|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.10.02 - 16:00:09![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Frage:
Wie wird die Rangliste bei Punktegleichheit ermittelt ? Meine Antwort laut Regel: 1) höhere %Anteil erratener Ergebinisse 2) %Anteil richtiger Spielausgänge ... oder hab ich das falsch verstanden ... ? die aktuelle Tabelle befolgt nicht obige Regeln ... gruss an piloly ... dies hab ich nicht geträumt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 30.10.02 - 17:12:06![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ach kom Julius, blos weil "meinen" 2ten Platz willst ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 30.10.02 - 17:45:41![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
ach gea ... niemals ...
ich setz mich nur für pilolys 81. platz ein .... ![]() ... er würde glatt 2, 3 plätze steigen .... grüsse und sorry für meine i-tüpflerEI |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 30.10.02 - 23:03:48![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Wo du recht hast, hast du recht! Und ich bin immer dankbar für solche Hinweise.
Habe jetzt folgende Sortierung: Punkte, Tips, richitige Ergebnisse, richtiger Ausgang Also das die Priorität bei den Punkte liegt ist eh klar, dann finde ich es sinnvoller wenn der mit weniger Tips weiter vorne landet. Nachher wird auf die anzahl der richtigen Ergebnisse geschaut und dann auf die richtigen Ausgangstips ... obwohl ich mir nicht ganz sicher bin was man mehr gewichten soll, da viele sagen richtige Ergebnistips sind eher glücksache und sollten nicht so start bewertet werden. Auf jeden Fall bist du nun 2. Julius, zufrieden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 31.10.02 - 08:35:27![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
danke, danke, danke ......
ein ![]() gruss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|