Eishockey Forum - Sommerpause

Sommerpause Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.04.08 - 10:26:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die Meister sind nun alle gefunden, der game_misconduct wurde (leider) mittlerweile auch gesperrt und die aktuellen Diskussionen bestechen vor allem durch Sinnlosigkeit.

teamcanada bedankt sich an dieser Stelle bei den Soniclern die sich immer in den Stadien rumgetrieben haben für die eine oder andere Fachsimplerei und Smilie und wünscht euch allen einen schönen Sommer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 10:58:36

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei uns schneits aber noch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 13:23:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
danke, ich werde den sommer, so gut es a bissl geht "eishockeyloser" gestalten und gleich mal auf der b-wm in innsbruck vorbeischauen Smilie Smilie Smilie

weiters sind 2 fanklubtreffen in bayreuth und bayern geplant, und die eine oder andere pressemitteilung zu den neuen evb-ausländern.

für eishockeyplauschs in der stadtgasse bruneck, sowie mondschein und pukanaka stehe ich zur verfügung:
täglich: 11-16 uhr (ausser an dienstagen und jedem 2. mittwoch im monat)
freitag: 22-4 uhr (ausser an ungeraden freitagen)
samstag: rund um die uhr (an jedem 3. sonntag im monat evb-bittgebete am "kappler stöckl")
sonntag: ruhetag (ausser am handy)

schönen sommer auch!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 15.04.08 - 14:18:50

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass du es im Sommer etwas ruhiger angehen lässt Smilie Smilie um dann im Herbst wieder Fit zu sein!! Smilie

Gruss
Hj62
Di. 15.04.08 - 18:42:11

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
und die eine oder andere pressemitteilung zu den neuen evb-ausländern.

Af dei wortmo olle hort

Di. 15.04.08 - 19:31:09

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von Patza:
für eishockeyplauschs in der stadtgasse bruneck, sowie mondschein und pukanaka stehe ich zur verfügung:
täglich: 11-16 uhr (ausser an dienstagen und jedem 2. mittwoch im monat)
freitag: 22-4 uhr (ausser an ungeraden freitagen)
samstag: rund um die uhr (an jedem 3. sonntag im monat evb-bittgebete am "kappler stöckl")
sonntag: ruhetag (ausser am handy)

11 - 16 Uhr?
Dai Patza könnte mich nicht erinnern dass du einmal vor 12 aufgestanden bist bzw. dich irgendwer davor zu Gesicht bekommen hat!!! Smilie Smilie

Mi. 16.04.08 - 11:20:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Patza

Ou Patza...du weisst, dass bevor die Meistermannschaft fürs nächste Jahr nicht komplett ist, es keine Ruhe für dich geben wird! Smilie Smilie

Bzgl. Sommerpause hab ich keine Sorge derzeit mit unserem (danke an Suppogoalie für die Idee - sorry Piloly für die Werbung, aber dafür bleib ich euch für immer treu! Smilie )Sommerspiel...
Mi. 16.04.08 - 14:21:14

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Patza

Zum gegebenen Zeitpunkt wird dich das Unterland wieder ein wenig "stressen" kommen. Smilie
Do. 17.04.08 - 13:23:46

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Schönen Sommer von wegen! (wehe alle ignorieren wieder die A-Wm, dazu seit ihr im stande:-)
Ich nehme mir auch eine kurze Auszeit aber würde mir gerne das Lewis-Forum anschauen, leider finde ich den Link nicht.

PS: ein gelungener Beinschuss 2 der besten User hier zu verbannen, Gratulation. Ich bin immer wieder überrascht wie provinziell und kleinkarriert die Mentalität erfolgreicher Internet-"Unterneher" sein kann, eine Person im besonderen scheint extreeem nachtragen zu sein und besitzt überhaupt keinen Sinn für Humor oder Selbstkritik (typischer Eishockeyspieler-Charakter:-)...

Mein Gedanke dazu ist dass die Direktion wohl entschieden hat ein emotionsloses, von Regel-Fußnoten geplantes Forum zu werden, dass nach dem Motto "Wehret den Anfängen (immer und überall)" handelt und sich dabei in eine Sackgasse begeben hat.
Wenn ich dann Essays lesen muss, nach dem Muster "Früher war alles besser (im Forum), na dann gute Nacht:-) Dabei gibt sich ein Moderator solche Mühe ohne jeden Fehler gleich an den Pranger zu stellen, die Forumsregeln durch schweigsame Arbeit umzusetzen (Danke Giampaolo). Danke Piloly für den Rest der Arbeit wahrscheinlich hinter den Kulissen. Schönen Sommer!

Schickt mir bitte während den Sommerferien den Cupon für die 20€ Überweiung an meine E-mailadresse, ich möchte dann weder mit Regeln-für-unmündige-Kinder belästigt werden noch Unionwerbung die ich ohnehin zahle, lesen. Viele Dank.
Do. 17.04.08 - 13:36:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Link ist per SIM unterwegs. Ich hoffe du fühlst dich da wohl und lässt dich hier nicht mehr blicken. Ich würde dich auf jeden Fall kein bisschen vermissen Smilie.
Do. 17.04.08 - 13:41:27

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
bitte zapó, mach uns doch den gefallen und bereichere das luis forum mit deinen wertvollen beiträgen und der überaus konstruktiven kritik!

und bitte belehr und belästige uns hier nicht weiter!

Do. 17.04.08 - 14:38:39

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

...kindergarten....
Do. 17.04.08 - 16:53:07

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

psychokrieg! Smilie
Fr. 18.04.08 - 22:42:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@hainz

Konkurenz belebt das Geschäft,was soll der
Geid
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken