|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.03.08 - 15:42:35![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
oho diese Discussionen eigenen sich woll prächtig zu meinem Namen ( Punisher ) ![]() Ich finds einfach traurig, dass man einen User wie Lewis ( der wie geasgt viel ausgeteilt - viel eingesteckt aber auch viel fürs Hockey getan hat und tun wird ) vom Forum " schmeisst " Er ist immerhin ein Mensch der sei es fürs Fraueneishockey immer mit dabei war, sei es beim A2 Hockey immer anwesend war, sei es beim A 1 Hockey mit seiner Mannschaft sei es zu Hause als auch auswärts dabei war . Lewis ohne Eishockey ist wie Rocco Sifredi ohne Schwanz !!! Aber es ist natürlich schwer zu verstehen für die User und hauptsächlich für die Moderatoren und für den Administrator. Man hat ja nur darauf gewartet Ihn zu schmeisen. Aber jetzt frag ich mich .... ? Glaubt ihr nicht, dass dies für Sonice nur schlecht ist ? Ihr habt jemanden geworfen der sicherlich auch sehr nützliche Infos und Beiträge gepostet hat .... ihr habt jemanden geworfen der Sonice als eines seiner " zu Hause " gehabt habt. Ich glaub ihr seht es ja selbt, wie oft passiert es, dass andere User sich dafür einsetzten, dass er wieder zugelassen wird. Sicherlich hat er gegen manche Regeln verstoßen, aber was habt ihr lieber !!! a) einen User der kein Blatt vor dem Mund nimmt und die eigenen Gedanken gerade ins Gesicht spricht oder b) einen User der die Falschheit in Person ist und der euch vielleicht beim nexten Spiel vermöbelt ![]() de gustibus !!!! würde nicht staunen wenn hier manche mit B Antworten, würde auch dazu passen !!!! jetzt mal ganz ehrlich, ihr habt jemanden aus " Pilloys Haus " geworfen, ok, AVE CESAR !!! Daumen hoch oder Daumen runter ? !!! für Sonice Daumen runter ! Ich kenn Lewis glaub ich besser als jederer anderer hier und ich bin mir sicher, dass es ein wiedersehen geben wird !!! vielleicht aber nicht hier ! wäre schade @ den Rauswerfer !!! merkt dir immer, dass die Qualität des Forums immer von den Usern abhängt und nicht von der Werbung die Pilloy kassiert !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 15:50:10![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Amen ![]() Aja und meine Antwort: c) Einen User der gut Informiert ist aber trotzdem die Regeln des Forums (und einer guten Bildung) beherzigt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 15:55:37![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@ The Punisher Lewis hat aber auch immer wieder provoziert und er musste damit rechnen. Ich finde den Rausschmiss völlig ok, denn ansonsten glauben hier bald alle dass sie tun können was sie wollen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:00:44![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
@ Piloly !!!
bravo , nette Antwort ! ich will dir nichts lernen, würdest du auch sicher nicht zulaseen !!! Eine kleine Kurzgeschichte zum Nachdenken !!! ich bin Moderator über ein Forum das Weltweit anerkannt ist !!! mit ungefähr 15.000 User , hatten in Vergangheit auch solche Probleme, es hat sich sogar einmal das Forum gespalten gehabt, jetzt mittlerweile sind wir wieder vereint ende der Kurzgeschichte !!! was ich dir damit sagen will ? Einfach, man muss manchmal auch fähig sein über seinen eigenen Schatten springen zu können ! Du wirst sicher nichts daran verlieren dass Lewis nicht mehr hier ist, er auch nicht,ihr beide wisst schon wieder der Haase läuft im Hockey, aber andere User , neue User werden sicherlich dank des Rausschmissen etwas verlieren ! Sport begeistert und ich hoffe das Eishockey immer mehr leute begeistern wird, nur schade, dass dann die neuen User die sich hier auf deiner Seite registrieren werden nicht vom bereitgestelltem Wissen lernen oder lachen können |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:02:27![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
@ Adduono10
danke für deine Antwort, du hast sicherlich nicht unrecht damit, man muss aber alles immer von beiden oder von keiner Seite betrachten. Wenn ich so die Provokationen durchlese, dann kommt mir vor, dass vieles sicherlich auch zu kleinlich genommen wird !!! Meine Meinung !!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:03:56![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieviele user sperrst du dann jeden tag?? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:07:20![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Trotz meines eigenwilligen sturen Kopfs bin ich doch lernfähig. Fakt ist er hatte 3 Chancen und mehrere gut gemeinte SIM`s bekommen. Hat anscheinend alles nix genützt. Mehr konnte ich nicht machen unseren besten User hier zu behalten.
Ich muss dir auch noch ehrlich sagen, dass mich persönlich sein Postings (auch provokativer Art) nicht gestört haben. Aber es gibt eben Regeln und die müssen im Interesse aller so objektiv wie möglich angewandt werden. PS: Lassen wir die Pseudodiskussion hier. Lies mein SIM Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 16:08:55 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:08:30![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@ The Punisher
aber diese dauernde HC Pustertal Allergie und die dauernden Sticheleien und das NUR gegen unsere Mannschaft zehrte schon an den Nerven und man versucht es oft zu überlesen, aber irgendwann ist Schluss. Meine Meinung ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:08:38![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
/ OT Start
@ game_misconduct die einzigen User die gesperrt wurden sind jene die sich registriert hatten um Virus zu posten ! ( BUGS ) viele werden jetzt denken, dass ich Moderator in ein Floristen Forum bin ![]() Es geht nicht immer friedlich zu, aber man haut sich die Köpfe ein , und wenn man damit fertig hat legt sich die Situation auch wieder ! / OT End |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:11:56![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Daihatsu hat ein forum mit 15.000 usern?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:16:40![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
@ Adduono10 ich weiss nicht mehr wer, aber jemand hat geschrieben, dass nachdem er lewis kennengelernt hatte, alles irgendwie anders sieht !!! Er schenkt nun mal reinen Wein ein , ihr habt sicherlich der Provaktion beigetragen und geantowrtet ![]() zum streiten braucht es immer 2 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:22:24![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
er hat mir einaml erzählt , ich hoffe ich verwechsle nicht !!!
letztes Jahr hattet Ihr ja das Sonice Turnier in Eppan richtig ? alle Verwarnten user haben mit der Anwesenheit eine Verwarnung gestrichen bekommen , richtig ? ich kann mich noch errinnern, dass er sie nicht gestichen hat bekommen weil jemand gesagt hat, dass er es sich nicht verdient hatte ! stimmen die Fakten so ? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:23:18![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht im pustertal, da wird man von 2 verprügelt!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:25:18![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Punisher
ja stimmt, auch damals schon wurde die entscheidung nicht verstanden...scheint ja wirklich ein unsympatischer typ zu sein...bin froh, dass ich ihm nur ab und zu beim eishockey sehe und dann auch aus dem weg gehen kann... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.03.08 - 16:31:28![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
wenn das so ist, dann frage ich mich, wieso wurde ihm die Verwarnung nicht genommen ? wieso ???
wer hat das recht zu beurteilen ob er sichs verdient oder nicht hat ? er hat ja seine anwesenheit bewiesen, auch wenn mit ein paar bier zu viel =) ( kann ich mich noch errinern - war mit meinem Auto unterwegs ) wäre vielleicht der richtige zeitpunkt ihm die Verwarnung gut zu schreiben =) hätte er sich auch verdient ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Goodbye Lewis_24
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol