Eishockey Forum - Bereicherung

Bereicherung Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.08 - 18:20:37

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
Da jemand so "du bist echt eine bereicherung fürs forum! " ueber mir denkt und diebezuglich auch keine antwort erhalten habe. glaube ist es zeit bis auf weiteres von Sonice zu pausieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 18:25:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Corner Gas

schade, dass du eine pause machts...fand deine beiträge sehr interessant, auch weil du nicht nur über allgemeine themen gschrieben hast sondern über themen von denen nicht viele eine ahnung haben und ich erst dadurch ein wenig den durchblick bekommen habe (vorallem fraueneishockey und junioreneishockey)

aber wir sind ja die nörgler Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 18:28:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Möchtest du nicht auch mal eine Pause machen? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 18:28:37 von piloly editiert!
Mo. 31.03.08 - 18:29:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

ja eigentlich schon, aber diese 2 wochen wirst du mich wohl noch ertragen oder??? vorallem möchte ich meine 2 verwarnungen noch aufbrauchen bis entgültig schluss ist Smilie Smilie
Mo. 31.03.08 - 18:31:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Schade, aber einen Versuch war`s wert. Smilie
Mo. 31.03.08 - 18:44:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Corner Gas

Bitte?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken