Eishockey Forum - Derby Nr.2

Derby Nr.2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.10.02 - 14:15:22

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Wer wird Heute gewinnen????????

Hoffentlich wir ! !

Forza Merano !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.10.02 - 11:53:48

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie
Sehr sehr traurig ! !
Gestern wos Meran gezoagt hot ist a echte katastrofe gewesen !
A so konn es leider nicht weiter gehen.
Ob geld do ist oder nit !
Morgen kimmt Mailand ! Aua aua ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.10.02 - 12:32:44

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Habe zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir hat schon das gereicht, was ich gegen Asiago gesehen habe. Ich finde auch, dass es Verstärkungen braucht. Ich weiß zwar nicht was gewisse Spieler verdienen, aber einige würden sich eine Gehaltsreduzierung verdienen. Siehe #77. Aber das wird ja nie eintreten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.02 - 12:33:24 von Manny editiert!
Mi. 30.10.02 - 13:10:15

zarley ist im Moment nicht auf sonice.itzarley
SIM an zarley schickenE-Mail an zarley schicken

Ich habe den HCM heuer einmal gesehen, das war am Samstag gegen Asiago, da war überhaupt niemand auf dem Eis der Eishockey im Kopf hatte(nur unsere Spieler sind gemeint).
Wenn Meran am Donnerstag gegen Mailand so spielt dann armer Marko Leinonen, der seine Sache wirklich gut macht.

Was zur Zeit Markus Brunner spielt, das ist unter jeder Kritik, so schwach und lustlos habe ich ihn selten gesehen.

Wieso ging es am Anfang der Saison, wo man in Mailand, in Fassa und gegen Bozen usw. gepunktet hat?????
Sind die Spieler überfordert Smilie oder macht der Trainer zu hartes Training??????

Das wird schon wieder hinhauen: Auf gehts HCM
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken