Eishockey Forum - Goodbye Lewis_24

Goodbye Lewis_24 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 30.03.08 - 19:12:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
und meine persönliche Meinung ist daß GP bei seiner Regelauslegung mit 0-Tolleranz "pfeift", wärend die anderen Mod`s doch zuerst mal versuchen etwas für die Klärung machen.

Ob jemand eine Verwarnung bekommt wird von den 5 Moderatoren zusammen entschieden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.03.08 - 20:30:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von òNé:
Was mich bei dem Thema mal interessieren würd is ob es eine Statistik gibt, welcher Mod wieviele Verwarnungen ausspricht.

Ja sowas hätte ich relativ schnell parat, nur ist sie nicht aussagekräftig. Erstens ist es richtig, dass besonders bei unklaren Fällen alle 5 Moderatoren oder zumindest die Mehrheit entscheiden muss. Bei der 3. Verwarnung (Sperrung) sowieso.
Es kann gut sein, dass GP die meisten Verwarnungen austeilt, das kommt aber auch vorwiegend daher, dass er wohl der aktivste Moderator ist.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.08 - 14:26:23

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
was ich schade finde, um beim thema verwarnung zu bleiben, ist dass die moderatoren 2 masse und richtilinien benuetzen
Mo. 31.03.08 - 14:59:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@ corner gas:

na wiedermal typisch... einfach mal kritik üben, die aber dann nicht begründen. du bist echt eine bereicherung fürs forum!
Mo. 31.03.08 - 15:27:46

@hainz

dass wollte ich Dir sagen Piloly mit 2 masse

Cream offnet ein 3d uber Gianpaolo der Schlusselminister

genuegt diese
und bekommt keine verwarnung, verwendet Sclusselminister
in einen anderen 3d und passiert auch nichts
ich werdende Schlusseminister und werde verwahrnt
versuche es in einen anderen 3d zu erklaren und dies ist die reaktion Begruendung ?
Mo. 31.03.08 - 15:36:12

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Geht es nur mir so oder ist dein Posting etwas schwer zu verstehen? Ich glaube jedoch du hast überhaupt nicht begriffen wieso du verwarnt wurdest. Wieder ein armes Sonice Opfer.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 15:38:10 von piloly editiert!
Mo. 31.03.08 - 15:46:03

da ist etwas mit den ganzen links fehlgegangen

probieree es nochmals
cream offnte ein 3d gianpaolo der Schlusselminister , in einen anderen 3d verwendet er auch Schlusselminister und passiert auch nichts
ich verwende das Wort Schlusselminister
und werde verwarnt

versuch es zu erklaeren und werde nochmals verwarnt

Mo. 31.03.08 - 15:48:46

[Zitat]
Original von hainz:
@ corner gas:

na wiedermal typisch...einfach mal kritik üben, die aber dann nicht begründen. du bist echt eine bereicherung fürs forum!

man kanns ja nicht allen gut machen...
ich glaube fuer viele sind meine post eine bereicherung
Mo. 31.03.08 - 15:55:06

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Corner Gas

Ich habe komischer weisse dein Posting beim ersten mal durchlesen schon verstanden
Nehme dies ncht zu ernst. Smilie
Mo. 31.03.08 - 15:55:50

@piloly

ich fuhele mich nicht als ein armes Sonice opfer, sonst haette ich es Dir gesagt
In diesen falle habe ich nicht begriffen wieso ich verwarnt wurde
Mo. 31.03.08 - 16:06:08

Du wurdest nicht verwarnt, weil du Schlusselminister geschrieben hast, sonder weil du nachdem ein Thread von dir geschlossen wurde (warum auch immer hab ich mir jetzt nicht angesehen) gleich einen neuen aufmachst und dann noch so frech hineinschreibst "schauen wir mal wann SIE uns wieder den 3d schliessen".
Nach der Verwarnung eröffnest du einen 2. Thread mit dem Titel "lächerlich" und verweist auf den anderen Thread.

Also ich kann schon verstehen, dass du 2 Verwarnungen hast. Das ganze hat aber schon lange nichts mehr mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Und wegen unterschiedlicher Behandlung noch ein Sprichwort:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 16:11:18 von piloly editiert!
Mo. 31.03.08 - 17:46:21

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

@ moderatoren - schuld und sühne wenns net hierher gehört: umfrage starten ob lewis wieder mit-foren darf?

Post verschoben am 31.03.08 - 17:48:32 von piloly
Von "Hockeyfest am Ritten beim 5. Semifinalspiel" nach "Goodbye Lewis_24"
Mo. 31.03.08 - 20:49:56

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@boscosecco
Für was braucht es dann noch Moderatoren? Smilie Machen wir dann nach jeden Rausschmiss eine Umfrage? Und sollten keine 50% pro oder kontra zusammenkommen, machen wir eine Stichwahl.
Smilie
Mo. 31.03.08 - 22:10:07

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Kann dich nur als zu strenger Moderator und Kritiker von patrick Bona nicht leiden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken