|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.04.08 - 14:50:59 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich denke so langsam aber sicher übertreiben es die Sonice-Macher ein wenig mit der ganzen Verschieberei, Löscherei, Verwarnung, Ermahnung usw.
Ob das im Sinne des Erfinders ist, weiss ich nicht genau. Die Posts von Gianpaolo, hainz oder piloly haben in letzter Zeit immer den faden Beigeschmack, als ob sie vom Klassenstreber, Oberpetzer und Besserwisser kämen. Wobei man selbst aber oft recht hart ins Gericht geht mit anderen Usern. Ganz nach dem Motto: "quod licet iovi, non licet bovi"...aber das versteht eh keiner, ohne es zu googln. Wenn Sonice eine inzestöser Treffpunkt für 10 User werden soll, dann ist das der richtige weg. Regeln braucht es, keine Frage, aber man kann alles übertreiben. In Liebe underdog |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.08 - 14:57:48 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Do. 17.04.08 - 14:58:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke in letzter Zeit hat sich die Situation wieder ziemlich entspannt und normalisiert....ein bisschen Ordnung braucht so ein Forum der Eishockeychaoten einfach... | ||||||||
Do. 17.04.08 - 14:59:09 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Oder bist du der Klassenstreber, Oberpetzer und Besserwisser? Ich dachte Ihr (Forum rund um Lewis) macht euer Ding und wir (sonice.it) unseres? Finde das geschieht nicht, wenn ein Moderator aus dem anderen Forum hier solche Beiträge erstellt. Aber bitte. |
||||||||
Do. 17.04.08 - 20:51:54 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@underdog
Der Titel des Threads ist schon mal richtig gewählt, nur empfinde ich, dass es langsam einen Overkill an Provokationen und ständigen Sticheleien gegen das Moderatorenteam gibt. Hier ging es wirklich mal um Eishockey, das war aber bevor es sich einige User zur Aufgabe gemacht haben, ständig gegen gewisse Fangruppen zu sticheln und zu provozieren. Nachdems dafür dann irgendwann auch Verwarnungen gab musste man natürlich einen Grund dafür finden. Den suchte man natürlich nie bei sich selbst und seinem Unvermögen, eine andere Meinung/Fanzugehörigkeit als die Eigene zu akzeptieren, sondern bei den bösen bösen Moderatoren, frei nach Sartre (ich kann zwar kein Latein, aber ich hoffe das Zitat genügt als Beweis meines Intellekts ) "Die Hölle, das sind die anderen!" Mir passts noch besser als vorher hier seitdems das neue Forum gibt: die Sticheleien haben bis auf die gegen die Admins aufgehört und man kann sich als Pusterer sogar einen ganzen Thread lang über die Verpflichtung von Jarmuth freuen, ohne dass man sich nur aufgrund seiner Fanzugehörigkeit auf den Sack gehen lassen muss... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Overkill
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol