Eishockey Forum - Nachdem Lewis_24 für immer ...

Nachdem Lewis_24 für immer ... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.04.08 - 19:48:27

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
ich hab das mal versucht mit dem Googeln
Smilie Smilie Smilie

ich hab das mal versucht Smilie

da kommen teilweise historische Geschichten zum Vorschein

Smilie

guckst du
Dieser Beitrag wurde am 14.04.08 - 19:53:13 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 23:26:10

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Hallo Sonice Gemeinde.

Ich bin zur Zeit der Administrators des „ anderem Forums“

Ich will mich nicht in die Länge ziehen und komme gleich auf dem Punkt:

Unser Forum ist nicht gedacht euch zu provozieren oder euch in irgendeiner Art und Weise zu demütigen.
Manche User hatten nicht mehr die Möglichkeit auf eurem Forum zu schreiben, die „Eishockey-Lust“ war jedoch so groß, dass wir entschlossen haben ein eigenständiges Forum zu gründen. Das ist der einzige Grund, weshalb dieses Forum eröffnet wurde.
Unser Forum ist eben anders, es wird zwar nicht so professionell sein aber wir arbeiten daran.

Was mit dem Affen war? Ganz einfach, Humor – man muss auch die Größe haben um über sich selbst lachen zu können; nach einer kurzen Denkzeit habe ich mich jedoch entschlossen den Affen wieder herauszunehmen, weil es wie ich vermutet habe, missverstanden worden ist.
Falls jemand beleidigt wurde, oder Ähnliches, entschuldige ich mich dafür, es wird nicht mehr vorkommen.
Wollte auch mal schauen ob ihr uns beobachtet =) Katze und Maus spielen macht immer Spaß.

Ich lege nochmals Wert darauf euch mitzuteilen, dass ich bzw. wir in keinster Weise Konkurrenz oder andere schlechte Absichten Sonice gegenüber habe/n.
Wir alle schätzen die Arbeit die Piloy macht, nur wir kommen mit den Regeln nicht klar, ist auch kein Geheimnis.

Wir sind ein anderes Forum, jeder sollte den eigenen Weg gehen, es nützt sowieso nichts hier jetzt Polemik zu machen, was geschehen ist kann man nicht mehr ändern.
Für die Zukunft bitte .... Ihr geht euren Weg und wir unseren !

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, falls ihr noch weitere Informationen oder Auskünfte braucht, meldet euch einfach –

Grüsse

The Punisher
Site Admin

Post editiert am 15.04.08 - 00:32:46 von piloly

Post verschoben am 15.04.08 - 00:35:13 von piloly
Von "Offener Brief an die Sonice Gemeinde" nach "Nachdem Lewis_24 für immer ... "
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 00:04:36

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Oh du lieber Kindergarten.......
Smilie Smilie

Zum Glück haben einige jetzt ihren eigenen Kindergarten geschaffen.
Smilie Smilie

Viel Spass damit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.08 - 00:13:40 von Kludde editiert!

Post verschoben am 15.04.08 - 00:35:28 von piloly
Von "Offener Brief an die Sonice Gemeinde" nach "Nachdem Lewis_24 für immer ... "
Di. 15.04.08 - 00:36:49

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Ich glaub dann wäre hier alles gesagt. Euch viel Spaß mit dem Forum.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken