|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.04.08 - 22:26:45 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Kann mich Post von Hainz nur anschliessen.
Bei Asterix kann man meinen Egger sei unverschämt.........das stimmt aber überhaupt nicht, Egger ist ein netter Kerl und auf dem Eis ein Ausnahmespieler....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.04.08 - 22:35:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Und wenn der Betrag auch stimmen sollte meine jetzt nicht als Grundgehalt sondern eventuell mit Prämien,wenn man z.B. ein gewisses Ziel beim Hc Pustertal erreichen sollte,sprich Halbfinale,dann ist auch jener Betrag ganz und gar nicht unverschämt,denn wie überall im Sport muß Leistung belohnt werden und wenn ich seh wie einige Ausländer lustlos herumkurven und wirklich mehr als 20.000 Euro mehr verdienen,dann würde ich als Spieler,welcher alle Jahre konstant gut spielt auch Ansprüche stellen Dieser Beitrag wurde am 20.04.08 - 22:36:30 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 11:10:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Bin voellig einverstanden mit deiner Argumentation George, Egger ist sicherlich mehr wert als so mancher Auslaender der hier aukreuzt...man braucht nur die Stats von Egger mit jenen der ausl. Rittner Verteidiger zu vergleichen dann sieht man was er wert ist...nebenbei bringt er diese Stats jede Saison.... ich glaube aber er will sich in seinem Alter nochmals in Bozen beweisen was er wirklich wert ist...das ist eine Herausforderung und ich denke die wird er annehmen..nebenbei fuehrt der Weg in die Nationalmannschaft auch nur ueber Bozen...und mit seinem Allroundtalent, Verteidiger-Stuermer, kann er ueberall gebraucht werden... |
||||||||
Mo. 21.04.08 - 11:16:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
denke auch,das wenn man bei Bozen oder Mailand spielt mehr im Rampenlicht steht und es sicherlich eine Herausforderung ist sich der Aufgabe zustellen und bei Bozen ein wichtiger Spieler zu werden,denn wenn er das schafft,dann wird er den Respekt von Allen kriegen,den er sich mit seiner Leistung bisher auch verdienen würde und das Tor für die Nationalmannschaft ist nur zugelehnt solange Goulet an der Macht ist. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Egger Alex...2008/09 ein Puschterer Wolf?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol