Eishockey Forum - Verhalten Bozner "Ultras"

Verhalten Bozner "Ultras" Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.04.08 - 14:27:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Grund dafür, dass es solch "krumme" Fangruppierungen gibt, liegt darin, dass sie keine Kultur und keine Bildung haben...das wird es aber immer und überall geben....vor allem in den größeren Städten und da wo die Arbeitslosigkeit höher ist, denn da dient der Sport meist dazu, den Frust und die eigene Unzufriedenheit auszuleben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 14:37:58

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

ich glaube nicht dass die bozner keine Kultur und Bildung haben, wahrscheinlich haben sie nur nur eine andere Kultur und Bildung (liegt vielleicht auch daran, dass sie Italiener sind und das ist jetzt nicht böse gemeint)
woher kannst du aber wissen, dass genau diese Fans (Ultras glaube ich meinst du) Arbeitslos sind???
wie gaga schon geschrieben hat, vielleicht kommt durch dieses Finale, die Freude und Lust wieder mehr in die Eiswelle zu gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.04.08 - 14:41:28

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Ich glaube hiere wird mal wieder masslos übertrieben. Ihr redet hier von Beiträgen, Europaviertel, Siegesdenkmal....
Kann garantieren, dass bei Spiel eins die meisten Bozner Fans "normale Bozner" (unter anderem auch viele Deutsche) waren. Die berühmten "Mele" oder wie jetzt "Bolzano1991" haben diese zu Gesängen bewegt und ihre Sache durchaus gut gemacht...und es waren keine politschen Gedanken dabei.
Es geht in Bozen auch nicht mehr um Deutsch-Italienisch, kleinere Reibereien wirds aber leider immer geben und schliesslich ein bisschen Provokation gehört in jedes Stadion!

Bozen hat keine Fans!?! Bozen hatte schon Fans da wurde in manchen Dörfern noch gar kein Eishockey gespielt.
Mo. 07.04.08 - 14:45:03

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Die Vorurteile in diesem Thread sind wieder einmal ein Wahnsinn. Genau wie immer alle in einen Topf geworfen werden, die eine solche "Kultur" leben. Mit Sicherheit gibt es bei einem Zeltfest mehr asoziales Verhalten als in jeder (Ultra)kurve.

Weiters möchte ich mal so in den Raum werfen, was eine solche Diskussion überhaupt bringen soll. Meiner Meinung nach gar nichts.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:48:18 von Fulvio editiert!
Mo. 07.04.08 - 14:46:33

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

1. MARCE nicht marcie
2. Stadionverbot nicht Stadiumverbot
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:47:23 von Fulvio editiert!
Mo. 07.04.08 - 14:50:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
ACHTUNG....ich rede nicht von Boznern oder Rittnern....ich rede von "krummen" Fangruppierungen im Allgemeinen!

War ja bei den Spielen nicht anwesend und kann deshalb nichts sagen!

Aber wenn ich an die Fans von Alleghe denke, die unsere Leute angespuckt haben beim Rausgehen etc., dann rede ich von "krummen" Fangruppierungen....und die kommen aus einem Dorf... Smilie
Mo. 07.04.08 - 14:51:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Fulvio

bravo Smilie Smilie und dies sollte auch das schlusswort in dieser diskussion sein, denn wie du schon geschrieben hast, bringt sie auch meiner meinung nach nichts...
Mo. 07.04.08 - 14:56:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Fulvio

Sono troppo marcio ormai per queste discussioni.
Rechtschreibschwäche im Endstadium Smilie

Und aus! Smilie
Mo. 07.04.08 - 17:51:54

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

[Zitat]
Original von Sari:
Ich denke, dass einige Bozner Fans nicht ins Stadion gekommen sind um das Spiel zu sehen sondern um zu provozieren, zu nerven und wenn bozen gewinnt (was passiert ist) die Leute auf der Straße anzumachen/ärgen.

Das ist aber ein seltener Blödsinn! Wir kommen immer ins Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern! Und falls es nicht aufgefallen ist haben wir immer noch die besten Fans wenn es drauf ankommt! Schaut mal den Unterschied zwischen usneren Koreografien und euren bzw. die Lautstärke unserer Fans und eurer!

Die Ultras Bolzano1991 sind schwer in Ordnung und verhalten sich nichts schlechter als die Fans von Ritten und Pustertal! Deshalb hört mal auf! Und weil wir eurern Landeshauptmann auspfeifen...wohl nicht so schlimm ihr würdet meinen Präsidenten auch auspfeifen!!!! oder?

Deshalb kehrt vor eurer Tür bevor Ihr immer bei Bozen rumnörgelt!
Mo. 07.04.08 - 17:54:44

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

@Lexl

dieses Post ist die höhe! Smilie

und lieber 100 arbeitslose, kulturlose und bildungslose ultras BZ als wie 100 besoffene unterentwickelte Bauern wie wir des öfteren in Südtirolern Stadien vorfinden die rumrülpsen und es als singen bezeichnen!
Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 17:59:21 von The Punisher editiert!
Mo. 07.04.08 - 18:55:18

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:

Was mich am Samstag gestört hat war, dass vor dem 1. Spiel von den gewaltbereiten, unkultivierten usw. Bozner Hooligans, welche die Ritten Arena in Schutt und Asche legen, gesprochen wurde.

Grüße, Alywer

von denen haben aber immer nur einige Bozner-Fans und der HCB in seiner Medienkampagne gegen Ritten gewarnt wegen der Sicherheit in der Arena und der verlegung der Spiele nach Bozen
Mo. 07.04.08 - 19:02:03

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Jo ober jetzt stop gegen den Ultras von Bozen schlecht zu reden; die koenne sich hier nicht waehren weil sie keinen interesse haben in ein Forum zu schreiben und weil die meisten von ihnen nur Italienisch sprechen.. also Respekt ansonst seit ihr die ersten die "figure di mexxa" macht, man spricht wenn man auch eine Antwort kriegen kann und so ist es nicht moeglich... aber was will ich hier sagen... ihr wird ja nicht aufhoehren... typisch.
Mo. 07.04.08 - 19:11:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Jo ober jetzt stop gegen den Ultras von Bozen schlecht zu reden; die koenne sich hier nicht waehren weil sie keinen interesse haben in ein Forum zu schreiben und weil die meisten von ihnen nur Italienisch sprechen..

Abbiamo anche un forum in italiano.
Mo. 07.04.08 - 19:15:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Also wie es momentan hier laeuft wuerde ich ihnen das auch nicht vorschlagen... was hier gegen den Boznern passiert ist mit einen Wort beschreibbar.... unakzeptabel!
Mo. 07.04.08 - 19:59:04

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Gianpaolo
Il problema non é il forum in italiano o tedesco...
La differenza é l inteligenza dei ultrá del bolzano di non abbassarsi a certi livelli e di mettersi a discutere in un forum, nascondendosi dietro un nick...
Si puo anche parlare di persona, basta dire il proprio direttamente in curva...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken