Eishockey Forum - Thomas Tragust zum HCP?

Thomas Tragust zum HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.05.08 - 14:38:17

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Se avete Mair allora arriva anche Tschombi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.05.08 - 18:08:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke, dass Tragust mit Mair als Trainer Topleistungen bringen wird....deshalb HERZLICH WILLKOMMEN ...sollte er unterschreiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.05.08 - 18:25:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich auch mit dem Gedanken Tragustin Bruneck an. Immerhin würde er auch in das "mehrjährige Konzept" passen, denn Gage wird wohl spätestens nach dieser Saison aufhören. Ich weiss nicht (denken kann ichs mir logisch) was Mair denkt bezüglich Tschombi oder Gage, er wirds sich aber auf jeden Fall gut überlegt haben / überlegen, und damit hat sichs auch! Jetzt ist auch erst mal WM und dann sehen wir, ob Tschombi nicht vielleicht sogar ins Ausland wechselt bzw. seine Gehaltsforderungen nicht zu sehr steigen...
Dieser Beitrag wurde am 02.05.08 - 18:27:10 von arloki editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken