|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.04.08 - 19:48:27 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
ich hab das mal versucht mit dem Googeln
ich hab das mal versucht da kommen teilweise historische Geschichten zum Vorschein guckst du Dieser Beitrag wurde am 14.04.08 - 19:53:13 von òNé editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.08 - 23:26:10 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Hallo Sonice Gemeinde.
Ich bin zur Zeit der Administrators des „ anderem Forums“ Ich will mich nicht in die Länge ziehen und komme gleich auf dem Punkt: Unser Forum ist nicht gedacht euch zu provozieren oder euch in irgendeiner Art und Weise zu demütigen. Manche User hatten nicht mehr die Möglichkeit auf eurem Forum zu schreiben, die „Eishockey-Lust“ war jedoch so groß, dass wir entschlossen haben ein eigenständiges Forum zu gründen. Das ist der einzige Grund, weshalb dieses Forum eröffnet wurde. Unser Forum ist eben anders, es wird zwar nicht so professionell sein aber wir arbeiten daran. Was mit dem Affen war? Ganz einfach, Humor – man muss auch die Größe haben um über sich selbst lachen zu können; nach einer kurzen Denkzeit habe ich mich jedoch entschlossen den Affen wieder herauszunehmen, weil es wie ich vermutet habe, missverstanden worden ist. Falls jemand beleidigt wurde, oder Ähnliches, entschuldige ich mich dafür, es wird nicht mehr vorkommen. Wollte auch mal schauen ob ihr uns beobachtet =) Katze und Maus spielen macht immer Spaß. Ich lege nochmals Wert darauf euch mitzuteilen, dass ich bzw. wir in keinster Weise Konkurrenz oder andere schlechte Absichten Sonice gegenüber habe/n. Wir alle schätzen die Arbeit die Piloy macht, nur wir kommen mit den Regeln nicht klar, ist auch kein Geheimnis. Wir sind ein anderes Forum, jeder sollte den eigenen Weg gehen, es nützt sowieso nichts hier jetzt Polemik zu machen, was geschehen ist kann man nicht mehr ändern. Für die Zukunft bitte .... Ihr geht euren Weg und wir unseren ! Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, falls ihr noch weitere Informationen oder Auskünfte braucht, meldet euch einfach – Grüsse The Punisher Site Admin Post editiert am 15.04.08 - 00:32:46 von piloly Post verschoben am 15.04.08 - 00:35:13 von piloly Von "Offener Brief an die Sonice Gemeinde" nach "Nachdem Lewis_24 für immer ... " |
||||||||
Di. 15.04.08 - 00:04:36 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Oh du lieber Kindergarten.......
Zum Glück haben einige jetzt ihren eigenen Kindergarten geschaffen. Viel Spass damit Dieser Beitrag wurde am 15.04.08 - 00:13:40 von Kludde editiert!
Post verschoben am 15.04.08 - 00:35:28 von piloly Von "Offener Brief an die Sonice Gemeinde" nach "Nachdem Lewis_24 für immer ... " |
||||||||
Di. 15.04.08 - 00:36:49 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Ich glaub dann wäre hier alles gesagt. Euch viel Spaß mit dem Forum. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nachdem Lewis_24 für immer ...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol