Eishockey Forum - Einige Mannheimer Fans als Idioten

Einige Mannheimer Fans als Idioten Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.04.08 - 22:58:29

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Interview mit Robert Müller

Pöbeleien waren "eine Schweinerei"

München - Ein Lachen kommt zum Vorschein, wenn er die Torwartmaske in den Nacken schiebt und zur Trinkflasche greift. Robert Müller ist wieder glücklich.
Robert Müller hat bei den Kölner Haien Torwart Travis Scott ersetzt
Zum Ende einer turbulenten Saison wendet sich für den Nationaltorwart scheinbar doch noch alles zum Guten.
Der gebürtige Rosenheimer steht mit den Kölner Haien im Playoff-Halbfinale. Beim 7:1-Sieg im Auftaktmatch gegen die Frankfurt Lions war er einmal mehr der überragende Mann.
Nach schwerer Krankheit mit Entfernung eines Hirntumors und anschließender Chemotherapie hat sich der National-Keeper zurück aufs Eis und zur Form seiner Meistersaison 2002/03 gekämpft. Inzwischen sollte er sogar noch ein bisschen besser sein, scherzt der 27-Jährige.

Niveaulose Verbal-Attacken

Die niveaulosen Pöbeleien der Mannheimer Fans im Viertelfinale - einige riefen - hat er nicht an sich herangelassen. Die Querelen um Einsätze bei den Mannheimer Adlern - ebenfalls abgehakt.

Sport1: Sie haben eine sehr turbulente Saison hinter sich: Erst die schwere Operation während ihrer Zeit bei den Mannheimer Adlern, dann der Wechsel zu den Füchsen aus Duisburg und schließlich sind sie bei den Kölner Haien gelandet. Was haben Sie dabei gelernt?

Müller: Egal was man macht, man gewinnt an Lebenserfahrung. Ich habe gelernt, wer zu mir steht und wer nicht. Der Schritt nach Duisburg war das Beste, was ich machen konnte. Die Füchse haben zu 100 Prozent auf mich gebaut, ich habe mein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Dann hatte ich Glück und durfte nach Köln. Das ist unbezahlbar.,

Sport1: Im Viertelfinale wurden Sie von einigen Adler-Fans aufs Übelste beleidigt. Hat Sie das berührt?

Müller: Nein, überhaupt nicht. Aber das war eine Schweinerei. Aber das waren nur vereinzelte Idioten, die aus Frust über die Niederlage gehandelt haben und ihren Verstand nicht eingeschaltet haben. Danach habe ich unzählige Briefe und SMS mit Entschuldigungen bekommen. Die Mannheimer Fans haben sich in der Kölnarena mit einem Banner davon distanziert. Die Sache ist für mich gegessen. Ich bin nicht sauer.

Quelle:sport1.de komplette Interview

Habe immer gedacht die deutschen Fans sind die Besten,aber es gibt leider auch unter ihnen Idioten,voriges Jahr als Mannheim Meister wurde,weinten sie als Robert Müller im Endspiel die letzte Minute aufs Eis durfte Alle Zuschauer in der Halle standen auf und sie jubelten ihn alle zu und freuten sich das er wieder "Da" war nach seiner Kopfoperation und jetzt verzeihen ihnen ein paar Idioten nicht das er der Matchwinner im Tor der Kölner Haie war und Mannheim ausgeschieden ist,aber traurig ist dieser Spruch "Wärst du besser nicht gesund geworden" ich glaube dazu braucht es keinen Kommentar mehr,wie ich schon mal erwähnte....Heute Eishockeygott,morgen Arschloch Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 03.04.08 - 23:09:09 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 23:10:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Entschuldigt,falscher Ort,bitte verschieben,ihr wißt ja selber wohin

Danke George Best Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.04.08 - 23:11:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.08 - 23:28:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Nationalmannschaft - Ausländische Ligen"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken