|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 21:36:56![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich würde das mal auf die schnelle so formulieren:
Regeln sind dazu da um ein geordnetes, soziales Zusammenleben zu ermöglichen. Wir haben die Regeln hier nicht gemacht um User zu bestrafen, sondern vielmehr um andere User vor Beleidigungen und solchen Usern zu schützen. Vermehrt stelle ich fest dass viele die Verwarnungen die sie erhalten absolut nicht verstehen und demzufolge auch nicht aus einer Verwarnung lernen können. Vielmehr fühlen sie sicher verfolgt und als Opfer von Sonice. Wie an einer anderen Stelle bereits angeführt, sehen wir hier die einzelnen User als Gesamtbild. Man bekommt von den meisten relativ schnell einen Eindruck. Meist ist für eine Verwarnung auch nicht unmittelbar das Zitierte Posting selbst die alleinige Ursache, sondern eben das Gesamtverhalten in der Vergangenheit. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 22:44:28![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... und das ist auch gut so! The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 22:49:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Regeln und Gesetze sind da um gebrochen zu werden ![]() Scherz...Mir kommt vor,um so mehr Regeln man einführt,um so schlimmer wird hier alles......!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 22:54:18![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich bin der Meinung wir haben eigentlich nie richtig Regel eingeführt, wir haben sie lediglich mal niedergeschrieben. Jeder "normale" User hat sich eigentlich auch schon vorher nach diesen damals ungeschriebenen Regeln verhalten.
Glaubst du eine Auflösung sämtlicher Regeln würde die Lösung der jetzigen Probleme sein? Ich glaube es nicht. Innerhalb von Wochen würden sich hier verschiedene User gegenseitig an die Gurgel gehen und es würde im Chaos enden. Für mich war es ein großer Aufwand das ganze Regel und Verwarnungssystem ein zu führen den ich mir gerne erspart hätte. Bitte glaubt nicht das hat mir Spaß gemacht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wozu gibt es Regeln (auf Sonice)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol