Eishockey Forum - Nachdem Lewis_24 für immer ...

Nachdem Lewis_24 für immer ... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.04.08 - 16:43:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

das ist kein bozen-fankurven-forum, sondern ein normales südtiroler eishockeyforum und keine erziehungsanstalt wie hier! jeder ist herzlich willkommen und neben interessanten eishockeythemen, stammtischtreffen mit spielern u.v.m. darf man dort noch offen seine meinung kund tun und sich auch provokant äussern ohne das man gleich als verbrecher abgestempelt wird...denke es ist genau das richtige für die user, denen es hier nicht mehr passt oder die ihr nicht mehr wollt...was den namen angeht: es wird sich bis zum saisonanfang noch vieles ändern, wir sind ja zur zeit nur in der vorbereitung und streben nach weit höheren...

da hier auch die werbung für das neue forum logischerweise wiedereinmal zensiert wurde kann mir jeder der interessiert ist eine email an mich schicken...die besten 30 haben wir schon an board und wir freuen uns über jeden neuen user vorallem aus dem pustertal, da wir sonst ja nichts zu provozieren haben

freue mich schon auf das forum derby auf dem eis, vielleicht schon zum saisonanfang Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 16:50:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Konkurrenz belebt das Geschäft kann ich nur sagen; ich hoffe das neue Forum wird wie Sonice in seiner Anfangszeit - dann müsste ich mich manchmal nicht so anstrengen in meiner Wortwahl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 16:53:35

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde ich gut die Idee mit dem Alternativforum.
nur komme ich nicht drauf... Woran liegt`s? In dieser Hinsicht ist das Original-Sonice doch besser.
Game sag uns warum es nicht funktioniert
Mo. 14.04.08 - 16:57:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na dann viel spaß, eines hätte ich noch anzumerken:

die abbildung mit dem affen auf schlittschuhen, der das original südtirol on ice logo als puck verwendet, hat mir schon alles über eure seriösität verraten....

daß euch kein besserer name eingefallen ist als unseren zu klauen spricht auch bände..

Mo. 14.04.08 - 16:57:55

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@SMI

weil einer der sonice moderatore den link verändert hat, sodass man nicht mehr auf unser forum kommt...leider kann ich ihn hier nicht posten da er sonst wieder gelöscht wird...

brauchst mir nur ein email zu schicken und in 10min bist du der 32 user
Smilie Smilie
Mo. 14.04.08 - 16:59:54

@hainz

du kannst darüber denken wie du willst...was unsere seriösität angeht, darüber können wir uns gerne in einigen monaten unterhalten...brauchst jetzt hier auch nicht alles schlecht zu reden oder kontraproduktive propaganda zu machen, denn alle eishockeyverrückten wissen eh, dass sonice das beste forum bleiben wird Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.04.08 - 17:02:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Konkurrenz belebt das Geschäft, aber mir kommt bei dem Forum von Lewis alles so unübersichtlich vor mit den ganzen Zitaten und Bildern und Smileys, etc. wird man ganz würfig und kennt sich fast nicht aus....

Ich wünsche den Moderatoren halt jetzt schon viel Glück & Spaß beim LÖSCHEN, VERSCHIEBEN, ERMAHNEN, SPERREN, etc. Smilie
Mo. 14.04.08 - 17:04:42

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

@ game: jetzt nicht vom thema abweichen, bitter erklär mir mal die geste!
Mo. 14.04.08 - 17:19:17

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

@Lexl
... ganz würfig ...
... also so .. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.04.08 - 17:31:15

@hainz

das war eine billige verarschende geste, die auch sofort wieder entfernt wurde...bin gerade dabei ein neues logo zu erarbeiten...eine ordentliche seite mit forum wird es bis saisonanfang auch geben und dann wird uns auch ein anständiger namen einfallen...wir wollten mit diesem forum nur einmal testen ob überhaupt interesse für ein alternatives forum besteht und 30 user in wenigen tagen sprechen für sich

in den letzten wochen und monaten war sonice unter anderem gesrächsthema nummer 1 in den eishockeystadion der A1 und A2 (nicht nur in bz!!) und die resonanz war alles andere als gut und es gab genug user (auch die die schon lange dabei waren), die mit eurer vorgehensweise nicht mehr einverstanden waren...deshalb wollten wir schauen ob ein neues forum überhaupt sinnvoll ist...ihr seit die "störenfriede" los und genau das habt ihr gewollt, denke jeder der bisher mit euch zufrieden war wird auch weiterhin dazubeitragen diese seite zur besten in südtirol zu machen...

und noch was: kann von meiner seite nur sagen, dass ich die arbeit von piloly schätze, nur eben bin ich mit den methoden hier nicht mehr einverstanden und deshalb ist es das beste für alle wenn ein alternatives forum ensteht...so habt ihr wie gesagt keine unruhestifter (anstatt diese zu verwarnen bitte gleich zu uns schicken Smilie Smilie ) und wir haben ein informatives eishockeyforum, dass einem auch erlaubt so zu schreiben wie man denkt

Smilie
Mo. 14.04.08 - 17:52:36

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Bin ich nur zu blöd oder haben die Moderatoren jetzt auch SIM und Mail von Game gesperrt.
Gerade selbstbewusst seid ihr nicht!
Das ist doch lächerlich.
Lasst doch die User selbst entscheiden ob sie sich die Seite von Game ansehen wollen oder nicht.

Servus Benni

Mo. 14.04.08 - 17:59:05

wieso sollten wir hier werbung für eine seite machen die erstens den namen klaut und dann noch billigst unser logo neben einen affen auf schlittschuhen stellt....

Mo. 14.04.08 - 18:00:24

die seite heißt südtirol on ice, wer will, kann ja googlen Smilie
Mo. 14.04.08 - 18:13:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Secco Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 14.04.08 - 19:12:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich bleibe auf jeden Fall Sonice treu... Hier kenne ich mich aus und fühl mich Zuhause Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken