|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.04.08 - 10:26:36![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Die Meister sind nun alle gefunden, der game_misconduct wurde (leider) mittlerweile auch gesperrt und die aktuellen Diskussionen bestechen vor allem durch Sinnlosigkeit.
teamcanada bedankt sich an dieser Stelle bei den Soniclern die sich immer in den Stadien rumgetrieben haben für die eine oder andere Fachsimplerei und ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.04.08 - 10:58:36![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Bei uns schneits aber noch ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.04.08 - 13:23:20![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
danke, ich werde den sommer, so gut es a bissl geht "eishockeyloser" gestalten und gleich mal auf der b-wm in innsbruck vorbeischauen ![]() ![]() ![]() weiters sind 2 fanklubtreffen in bayreuth und bayern geplant, und die eine oder andere pressemitteilung zu den neuen evb-ausländern. für eishockeyplauschs in der stadtgasse bruneck, sowie mondschein und pukanaka stehe ich zur verfügung: täglich: 11-16 uhr (ausser an dienstagen und jedem 2. mittwoch im monat) freitag: 22-4 uhr (ausser an ungeraden freitagen) samstag: rund um die uhr (an jedem 3. sonntag im monat evb-bittgebete am "kappler stöckl") sonntag: ruhetag (ausser am handy) schönen sommer auch!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.04.08 - 14:18:50![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Da bin ich aber wirklich beruhigt, dass du es im Sommer etwas ruhiger angehen lässt ![]() ![]() ![]() Gruss Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.04.08 - 18:42:11![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Af dei wortmo olle hort |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 15.04.08 - 19:31:09![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.04.08 - 11:20:42![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Ou Patza...du weisst, dass bevor die Meistermannschaft fürs nächste Jahr nicht komplett ist, es keine Ruhe für dich geben wird! ![]() ![]() Bzgl. Sommerpause hab ich keine Sorge derzeit mit unserem (danke an Suppogoalie für die Idee - sorry Piloly für die Werbung, aber dafür bleib ich euch für immer treu! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 16.04.08 - 14:21:14![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Patza
Zum gegebenen Zeitpunkt wird dich das Unterland wieder ein wenig "stressen" kommen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.04.08 - 13:23:46![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 975 Fan von: HC Meran |
Schönen Sommer von wegen! (wehe alle ignorieren wieder die A-Wm, dazu seit ihr im stande:-) Ich nehme mir auch eine kurze Auszeit aber würde mir gerne das Lewis-Forum anschauen, leider finde ich den Link nicht. PS: ein gelungener Beinschuss 2 der besten User hier zu verbannen, Gratulation. Ich bin immer wieder überrascht wie provinziell und kleinkarriert die Mentalität erfolgreicher Internet-"Unterneher" sein kann, eine Person im besonderen scheint extreeem nachtragen zu sein und besitzt überhaupt keinen Sinn für Humor oder Selbstkritik (typischer Eishockeyspieler-Charakter:-)... Mein Gedanke dazu ist dass die Direktion wohl entschieden hat ein emotionsloses, von Regel-Fußnoten geplantes Forum zu werden, dass nach dem Motto "Wehret den Anfängen (immer und überall)" handelt und sich dabei in eine Sackgasse begeben hat. Wenn ich dann Essays lesen muss, nach dem Muster "Früher war alles besser (im Forum), na dann gute Nacht:-) Dabei gibt sich ein Moderator solche Mühe ohne jeden Fehler gleich an den Pranger zu stellen, die Forumsregeln durch schweigsame Arbeit umzusetzen (Danke Giampaolo). Danke Piloly für den Rest der Arbeit wahrscheinlich hinter den Kulissen. Schönen Sommer! Schickt mir bitte während den Sommerferien den Cupon für die 20€ Überweiung an meine E-mailadresse, ich möchte dann weder mit Regeln-für-unmündige-Kinder belästigt werden noch Unionwerbung die ich ohnehin zahle, lesen. Viele Dank. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.04.08 - 13:36:12![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Link ist per SIM unterwegs. Ich hoffe du fühlst dich da wohl und lässt dich hier nicht mehr blicken. Ich würde dich auf jeden Fall kein bisschen vermissen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.04.08 - 13:41:27![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
bitte zapó, mach uns doch den gefallen und bereichere das luis forum mit deinen wertvollen beiträgen und der überaus konstruktiven kritik!
und bitte belehr und belästige uns hier nicht weiter! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.04.08 - 14:38:39![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.054 Fan von: HC Pustertal |
...kindergarten....
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.04.08 - 16:53:07![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
psychokrieg! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 18.04.08 - 22:42:59![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@hainz
Konkurenz belebt das Geschäft,was soll der Geid |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|