george best editiert!
Mo. 05.05.08 - 09:56:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die drei Gegentore die Tragust kassiert hat hätte Hell auch nicht gehalten.
Mo. 05.05.08 - 10:07:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Das ist ein Streit um des Kaisers Bart. Das einzige was sicher ist sind die Voraussetzungen und Hell hat nun mal mehr Routine.
Mo. 05.05.08 - 10:08:46

gianpaolo es geht hier nicht ob Tagust oder Hell oder Russo sie gehalten hätte,möchte auch nicht Tormann sein bei so einer Vordermannschaft,es sind beide gute tormänner,aber wie gesagt es ist halt ein anderes Niveau und wenn du es nicht gewohnt bist,dann hast du halt einige Zeit probleme und wenn du dich gefangen hast,ist die Wm schon vorbei

ein Beispiel es gibt sicherlich gute A2-Spieler welche A-spielen könnten,aber sie brauchen auch Eingewöhnungszeit um sich an den Ryhtmus zu gewöhnen,n.b. ist die Eisfläche bei der Wm kleiner kommt auch nicht Spielern wie Strazzabosco z.B. zu Gute

vielleicht versteht jetzt auch einer was ich meinte mit,Journalisten können dich in den Himmel heben und für dich Werbung machen,wie bei Strazzabosco und NHL,war alles nur Probaganda von Corsi,Goulet usw. Smilie Smilie auch wenn er jünger wäre er kommt nicht mal für die AHL in Frage oder höchstens als 5-6 verteidiger,aber da holen sie keinen Ausländer

@mannik

noch was zu den Torhütern,Hell,Carpano,Tragust sind alles gute Goalies aber nur für die Serie A nicht mehr und nicht weniger,aber vielleicht hätte ich auch einen Hell bei so einem Spiel ins Tor geschickt,aber du hast eben nie eine Garantie ob es dann besser gelaufen wäre,denke man muß sich in Italiens Eishockey endlich der Realität stellen und endlich seriöser arbeiten und es ist nicht möglich das jeder nur seine Interessen vertreten will,siehe die sturnugen Leute im Verband.denke sollte Italien absteigen wird es eine harte zeit werden im ganzen bereich von der Jugend bis Senior,denn auch da ist alles nur so lala und man hat Glück das eingige Spieler im Ausland sind auch auf Kosten der Eltern,es muß sehr schnell ein Umdenken erfolgen
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 10:21:38 von george best editiert!
Mo. 05.05.08 - 10:40:13

User ist invisibleDiddi
Diddi hat SIM deaktiviertE-Mail an Diddi schicken

Fan von: Real Torino
ich denke nicht dass man bei tragust auf fehlende erfahrung schließen kann,er hat schon super leistungen in der nationalmannschaft in ebenfalls wichtigen spielen gezeigt und das als er noch jünger war!!!

denke mal es war nicht sein tag und ja auch die besten torhüter zeigen manchmal schwächen!!!

Mo. 05.05.08 - 10:54:51

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Wenn ich mich nicht irre, wäre man ohne Tragust nicht in Übersee sondern hätte die wm in Innsbruck gespielt.....
zu Hell und seiner Erfahrung: könntet ihr mir bitte sagen von welcher Erfahrung ihr sprecht????? Von Alleghe, oder den überragenden Spielen in Wien oder der Erfahrung hinter Muzzati in BZ auf der Bank zu sitzen...... einzig in Turin war er wirklich gut!
Tragust hingegen hatte in Fassa eine tolle Saison und die "Erfahrung" einer Saison in Übersee in einer "Jugend" bzw "Minor" league(+ camp bei den Sabres)..... naja für mich ist Tragust die Nr. 1 und auch an Erfahrung ist er für mich nicht unter Hell einzustufen.... so sig holt is

mfg Malcolm
Mo. 05.05.08 - 11:18:44

es scheint jetzt so das hier die Torhüter die Schuld hätten Smilie

sage mal so,keiner der beiden hat internationale Klasse und wer sich erinnert als Carpano einmal vor Jahren in Russland ein oder 2 Spiele gut spielte,spielte aber auch nur weil Rosati verletzt war,bekam er einen Vertrag in Bad Nauheim auch durch Beziehungen von damaligen Spieler dino Felicetti,nur soviel seine saison war damals grottemschlecht und er bekam viele gegentore und die leute konnten nicht verstehen,wieso ein Tormann bei einer WM gegen Russland gut spielt aber nicht 2.Liga-tauglich in Deutschland ist,aber man muß auch sagen Nauheim hatte damals finanzielle probleme und krempelte die ganze abwehr um,welche auch nicht den Ansprüchen entsprach

deshal wie gesagt,Hell,Tragust,Carpano o.k. für die Serie A,aber mehr nicht,Tragust ehenfalls noch ausbaufähig nach oben weil jünger
Dieser Beitrag wurde am 05.05.08 - 11:19:46 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken