|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.10.02 - 14:15:22 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wer wird Heute gewinnen????????
Hoffentlich wir ! ! Forza Merano ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.10.02 - 11:53:48 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Sehr sehr traurig ! ! Gestern wos Meran gezoagt hot ist a echte katastrofe gewesen ! A so konn es leider nicht weiter gehen. Ob geld do ist oder nit ! Morgen kimmt Mailand ! Aua aua ! |
||||||||
Mi. 30.10.02 - 12:32:44 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Habe zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber mir hat schon das gereicht, was ich gegen Asiago gesehen habe. Ich finde auch, dass es Verstärkungen braucht. Ich weiß zwar nicht was gewisse Spieler verdienen, aber einige würden sich eine Gehaltsreduzierung verdienen. Siehe #77. Aber das wird ja nie eintreten. Dieser Beitrag wurde am 30.10.02 - 12:33:24 von Manny editiert! |
||||||||
Mi. 30.10.02 - 13:10:15 zarley Registriert seit: Februar 2002 Posts: 9 Fan von: HC Meran |
Ich habe den HCM heuer einmal gesehen, das war am Samstag gegen Asiago, da war überhaupt niemand auf dem Eis der Eishockey im Kopf hatte(nur unsere Spieler sind gemeint).
Wenn Meran am Donnerstag gegen Mailand so spielt dann armer Marko Leinonen, der seine Sache wirklich gut macht. Was zur Zeit Markus Brunner spielt, das ist unter jeder Kritik, so schwach und lustlos habe ich ihn selten gesehen. Wieso ging es am Anfang der Saison, wo man in Mailand, in Fassa und gegen Bozen usw. gepunktet hat????? Sind die Spieler überfordert oder macht der Trainer zu hartes Training?????? Das wird schon wieder hinhauen: Auf gehts HCM |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby Nr.2
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol