Eishockey Forum - Umfragen

Umfragen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.04.08 - 16:00:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

habe gestern eine Umfrage vorgeschlagen wer das Finale zwischen Ritten und Bozen gewinnt und in wieviel Spielen..

habe davon nichts mehr gehoert, glaube aber nicht das sie so uninteressant oder unsinnig war, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 16:08:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ich tippe es mal so und sage 3-1 für Bozen,obwohl ich den Rittnern auch den Titel wünschen würde,wie gesagt einfach ein Tipp wenn es heute muß sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 16:17:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hallo cream,
habe deinen vorschlag erhalten, wollte aber schon vor 2 tagen meine umfrage wer in südtirol den boznern und wer den rittnern die daumen hält..hab mich halt für meine entschieden Smilie
sorry, nichts für ungut...
Mi. 02.04.08 - 16:33:19

User ist invisiblecream

@hainz

Entschuldige Hainz zwischen Daumen druecken und eine richtige Prognose abzugeben ist aber schon ein gewaltiger Unterschied finde ich...
werde aber bestimmt in Zukunft keine mehr vorschlagen...

sorry, ebenfalls nicht fuer ungut...

Smilie
Mi. 02.04.08 - 16:40:50

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ach, jetzt komm, sei nicht angefressen, nur weil mehr leute den rittnern die daumen drücken :-)

als kompromiss werde ich morgen vormittag deine online stellen, wär das ein deal?
Mi. 02.04.08 - 16:44:50

User ist invisiblecream

@hainz

Ich und angefressen? da kennst Du mich aber schlecht... Smilie
war ja nur eine Bemerkung um den Unterschied der Umfrage anzuzeigen..
muss nicht unbedingt online gestellt werden wenn es zuviel Arbeit ist...haette mich nur interessiert wie die Prognosen lauten....

mach wie es Dir am besten passt...
Smilie

Do. 03.04.08 - 16:25:03

siehst du cream, haben unsere beiden umfragen doch ein interessantes ergebnis gebracht...

sonice-südtirol drückt zwar den rittnern die daumen (über 50 prozent!) doch beim ausgang der serie scheint nun doch bozen knapp die nase vorne zu haben
Do. 03.04.08 - 16:29:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hainz

das heisst die ganzen pusterer user hier wollen zwar nicht das bozen meister wird, verstehen aber dennoch so viel vom eishockey, dass sie wissen wer am ende den pokal nach hause nehmen wird Smilie Smilie Smilie
Do. 03.04.08 - 16:34:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
das heisst die ganzen pusterer user hier wollen zwar nicht das bozen meister wird, verstehen aber dennoch so viel vom eishockey, dass sie wissen wer am ende den pokal nach hause nehmen wird Smilie Smilie Smilie

Da könnte in der Tat was Wahres dran sein ... Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken