|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:18:55 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Tops:
- die Zuschauerbegeisterung, welche ganz Südtirol in ein Eishockeyfest verwandelt hat - Borgatello - Mihaly - Corupe - Groeneveld (vor allem in den letzten beiden matches) Flops: - Tuzzolino - Vodrazka (bringt die mannschaft in solch wichtigen spielen immer in schwierigkeit) - der zirkus um die bestechungsskandale nach spiel 2 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:34:32 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
würde bei den Tops eventuell noch die Leistung von Metelka hinzufügen | ||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:37:30 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@Mr. Smearlap
stimmt, mMn der mit abstand beste schiedsrichter, den wir in italien haben. Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 00:38:01 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:43:28 mu3rt3 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 34 |
metelka
gamper tamiazzo |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:45:40 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
und noch ein absolutes top:
Jooooooooooooooooooosh OOOOOOOOlson.... denke nicht, dass wir noch oft so einen spieler zu sehen bekommen!! zu halten wird er denke ich auch nicht sein... |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:54:28 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@cheechoo
er ist zwar der einzige rittner, der seine torjägerqualitäten auch im finale unter beweis stellen konnte. aber bei den tops und flops der finalserie nenne ich in trotzdem nicht, weil auch mit ihm einige male die nerven durchgingen. seine aktion mit dem puck heute bei stockis tor war zwar sehr amüsant, zeigt aber leider nicht von sportlicher größe. ansonsten natürlich ein sehr, sehr wertvoller spieler, topscorer der liga mit 72 punkten!! Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 00:54:48 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 00:56:34 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Wieso? was hat er gemacht.. hatte nämlich die augen geschlossen, als unser ausländer stocky den puck berührte...
grüße |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 01:01:10 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
@august m. d. zipfelmütze
was hat denn das mit sportlicher größe zu tun??? nur weil er ihm den puck gibt... ich würde das genauso machen, das war schließlich das letzte tor von stocky in der serie A1! genau in den playoffs und in der finalserie war es nur olson und sein partner smith, die konstant gepunktet haben! hat die ganze saison tore wie am fließband geschossen, also für mich sicherlich ein top. Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 01:01:57 von cheechoo editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 01:01:45 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Noch schlimmer war sein Faul gegen Ramoser,das hätte böse enden könne.Da hat er innerhalb weniger Sekunden 3.Hammerchecks gemacht.Ramoser hat es am schlimmsten erwischt.Hätte wirklich böse ausgehen können. Das mit Stocki hat er nicht verkraftet weil stocki optimal abgeschlossen hat |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 01:05:29 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] olson hat das aber meiner meinung nach auf eine provokative, sarkastische art und weise gemacht. kann mich aber natürlich täuschen. versteh mich aber nicht falsch, ich bin ansonsten von olson gleich begeistert wie du. war ein sehr toller spieler, freu mich für ihn, dass er topscorer wurde. |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 01:07:27 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@gaga17
nachdem der stocki den puck nur mehr ins leere tor schieben brauchte, nahm olson den puck und hat ihn dem stocki überreicht. sozusagen: bravo, gut gemacht Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 01:08:58 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 08:33:07 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Also ich persönlich fand die Geste von Olson beim 5-1 ok....Glaube nicht das er damit provozieren wollte.
Er überreichte halt den Puck...errinert mich irgenwie an die NFL....glabe da wird auch der Ball am Ende des Spieles an einen Spieler der Siegermannschaft überreicht...oder täusche ich mich da??? Olson ist zwar in den Finalspielen einige Male mit unfairen Aktionen aufgefallen aber während der gesamten Saison habe ich ihn als sehr fairen Sportler gesehen. Zu den Tops und Flops schließe ich mich dem August und Mr. Smearlap an.. Grüße |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 08:52:07 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Nana, in Olson musst du zu den Tops zählen!! Er war bei den Rittnern der Spieler in den Kader; schoss fast bei jeden Spiel ein Tor... würde auch fast sagen ein Rymsha II... Naja, für mich ist/war er DER Spieler der Liga u gehört absolut zu den Tops!! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 11:05:46 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@store
da hast du sicherlich recht, er ist ein super spieler. er ist aber, wie auch mortl schon gesagt hat, in den finalspielen des öfteren durch unfaire aktionen aufgefallen, weil er meiner meinung nach seine nerven nicht mehr im griff hatte, im gegensatz zur regular season. deshalb sage ich ganze saison: TOP finalspiele: nicht unbedingt top (aber bei weitem natürlich auch kein flop, nicht dass ich falsch verstanden werde) Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 11:06:04 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 13:54:57 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich denke Olson gehört neben Mailands Stevenson sicher zu den besten Spielern der Serie A. Beide haben ordentlich Wasserverdrängung und sind brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor. Besonders in den Playoff-Spielen Mailand, bzw. Ritten gegen Bozen merkte man, wie sehr beide ihrem Team fehlten, als sie zum Beispiel wegen Strafen auf der Bank sassen. Ich hoffe, beide bleiben dem ital. Eishockey erhalten, fürchte aber sie sind zu gut für unsere Liga. (so wie auch unser Duracell-Borgatello...) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tops und Flops der Finalserie
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol