Eishockey Forum - Mike Jarmuth bleibt ein Wolf!

Mike Jarmuth bleibt ein Wolf! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.04.08 - 14:48:42

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt stehts auch auf der HCP-Homepage! Quelle Gratulation an die Führung, hätte mir nie und nimmer träumen lassen dass man einen wie Jarmuth in Bruneck halten kann! Smilie Damit lenkt man schon einmal in die richtige Richtung. Freu mich schon auf die nächsten Bestätigungen, die ja anscheinend bald folgen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 14:56:50

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Kompliment an die Vereinsführung. Hätte mir ebenfalls nicht gedacht dass er zu halten ist.Wichtiger Schritt für die neue Saison. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.08 - 15:05:48

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Wahnsinn!! Mike war wichtig!! Jetzt nur so weiter!! Smilie Smilie
So. 13.04.08 - 16:29:17

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Gewaltig hoffmo er spielt no a sella seison Smilie
So. 13.04.08 - 17:41:58

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Super, super! Jarmut war unser bester Mann, ich hätte nie geglaubt dass der HC Pustertal ihn halten kann.
So. 13.04.08 - 17:59:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

SUPER!!!!

Habe auch nicht zu hoffen gewagt, dass man Mike halten wird können!

Smilie Smilie Smilie
So. 13.04.08 - 18:03:38

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

vielen dank an jarmuth, denn sein wille war voraussetzung für diese sehr wichtige bestätigung.
So. 13.04.08 - 18:29:03

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@trader

Denke ich auch. Und irgendwas sagt mir, dass sich heuer was ändern wird beim HCP. Ich denke nämlich:

1. dass Jarmuth nicht zum Schnäppchenpreis in Bruneck bleibt (was für mich ein Indikator dafür ist, dass heuer das Budget des HCP höher sein dürfte als 2007/08)

2. dass er sich sicher auch die Vorstellungen der Vereinsführung bezüglich der Ziele für die neue Saison angehört und abgewogen hat. Da er Ambitionen hat(zeigt allein schon die Tatsache, dass er so jung schon von Kanada nach Europa wechselt) wird für ihn sicher nicht nur das Geld und die Wirschtlan ban Wurschtwalta ein Kriterium zum Bleiben gewesen sein, sondern auch die Chancen seines Teams in der nächsten Saison. Glaube nämlich dass er nächstes Jahr dann wohl definitiv wechseln wird, und da will er sich sicher nicht als Vorletzter der Serie A empfehlen.

3. Er ist Kanadier und schon jetzt vor dem Trainer bestätigt, deutet für mich schon sehr auf einen kanadischen Coach hin...

Hab mir lange überlegt ob ichs mir jetzt schon gestatten kann in Euphorie auszubrechen und noch viel länger ob ichs posten soll, aber verdammtnochmal ich freu mich jetzt schon auf den Herbst... Smilie Smilie
So. 13.04.08 - 19:31:39

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

Fan von: Rittner Buam
Ospele des passt mir gor net, dr hot ins gor a por von dr blauen einighaut.

Spaß bei Seite, isch a toller Spieler, freit mi dass morn nächst Johr wider segn!
So. 13.04.08 - 19:49:17

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Jarmuth ist sicher der Grundstein für einen erfolgreichen HCP.Es werden weitere Folgen...
So. 13.04.08 - 20:02:24

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Bravo,super gemacht von der Vereinsführung.
Ein Spieler der Extraklasse, es ist einfach herrlich Mike zuzuschauen.
So. 13.04.08 - 20:10:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

ja super hoffentlich ist er vollkommen gesund und bleibt dies auch über die ganze saison. kompliment
So. 13.04.08 - 20:19:47

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von arloki:
@trader

Denke ich auch. Und irgendwas sagt mir, dass sich heuer was ändern wird beim HCP. Ich denke nämlich:

1. dass Jarmuth nicht zum Schnäppchenpreis in Bruneck bleibt (was für mich ein Indikator dafür ist, dass heuer das Budget des HCP höher sein dürfte als 2007/08)

Das Budget wird nicht viel höher sein als voriges Jahr. Bruneck hat immer noch Altlasten die es abzubauen gilt.
Oder es findet sich ein Hauptsponsor Smilie

So. 13.04.08 - 20:21:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich hab schon gewusst von welchen Spieler ich das Trikot kaufe.MAGIC JARMUTH SUPERSTAR!!! Smilie Smilie Smilie
So. 13.04.08 - 21:02:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Hab mir lange überlegt ob ichs mir jetzt schon gestatten kann in Euphorie auszubrechen und noch viel länger ob ichs posten soll, aber verdammtnochmal ich freu mich jetzt schon auf den Herbst... Smilie Smilie

Geht mir genau so ... Smilie

Super-Bestätigung, Gratulation und Komplimente an die Vereinsführung!

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken