Eishockey Forum - A1 Allstarteam 2007/08

A1 Allstarteam 2007/08 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.08 - 17:37:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@bytobias

Beim derzeitigen Umfragesystem nicht gut möglich, da dann im Prinzip jeder Spieler wählbar sein müsste und auch eine Mehrfachnennung möglich sein müsste. Gleichzeitig dürften aber nur bestimmt Positionen 1, 2 bzw. 3 mal gewählt werden.

Da müsste ein eigenes System gemacht werden um ein AllStar Team zu wählen. Dabei wäre dann aber auch wieder jeder Spieler der Seria A zu erfassen.

Seit mir nicht böse, aber ich hab keinen Bock mehr für sonice.it was Neues zu programmieren. Hat jetzt nix mit dir zu tun bytobias nur generell mit der Stimmung hier. Smilie

PS: Da bring ich lieber meiner Tochter ein paar neue Worte bei. Die lernt schneller mit ihren 16 Monaten als so mancher "erwachsene" User hier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 18:07:07

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
also i kim holt amol wieder afs allstarteam zrug:

1)
cloutier

borgatello-gruber

schaafsma-corupe-mather

2)
cloutier

astashenko-jarmuth

olson-smith-scandella

in olson tat i lai in kombination mitn smith ini suscht ischer meiner meinung nouch net sou effektiv
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 18:13:07

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Na endlich fällt mal der Name Schaafsma Smilie

amsonsten halt ich mich besser raus, hab zuwenig A Spiele gesehen.

Aber wer mich überzeugt hat:

Cloutier, Jarmuth, Schaafsma
Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 18:13:40 von òNé editiert!
Mo. 31.03.08 - 21:16:50

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

@piloly

Danke, Smilie kein Problem! Ist aber verständlich das du momentan kein Interesse hast! War nur mal so ein Vorschlag! Vielleicht könnte man es ja einanders Jahr mal probieren!
Mi. 02.04.08 - 15:21:00

Markus ist im Moment nicht auf sonice.itMarkus
SIM an Markus schickenE-Mail an Markus schicken

Fan von: HC Bozen
Tor: Cloutier
Verteidiger: Borgatello-Petruic
Sturm: Stephenson-Corupe-Walcher
Smilie Smilie Smilie
Mi. 02.04.08 - 17:03:06

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

witzig Smilie

willsch net nou frisch in cloutier mitn groeneveld und in stephenson mitn mihaly outauschen? Smilie Smilie
Mi. 02.04.08 - 18:46:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@tudin19

sagt einer der auch ohne Smilie sogar 2 all-star-teams zusammengestellt hat Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken