Eishockey Forum - HOCKEY OPEN AIR IN PFALZEN

HOCKEY OPEN AIR IN PFALZEN Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.04.08 - 14:44:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
OPEN AIR DER "PFOLZNA WILDSCHWEINE"

SPORTZONE PFALZEN

20./21. Juni 2008

Freitag, 20. Juni `08- Gruppe "Torpedos-New Generation"

Samstag, 21. Juni `08 - Gruppe "First Coming"

Eine Riesen-Party ist wieder vorprogrammiert mit diesen Super-Gruppen!
Natürlich gibt es auch heuer wieder das traditionelle Torwandschießen und unsere "Fockenhölle".

DIE "PFOLZNA WILDSCHWEINE" FREUEN SICH AUF EUER KOMMEN!

ALSO TERMIN UNBEDINGT VORMERKEN!!!

THE OPEN AIR PARTY IS GOING ON...

Eintritt: 5 €/Abend (inkl. Freigetränk)

PS: NATÜRLICH NEHMEN DIE "PFOLZNA WILDSCHWEINE" AUCH HEUER WIEDER AM TRADITIONELLEN "PFOLZNA DORFFESCHT" TEIL - TERMIN 1.-3. AUGUST 2008 - WEITERE INFOS DAZU BEIM "OPEN AIR" UND AUF WWW.HOCKEYPFALZEN.IT !!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.04.08 - 14:47:11 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.08 - 12:58:17

zur erinnerung!

ich denke etliche hockeyinteressierte und -spieler werden bei unserem open air dieses wochenende in der sportzone pfalzen anzutreffen sein!
Smilie Smilie

fotos von den vorbereitungen und vieles anderes findet ihr unter www.hockeypfalzen.it

bis freitag/samstag
harry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.08 - 10:37:41

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Unbestätigten Meldungen zu Folge hat Patza das traditionelle Torwandschiessen, welches jährlich und diesen Sa. und So. beim Openair der Pfolzna Wildschweine stattgefunden hat, kläglich gegen seinen ärgsten Widersacher Harry 09 verloren. Jede Serie ist einmal zu Ende, aber Patza … beim Dorffest hoffen wir alle auf DIE Revanche! Ein paar Smilie Smilie Smilie weniger dann klappt`s sicher! Smilie Smilie
Mo. 23.06.08 - 12:16:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es ist der wahnsinn! ich halte doch hoffentlich platz 2, 3, und 4 oder harry? nicht schlecht, denn dann kann ich mir die von mir gesponserten preise allesamt selbst übergeben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

zum samstäglchen torwandschiessen sage ich lieber nichts, aus respekt vor dem gegner. habe dafür versucht über den fairplaypokal in der "schnapsbude" doch noch in die champions-league einzuziehen Smilie
Mo. 23.06.08 - 13:06:49

seavas!

welche plätze du alles hältst,weiß ich nicht genau. ergebnisliste wird in den nächsten tagen unter www.hockeypfalzen.it veröffentlicht! ;-)
aber weit gefehlt dürften die von dir angegebenen platzierungen nicht sein... ;-)

diesmal hat es für dich wohl nicht gereicht ... und bitte keine ausreden ... altroche "respekt vor dem gegner" Smilie

in der schnapsbude den fairplay-pokal? Smilie Smilie da gabs wohl eher nen andren preis den du gewonnen hast,oder?

war aber eine geile fete - bis zum nächsten mal vom 1.-3. august beim "pfolzna dorffescht" - da gibts revanche wenn du willst Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.06.08 - 13:07:18 von Harry09 editiert!
Mo. 23.06.08 - 14:22:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du Harry...jetzt reichts aber mit der Werbung... Smilie

Nein...mir ist das nicht entgangen...ja ich hab euch sogar verlinkt!!!!! Smilie
Mo. 23.06.08 - 14:27:09

Smilie Smilie

wir werden deine seite dann im gegenzug natürlich auch verlinken ;-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken