Eishockey Forum - HC Mailand - HCB game 3

HC Mailand - HCB game 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.08 - 00:21:55

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Sag nur eins: DANKE!!!!

Danke Rolly!!
So gefreut über ein Tor von Rolly the Kid hab ich mich schon lang nicht mehr. Wie der Kommentator des NBC gesagt hat, er ist nun mal ein Playoff Spieler und einer der besten Südtiroler der letzten Jahrzehnte.. Auch wenn ich ihn nicht überbewerten will und ich den Kommentaren der TAgeszeitungen nicht zustimme, muss man ihm für dieses Tor auf die Schulter klopfen.

Danke Corupe!!
Man mag über Späteinkäufe sagen was man will.. Aber diesen Spieler würd ich immer unter Vertrag nehmen... Egal wann!

Danke HCB!!
Der Gewinn des Titels steht füe mich eindeutig an zweiter Stelle. Viel wichtiger find ich ist, dass diese Mannschaft, nach all ihren Tiefpunkten (und ich mein nicht nur in dieser Saison), nicht mehr aufgeben wird und bis zum Ende kämpft!!

Auf ein schönes Spiel am Samstag und ein beenden der Halbfinal-Serie...

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 01:34:44

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@sellwoll

Thomas Mair.... Smilie Smilie Smilie
Also bitte....
Fassa - Bozen im Finale das habe ich schon gesagt und es wird nicht leicht werden...
Aber Thomas Mair.... Vielleicht meinst du Stefan Mair...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 01:37:56

@gaga17

Sorry aber ich hoffe das wir schon am Donnerstag zu Hause die Serie beenden, nicht Samstag...
Samstag spielt man eventuell in Mailand...
Lieber versaufe ich am Donnerstag das Geld was ich sonst Samstag für der fahrt und den Eintritt in Mailand zahlen würde... Smilie Smilie Smilie
Mi. 26.03.08 - 02:22:14

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Mein Fehler!! Hab schon ein paar Bier zu viel intus... da kann sowas schon mal passieren..Smilie Smilie
Bis Donnerstag!!!

Grüße
Mi. 26.03.08 - 07:39:56

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Fan von: Rittner Buam
@emanuelbz

sorry, natürlich Steve Mayersen! Smilie
Mi. 26.03.08 - 08:09:52

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
Mi. 26.03.08 - 08:32:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Corner Gas

na endlich...danke

NO NO STOP PLEASE STOP!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 26.03.08 - 09:03:13

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Sorry fuer die Frage die nicht direkt zu tun hat:
Werden wir den Lewis wieder mal in Bozen sehen ? Smilie Smilie Smilie
Mi. 26.03.08 - 09:03:57

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

...das wird am Donnerstag eine Schlacht.
Bozen kann es schaffen und vor allem auch Dank der Einheimischen.
3 Tore, 2 (Walcher und Zisser) von waschechten Bozner und 1 Tor von Rolly.
Wie die rackern, kämpfen......vorbildlich. BRAVO, auch wenn ich Mailand nach wie vor im Vorteil sehe, denn Spieler wie Evans, Day und vor allem Stephenson sind der Hammer.
Mi. 26.03.08 - 09:07:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@luke1989

ja ich komme Donnerstag Smilie
Mi. 26.03.08 - 09:24:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Yesyesyes Smilie Smilie Smilie!!!
Oh Mann war das wichtig! 3 mal im Rückstnad, und 3 mal wieder aufgeholt. Wenn das nicht gut fürs Selbstvertrauen ist, was dann???
@luciogoal: Day, Stephenson, Scandella und Co. sind sehr gute Spieler, aber Corupe, Mihaly, Walcher & Co. sind um keinen Deut schlechter, anzi! Ich sehe den Vorteil jetzt ganz klar auf Bozner Seite, und gehe davon aus (Groeneveld permettendo) dass der Fianleinzug am Donnerstag perfekt gemacht wird!

Grüße, Alywer
Mi. 26.03.08 - 09:32:10

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Bozen kann es schaffen und vor allem auch Dank der Einheimischen.
3 Tore, 2 (Walcher und Zisser) von waschechten Bozner und 1 Tor von Rolly.
Wie die rackern, kämpfen......vorbildlich.

endlich einmal...denke heuer spielen sowohl walcher als auch zisser (nachdem mckay gegangen ist) ihre beste saison...schade nur um flavio faggioni, man hat im zweiten spiel gesehen, dass auch er zu den besseren gehören kann wenn 100% fit...
Mi. 26.03.08 - 09:34:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Würde aber den Verdienst um Walcher zu 80% McKay zuschreiben! Er hat ihn immer wieder in der 1.Linie aufgeboten und an ihm geglaubt! Faggioni wurde von McKay des öfteren nicht beachtet gleich wie Zisser, der aber gut reagiert hat!
Mi. 26.03.08 - 09:36:33

@Lewis_24

gut...ich schreibe mckay gar keinen verdienst zu...für mich existiert diese person nicht...denke wir können uns nächste saison auf jeden fall über spieler wie walcher, zisser, dorigatti, und faggioni freuen...nicht jeder verein hat solche einheimische...
Mi. 26.03.08 - 09:55:52

@game_misconduct

Da bin ich wieder einmal mit dir einverstanden!
Und noch dazu, Dorlo "C"!
Was der kämpft und läuft! Ich glaube das ihm dieses Jahr auf dem Ritten nur gut getan hat!
Habe ihn gestern nach dem Spiel gesehen, also so traurig habe ich nicht einmal die Rittner gesehen! Das ist Professionalität was ich in ihn gesehen habe! Dorlo zurück un "C". Endlich einmal wieder einen richtigen "C" in Bozen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken