|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:27:52![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Der Grund dafür, dass es solch "krumme" Fangruppierungen gibt, liegt darin, dass sie keine Kultur und keine Bildung haben...das wird es aber immer und überall geben....vor allem in den größeren Städten und da wo die Arbeitslosigkeit höher ist, denn da dient der Sport meist dazu, den Frust und die eigene Unzufriedenheit auszuleben | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:37:58![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
ich glaube nicht dass die bozner keine Kultur und Bildung haben, wahrscheinlich haben sie nur nur eine andere Kultur und Bildung (liegt vielleicht auch daran, dass sie Italiener sind und das ist jetzt nicht böse gemeint) woher kannst du aber wissen, dass genau diese Fans (Ultras glaube ich meinst du) Arbeitslos sind??? wie gaga schon geschrieben hat, vielleicht kommt durch dieses Finale, die Freude und Lust wieder mehr in die Eiswelle zu gehen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:41:28![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Ich glaube hiere wird mal wieder masslos übertrieben. Ihr redet hier von Beiträgen, Europaviertel, Siegesdenkmal....
Kann garantieren, dass bei Spiel eins die meisten Bozner Fans "normale Bozner" (unter anderem auch viele Deutsche) waren. Die berühmten "Mele" oder wie jetzt "Bolzano1991" haben diese zu Gesängen bewegt und ihre Sache durchaus gut gemacht...und es waren keine politschen Gedanken dabei. Es geht in Bozen auch nicht mehr um Deutsch-Italienisch, kleinere Reibereien wirds aber leider immer geben und schliesslich ein bisschen Provokation gehört in jedes Stadion! Bozen hat keine Fans!?! Bozen hatte schon Fans da wurde in manchen Dörfern noch gar kein Eishockey gespielt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:45:03![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Die Vorurteile in diesem Thread sind wieder einmal ein Wahnsinn. Genau wie immer alle in einen Topf geworfen werden, die eine solche "Kultur" leben. Mit Sicherheit gibt es bei einem Zeltfest mehr asoziales Verhalten als in jeder (Ultra)kurve.
Weiters möchte ich mal so in den Raum werfen, was eine solche Diskussion überhaupt bringen soll. Meiner Meinung nach gar nichts. Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:48:18 von Fulvio editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:46:33![]() Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
@teamcanada
1. MARCE nicht marcie 2. Stadionverbot nicht Stadiumverbot Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 14:47:23 von Fulvio editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:50:12![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
ACHTUNG....ich rede nicht von Boznern oder Rittnern....ich rede von "krummen" Fangruppierungen im Allgemeinen!
War ja bei den Spielen nicht anwesend und kann deshalb nichts sagen! Aber wenn ich an die Fans von Alleghe denke, die unsere Leute angespuckt haben beim Rausgehen etc., dann rede ich von "krummen" Fangruppierungen....und die kommen aus einem Dorf... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:51:07![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Fulvio
bravo ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 14:56:36![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Fulvio
Sono troppo marcio ormai per queste discussioni. Rechtschreibschwäche im Endstadium ![]() Und aus! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 17:51:54![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
[Zitat] Das ist aber ein seltener Blödsinn! Wir kommen immer ins Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern! Und falls es nicht aufgefallen ist haben wir immer noch die besten Fans wenn es drauf ankommt! Schaut mal den Unterschied zwischen usneren Koreografien und euren bzw. die Lautstärke unserer Fans und eurer! Die Ultras Bolzano1991 sind schwer in Ordnung und verhalten sich nichts schlechter als die Fans von Ritten und Pustertal! Deshalb hört mal auf! Und weil wir eurern Landeshauptmann auspfeifen...wohl nicht so schlimm ihr würdet meinen Präsidenten auch auspfeifen!!!! oder? Deshalb kehrt vor eurer Tür bevor Ihr immer bei Bozen rumnörgelt! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 17:54:44![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
@Lexl
dieses Post ist die höhe! ![]() und lieber 100 arbeitslose, kulturlose und bildungslose ultras BZ als wie 100 besoffene unterentwickelte Bauern wie wir des öfteren in Südtirolern Stadien vorfinden die rumrülpsen und es als singen bezeichnen! Dieser Beitrag wurde am 07.04.08 - 17:59:21 von The Punisher editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 18:55:18![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] von denen haben aber immer nur einige Bozner-Fans und der HCB in seiner Medienkampagne gegen Ritten gewarnt wegen der Sicherheit in der Arena und der verlegung der Spiele nach Bozen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 19:02:03![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Jo ober jetzt stop gegen den Ultras von Bozen schlecht zu reden; die koenne sich hier nicht waehren weil sie keinen interesse haben in ein Forum zu schreiben und weil die meisten von ihnen nur Italienisch sprechen.. also Respekt ansonst seit ihr die ersten die "figure di mexxa" macht, man spricht wenn man auch eine Antwort kriegen kann und so ist es nicht moeglich... aber was will ich hier sagen... ihr wird ja nicht aufhoehren... typisch. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 19:11:18![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Abbiamo anche un forum in italiano. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 19:15:32![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Also wie es momentan hier laeuft wuerde ich ihnen das auch nicht vorschlagen... was hier gegen den Boznern passiert ist mit einen Wort beschreibbar.... unakzeptabel! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.08 - 19:59:04![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Gianpaolo
Il problema non é il forum in italiano o tedesco... La differenza é l inteligenza dei ultrá del bolzano di non abbassarsi a certi livelli e di mettersi a discutere in un forum, nascondendosi dietro un nick... Si puo anche parlare di persona, basta dire il proprio direttamente in curva... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Verhalten Bozner "Ultras"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol