|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.03.08 - 20:27:20 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
SF2 überträgt zur Zeit das Match zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos!!! Wer also neben dem Radiogerät noch einen Fernseher zur Verfügung hat, sollte sich dieses Spektakel im mit über 10.000 Fans ausverkauften Hallenstadion von Zürich nicht entgehen lassen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.08 - 20:57:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
stimmt es ist ein Spiel auf hohen Niveau,eisläuferisch wieder alle Top und man sieht jetzt auch den Unterschied in der "normalen" Saison,die Checks werden zu Ende gefahren,auch wenn der Gegner nicht mehr die Scheibe hat,die erste Chance hatte der Ex-Eppaner,Sterzinger,Brunecker Jan Alston,interessant auch in den Pausen die Analysen,heute Guido Lindemann letzter Topskorer aus der Schweiz welcher die Torjägerkrone gewann,1982.Im Studio auch sein Sohn Sven Lindemann welcher bei den Kloten Flyers spielt,der andere Sohn,Kim ist momentan 13 Stürmer bei den ZSC Lions.Toll auch wie der Kameramann Livebilder vonn den Bänken und Spielern hautnah ins Wohnzimmer liefert,man sieht ganz klar die Anspannung bei Arno Del Curto und Harold Kreis.Und dann ist immer wieder die entzückende Blonde,fällt momentan der Namen nicht ein,welcher für die Interviews zuständig ist.Schweizer Eishockey ist für mich einfach Tophockey.
Hoffe das die Lions gewinnen,obwohl Davos mein Lieblingsverein in der Schweiz ist,aber bei Zürich spielt eben der "Gentelman auf Kufen" wie sie ihn in Deutschland getauft haben (die Journalisten) 1. Drittel: 1-0 ZSC Lions,Tor in der 10 min Gardner auf Zuspiel von Sejna Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 21:00:00 von george best editiert! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 21:37:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich glaube das könnte ein toller Eishockeyabend werden momentan steht es 4-1 für Lions 10´ Gardner (Sejna) 1:0 25´ Ambühl (Guggisberg, Taticek) 1:1 29´Alston(Pittis, Monnet) 2:1 30´ B.Forster (Blindenbacher, Alston 3:1 32´ Sejna (A.Wichser) 4:1 Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 21:38:40 von george best editiert! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 21:38:19 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Zürich führt nach dem 2.Drittel 5-1!
@george iatz wermor lai Zürüch fohrn miasn |
||||||||
Do. 27.03.08 - 21:40:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
hallo nosnbohrer
5-1 schon,ja ich glaube es kann passieren |
||||||||
Do. 27.03.08 - 22:11:58 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Jan Alston hat heute das 200. Tor in der NLA geschossen!
Gratulation!Alston ist mittlerweile schon 39 Jahre.Kaum zu glauben...... Ari Sulander müsste auch bei die 40. herum sein oder?? Pittis und die Russen gefallen mir sehr gut. Russen gehöhren einfach in die Schweizer Liga |
||||||||
Do. 27.03.08 - 22:25:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Zürich steht im Finale das bereits am Samstag in Genf beginnt.Das 2.Spiel findet am Montag in Zürüch statt.
Dann gehts wieder normal weiter,Donnerstag Genf,Samstag Zürich,Dienstag Genf..... Jan Alston wurde zum besten Spieler der Züricher ausgezeichnet. Auf Davoser Seite wurde mein Wiskysaufkollege Ambühl zum besten Spieler des Abends ausgezeichnet. Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 22:25:29 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 22:42:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
Eishockey vom Feinsten einfach ein geiles Spiel,Eishockeyherz was willst du mehr,hab mich gefreut das Alston zum besten Spieler bei Zürich ausgezeichnet wurde,wenn man das spielerische Niveau und das eislaufen in der Schweiz sieht,dann kann man vor Spielern wie Alston,Montadon,Fedulow und all die anderen welche auf die 40 zu gehn oder schon drüber sind nur den Hut ziehn,was da mit für einen Speed gespielt wird Wahnsinn.hat mich auch gefreut wie Stefan Bührer lobende Worte für Alston hatte,wie gut er noch physisch Top ist und eben sein herausragendes Eislaufen,aber nicht nur das,Marcus Kuhl,Manager bei Mannheim ,meinte einmal,er hat in den ganzen Jahren in der DEL,keinen so intellegenten Spieler,welcher so das Spiel lesen kann, wie Alston gesehn.Aber ich glaube in der Schweiz wird kein Spieler nur 2 Kg zu dick sein,denn ist in jeder Ecke eine Waage versteckt nein ohne Scherz,da ist halt alles profihafter auch die Einstellung der Spieler zu ihrem Körper,denn Eishockey ist nun mal ihr Beruf und was gibt es schöneres als Eishockey...O.K. Hausmeister bei Playboy oder Hustler @nosnbohrer: muß ein geiler Typ sein der Andres Ambühl,auch als Spieler,toller ,schneller Eisläufer aber auch Kämpfer,aber der Leader ist immer noch die spielende Legende in Davos und der gesamten Schweiz Reto von Arx schade das er und das ehemals größte schweizer Talent Michel Riesen unter Krüger nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen sehe das momentan Interviews gemacht werden,vielleicht auch von Alston,spricht er doch Englisch,Französisch,Deutsch und Italienisch sehr nette Gesten beim Interview von Reto Von Arx und zur Zeit Trainer Arno del Curto,muß jetzt Schluß machen,die Emotionen Also Gratulation ZSC Lions und Jan Alston für den Finaleinzug und es wäre toll und würde es dir wünschen wenn du zum Ende deiner eindrucksvollen Karriere noch den Schweizer Titel holen würdest Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 22:47:30 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ZSC gegen Davos - Die Entscheidung LIVE
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol