Eishockey Forum - riesen-sonice-gemeinde

riesen-sonice-gemeinde Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.10.02 - 15:39:55

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

allein im oktober haben sich 42 neue sonicler angemeldet. wir sind nun 219 registrierte user, echt ein ganzer haufen hockey-interessierte leute, TOLL!!
aber was mich wundert, ist, dass es nur ca. 120 gamezone-tipper und ebensoviele umfragen-abstimmer gibt, wenn wir mal annehmen, dass es ungefaehr die selben 120 sind, dann sind um die 100 leute registriert, die sonice nicht sehr haeufig anklicken ... oder?
Dieser Beitrag wurde am 30.10.02 - 15:50:57 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.10.02 - 23:26:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Also der große Useranstieg ist eindeutig mit dem start der Gamezone in Verbindung zu bringen. Leider ist es halt so, daß viele dann 2-3 mal tippen und dann aufgeben Smilie

Aber du hast schon recht von den 219 Usern sind nur ca. die Hälfte wirklich aktive User welche eine Registrierung wirklich benötigen.

Ich hab meine schlaue Datenbank mal folgendes gefragt:

SELECT DATE_FORMAT(datum_login, `%Y-%M`), COUNT(user) FROM user WHERE status NOT IN (`geloescht`,`inaktiv`) GROUP BY DATE_FORMAT(datum_login, `%Y-%M`) ORDER BY datum_login DESC

Übersetzt heißt das:

Zeig mir das Datum und die Anzahl der aktiven User, zusammengefasst in Monat, in welchem sich der User das letzte mal eingeloggt hat.

Das Ergebnis:

2002-October 165
2002-September 12
2002-August 8
2002-July 4
2002-June 10
2002-May 6
2002-April 7
NULL 7

Aber ich muß schon sagen, wir haben schon einen hochen Zuwachs zu verzeichnen und besonders freut es mich wenn die User auf im Forum aktiv (und mit Bildung) im Forum mitdiskutieren!
Dieser Beitrag wurde am 30.10.02 - 23:28:05 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken