Eishockey Forum - Junger Deutscher Klasse Torhüter sucht Verein

Junger Deutscher Klasse Torhüter sucht Verein Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.10.02 - 21:52:50

bavarian ist im Moment nicht auf sonice.itbavarian
SIM an bavarian schickenE-Mail an bavarian schicken

Fan von: HC Bozen
21 Jähriger deutscher Torhüter sucht par sofoert neuen Verein in Italien.
Bei Interesse sollten sich Vereinbosse bitte an diese Email wenden: info@engelhardt-tobias.de

Die letzten beiden Spielzeiten spielte ich beim Augsburger EV in der Regionalliga Süd (4te Liga) wo ich im erweiterten Kader bei den Profis,dem Augsburger Panther (DEL-Team). Zu Saisonbeginn wechselte ich zum ESC Limburg (Regionalliga Hessen) als 1.Torhüter.Welchen ich vor 2 Wochen wieder verlassen habe da der Verein aus finanziellen Gründen die Mannschaft zurückgezogen hat.

Website: Tobias Engelhardt - Offizielle Website-
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.10.02 - 23:35:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Sou schlecht isch die Serie A a wieder nit...Obor I tats in dor Turkei a mol probieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.10.02 - 13:35:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die betont sympathische art von geheimfavorit begeistert mich immer wieder!

komplimente von hier aus, und einen "oscar" für das x-te diplomatische foul bei sonice.it! sehr gut!

patza

*und es liesse sich noch sehr gut diskutieren, ob nicht das türkische hockey manchmal seriöser ist als das italienische... Smilie
Mo. 28.10.02 - 14:27:06

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Fan von: HC Meran
ich kann mich nur patza anschließen!!!
Di. 29.10.02 - 08:40:34

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Patza wichtig isch, dass deine Äusserungen olm ungebrocht und stilvoll sein.......

PS I HON GHEART DASS DIE HORNETS IN LANA NOU AN TORMANN SUACHN....NÄHERE INFOS BEIM GENERAL MANAGER HAINZ!!!!!
Di. 29.10.02 - 10:50:34

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

wenn der tormann so guat isch im tor wia der patza beim kritisieren, dann wert er sicher bald a angebot kriagen!!!

FORZA MERANO!!!!!!
Di. 29.10.02 - 15:19:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ FJ:
im ccm-cup, wo di lana hornets spielen, sind keine ausländischen spieler erlaubt!!!
Mi. 30.10.02 - 13:09:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@patza

Jo patzerle, I woass schun, dass du dor ollorbeste, und ollergscheideste, und bestinformierteste Hockeyfan überhaup bisch...I wer mir deine Kritik sehr zu Herzen nemmen, und mi bessern...blablabla

Zum Glück moch i a poor "diplomatische-Fouls" -ach, übrigens super Wortschotz für uan wia die- schunsch kansch nirgends motzen, und hasch kuane Hetz mehr, mein Tipp...Mitn gianpaolo a WG gründen...Hon iatz Proseminar muass lei gian!!! cu
Dieser Beitrag wurde am 30.10.02 - 13:10:19 von geheimfavorit editiert!
Mi. 30.10.02 - 14:00:41

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@ geheimfavorit, fj und nr. 71

[SIZE=5]ES REICHT

da ich euch drei ja persönlich kenne weiß ich allzugut wie sehr euch solche sticheleien liegen und dass euch sowas ja direkt "aufgeilt". Smilie
schreibt mal lieber was konstruktives zum thema EISHOCKEY, schlägt eine UMFRAGE vor oder (@ geheimfavorit) melde dich mal endlich bei mir... Smilie

Mi. 30.10.02 - 14:17:16

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

stork hainz, für des bisch uans schuldig!!!! Smilie
Mi. 30.10.02 - 18:52:44

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Bravo Hainz!
Ich glaube auch daß etwas konstruktiver gedacht werden soll.Ich finde es eigentlich ja nicht schlecht wenn ein "Arbeitsloser" sein Schicksal in die Hände nimmt und verschiedene Möglichkeiten probiert irgendwo unter zu kommen.
Think positiv!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken