|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.04.08 - 14:44:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
OPEN AIR DER "PFOLZNA WILDSCHWEINE" SPORTZONE PFALZEN 20./21. Juni 2008 Freitag, 20. Juni `08- Gruppe "Torpedos-New Generation" Samstag, 21. Juni `08 - Gruppe "First Coming" Eine Riesen-Party ist wieder vorprogrammiert mit diesen Super-Gruppen! Natürlich gibt es auch heuer wieder das traditionelle Torwandschießen und unsere "Fockenhölle". DIE "PFOLZNA WILDSCHWEINE" FREUEN SICH AUF EUER KOMMEN! ALSO TERMIN UNBEDINGT VORMERKEN!!! THE OPEN AIR PARTY IS GOING ON... Eintritt: 5 €/Abend (inkl. Freigetränk) PS: NATÜRLICH NEHMEN DIE "PFOLZNA WILDSCHWEINE" AUCH HEUER WIEDER AM TRADITIONELLEN "PFOLZNA DORFFESCHT" TEIL - TERMIN 1.-3. AUGUST 2008 - WEITERE INFOS DAZU BEIM "OPEN AIR" UND AUF WWW.HOCKEYPFALZEN.IT !!!!!! Dieser Beitrag wurde am 16.04.08 - 14:47:11 von Harry09 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.08 - 12:58:17![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
zur erinnerung!
ich denke etliche hockeyinteressierte und -spieler werden bei unserem open air dieses wochenende in der sportzone pfalzen anzutreffen sein! ![]() ![]() fotos von den vorbereitungen und vieles anderes findet ihr unter www.hockeypfalzen.it bis freitag/samstag harry |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 10:37:41![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
Unbestätigten Meldungen zu Folge hat Patza das traditionelle Torwandschiessen, welches jährlich und diesen Sa. und So. beim Openair der Pfolzna Wildschweine stattgefunden hat, kläglich gegen seinen ärgsten Widersacher Harry 09 verloren. Jede Serie ist einmal zu Ende, aber Patza … beim Dorffest hoffen wir alle auf DIE Revanche! Ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 12:16:23![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
es ist der wahnsinn! ich halte doch hoffentlich platz 2, 3, und 4 oder harry? nicht schlecht, denn dann kann ich mir die von mir gesponserten preise allesamt selbst übergeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zum samstäglchen torwandschiessen sage ich lieber nichts, aus respekt vor dem gegner. habe dafür versucht über den fairplaypokal in der "schnapsbude" doch noch in die champions-league einzuziehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 13:06:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
seavas!
welche plätze du alles hältst,weiß ich nicht genau. ergebnisliste wird in den nächsten tagen unter www.hockeypfalzen.it veröffentlicht! ;-) aber weit gefehlt dürften die von dir angegebenen platzierungen nicht sein... ;-) diesmal hat es für dich wohl nicht gereicht ... und bitte keine ausreden ... altroche "respekt vor dem gegner" ![]() in der schnapsbude den fairplay-pokal? ![]() ![]() war aber eine geile fete - bis zum nächsten mal vom 1.-3. august beim "pfolzna dorffescht" - da gibts revanche wenn du willst ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 23.06.08 - 13:07:18 von Harry09 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 14:22:34![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Du Harry...jetzt reichts aber mit der Werbung... ![]() Nein...mir ist das nicht entgangen...ja ich hab euch sogar verlinkt!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.06.08 - 14:27:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
![]() ![]() wir werden deine seite dann im gegenzug natürlich auch verlinken ;-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HOCKEY OPEN AIR IN PFALZEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol