|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.04.08 - 04:44:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
O-TON ICESTOFF in einem anderen treath:
"Es ist schon Wahnsinn ... einer redet einen Käse,ein anderer verbreitet ihn weiter und schon geht s richtig los ..." war mir jetzt wert diesen treath zu eröffnen, weil wir in bruneck seit 2,3 jahren damit auf übelste zu kämpfen haben.**** die sonice-mentalität entgleitet auch immer mehr LEIDER in diese richtung, man hat es jetzt bei ritten/bozen/knoll/schiris einmal mehr gesehen, welcher schaden angerichtet werden kann. mehr als elend-lange diskussionen um die sonice-qualität würde helfen wenn sich das jeder a bissl mehr zu herzen nehmen würde, und natürlich auch jeder respektvoller mit SONICE und dem internet umgeht. NB**** unter anderem auch mit einer aussage (=käse) von dir selbst, stoffi, du kannst dich sicher erinnern daran Dieser Beitrag wurde am 08.04.08 - 04:53:43 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.04.08 - 07:01:27 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Ich glaube mit gut gemeinten Appellen erreicht man hier nichts mehr. Ich denke es werden nach dieser Saison drastische Maßnahmen ergriffen, welche die Seite grundlegend verändern. |
||||||||
Di. 08.04.08 - 08:27:53 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
|||||||||
Di. 08.04.08 - 09:14:23 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "der ICESTOFF und der KÄSE... [smilie 3] " in "Der ICESTOFF und der KÄSE..." |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der ICESTOFF und der KÄSE...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol