|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.04.08 - 12:34:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Da hast du sicherlich Recht.Bezüglich Eiszeit:Sicher ist es für jeden Spieler wichtig,dass er viel Eiszeit hat(da mach ich mir bei Egger keine Sorgen)aber Egger ist ein gestandener Eishockeyspieler und kein Jungspund mehr,der um jede Minute froh ist,die er spielen darf.
Wenn ich ein junger hungriger Spieler bin und mehrere Angebote vorliegen habe(eher unwarscheinlich,nur als Beispiel)dann werde ich mich für eine Mannschaft entscheiden,bei der ich viel Eiszeit bekomme und nicht für einen hochgepriesenen Meisterschaftskandidat wo nur Erfolge zählen und in der 3.Linie Spieler drin hat,die irgendwoanders in der 2.spielen.Ein Egger hingegen will Erfolge haben und ihn ist denke ich auch egal wenn er da ein bisschen weniger Eiszeit bekommt,weil viele gute Spieler im Team sind. Weiß nicht welche Ziele Pustertal für die nächste Saison hat.Ein Egger wäre natürlich Willkommen.Es hängt sehr vieles von einem Hauptsponsor ab. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.04.08 - 12:40:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
das mit dem Erfolg gebe ich dir vollkommen Recht,denn Egger Jahrgang 1979 ist nicht mehr der junge talentierte Spieler welcher sich nur in der höchsten Liga versuchen will,sondern er möchte auch Titel gewinnen,ein 18-jähriger sagt um mich auf diesem Niveau weiter zuentwickeln benötige ich viel Eiszeit in einem Team wo die Ansprüche nicht so hoch sind und ich das Vertrauen des Trainers habe,weil der siehe Fassa keinen Druck hat und auch mal experimentieren kann mit jungen Spielern.
Natürlich hängt es vonn einem Hauptsponsor ab,denn auch ein Egger hat seinen Preis und weiß was für Beträge in der A1 in der Luft liegen,aber Pustertal muß auch wirtschaften,denn sie können nicht so prassen wie andere,welche dann von der Bildfläche verschwinden,deshalb liebe Pusterer konnten sie auch das Tauziehen um IOB nicht mehr mitmachen,denn ich kann auch nicht wenn ich noch das Eigenheim abzuzahlen habe,vor der Haustür einen Mercedes um 90.000 haben wenn ich ein Normalverdiener bin,oder,deshalb wird Pustertal immer das Iselohn oder Augsburg der A1 bleiben und wenn einmal das Halbfinale rausschaut ist es schon ein sehr großer Erfolg wie wenn Mailand oder Bozen Meister werden würden,aber zu Egger noch,er hat seinen Preis,aber wenn man seine Kontinuetät anschaut die letzten Saisonen,dann weiß man das man nicht die Katze im Sack kauft,wie bei anderen Ausländern oft Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 12:46:47 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 13:04:09 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Egger wird nie (!!!!) nach Pustertal wechseln, dafür würde ich meine Katze verwetten . Der große Unterschied warum Egger sicher nie wechseln wird, ist wieder einmal das schöne kleine Geld. Er kostet sicher so viel, wie letztes Jahr so mancher Ausländer gekostet hat und weil die Funktinäre des HCP sonst nicht mit dem Geld herumschmeißen, sonst hätte man ja das letzte Jahr z.B. einen Ersatz für Sedlak geholt, wird es sicher nicht zu einem Transfer kommen. Laut meiner Info hat man ja schon letztes Jahr bei Egger angeklopft, der nur spöttisch geantwortet hat bei 40.000 fangen wir an zu handeln .... |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 13:27:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
na,na,na,bei 40.000 fangen wir an zu handeln,jetzt übertreiben wir mal nicht und wenn doch,dann ist es so zu erklären,daß kein Interesse bestand von Seiten des Spielers, wie heíßen soll,habe keine Lust nach Bruneck zu wechseln,also brauchen wir die Sache erst gar nicht in die Länge ziehen,das ist wie wenn du ein Auto verkaufen willst welches einen Wert hat von 10.000 Euro,aber du verlangst 15.000,da wird der Interessent sicherlich nicht nochmal anfragen weil die Spanne einfach zu groß ist,aber man kann die Meinung und die "Beträge" ja immer wieder ändern,aber ich sage dir schon,man bewegt sich +/- bei die 30.000 Euro + Wohnung,aber bei ihm weiß man auch was man holt und nicht wie bei Adduono oder Tuzzolino welche entweder verletzt sind oder nicht den Ansprüchen gerecht werden und sehr viel mehr kosten,noch was ein guter Einheimischer in Österreich ist unter 100.000 gar nicht zu kriegen (Kalt,Setzinger,Welser,Unterluggauer,Ulrich,Lakos,Lukas usw.)also bin immer noch der Meinung,das bei Egger das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt
ich weiß nicht was bei euch die Ausländer verdienen,aber dafür wird es auch schwierig sein einen Kracher zu holen,meine jetzt nicht Jarnuth oder Gage,deshalb wird und das ist nicht schlimm,Bruneck wird nie wie Ritten um den Titel spielen,aber ich finde es so schon o.K. wenn die besten Fans einfach nur tolle attraktive Spiele zu sehen bekommen,egal ob man dann 4 oder 7 wird Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 13:31:18 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 13:40:18 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@asterix
Das erinnert mich an viele Sportler,die sagten:"Für diesen Verein werde ich nie spielen"und lachten... Wieviele sind dann früher oder später doch genau bei diesem Verein gelandet?!Bestes Beispiel Miro Klose.Sicher,da gehts um ein paar Millionen...Aber auch er sagte,dass er nie für Bayern spielen wird... |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 17:05:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
schorschi, ich verstehe nicht warum du dauernd vehement behauptest egger würde ein wolf werden und bruneck würde ihn dauernd fragen - um gleichzeitig festzustellen, dass wir ihn uns eh nicht leisten können...
ich würde mal vorschlagen, du schreibst die romane weiter, aber einmal a weilchen nicht zu diesem thema, du schreibst dich sonst noch selbst um kopf und kragen richtig ist, dass es ohne hauptsponsor niemals gehen wird ein topteam (eines das auch halbwegs garantiert vorne dabei ist) zu präsentieren, ganz einfach. |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 17:11:09 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
[Zitat] und wie schaugs heure bezüglich haubtsponsor aus? |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 17:24:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur mal langsam! Das soll jetzt keineswegs die Leistung von Ritten Sport schmälern, aber das was Ritten in den letzten Jahren geschafft bzw. aufgebaut hat (Repekt, Respekt und noch einmal Respekt!!!), dass sollte auch für den HCP in den nächsten Jahren im Bereich des möglichen liegen und als Vorbild und Ziel dienen. Wieso? Ganz einfach, wir können doch nicht für immer und ewig zwischen dem 5. und 8. Tabellenrang dahindümpeln. The Marmot |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 18:02:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
ich habe nie behauptet,daß sie ihn dauernd fragen,aber ich bin mir sicher das Interesse besteht und man in der Preisklasse verhandeln wird,wie Bruneck schon mal geboten hat,mit all den Extras wie Wohnung und Auto,aber da ich auch weiß das Pustertal nicht auf Rosen gebeetet ist,meine beim Geld,könnte es auch daran scheitern,denn auch ich als Präsident oder als Verantwortlicher würde nicht wegen einem Spieler das ganze Gehaltsgefüge durcheinander bringen. Zweitens muß oder sollte der Spieler,wenn er dorthin wechselt auch von seinem neuen Arbeitgeber überzeigt sein,denn mit halber Einstellung bringt es nix,für beide Seiten. Also momentan weiß ich nicht wie Egger zu Bruneck steht,weil ich ihn auch lange nicht mehr gesehen habe,aber man sollte sich auf beiden Seiten eine Tür offen halten und nicht wie in Italien erst im August die Mannschaft zusammen stellen. noch was zu Egger,ich glaube ihm würde ein Wechsel sicherlich gut,sei es Bozen oder auch Bruneck,denn auf dem ritten ist er sportlich schon auf dem Zenit angelangt,sprich Vize-Meisterschaft und in Bruneck könnte er sich eine neue Herausforderung suchen,denn nix ist tödlicher für einen Sportler als Stillstand und keine oder nur 70% Motivation Servus patza Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 18:07:04 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 18:04:34 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Wenn Egger wechselt, dann nur nach Bozen.
|
||||||||
Sa. 19.04.08 - 18:13:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Luciogoal27
mòchte hier nicht wieder als Großmaul gelten,aber kann sein muß aber nicht unbedingt,man wird reden,aber man muß auch schauen ob beide Seiten miteinander können ( Euro) und auch wollen nebenbei,war ein gewisser Herr Helfer bei einem gewissen Herr Knoll und sicherlich nicht nur mit ihm einen Macchiato zu trinken,ist aber nix besonders und ganz normal wenn Bozen mit Helfer das Gespräch sucht. aber wenn,dann wird es auch für Egger eher schwierig,denn dann sind schon mal Borgatello,Insam,Helfer,Demarchi 3 Ausländer macht 7,denke nicht das Egger mit seinen Fähigkeiten einer von Vielen in der Verteidigung sein will,außer er geht wieder in seine gelernte Position als Stürmer |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 18:20:28 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
Wieso? Ganz einfach, wir können doch nicht für immer und ewig zwischen dem 5. und 8. Tabellenrang dahindümpeln. ja und was ist wenn Asiago,Cortina und Alleghe aufeinmal wieder einen finanzstarken Guru herzaubert,welche für 2-3 Jahren wieder Geld en masse in die Mannschaft pumpt heißt die guten Spieler welche frei sind gehen wie schon immer dorthin um welchen Rang spielt dann Pustertal um Rang 7 bis 9 gleiche gilt in der DEL,glaube nicht das ein Verein wie Iserlohn nochmals so eine fantastische Saison hinlegen wird wie heuer,das gleiche gilt für Pustertal,sie können halt nicht mal auf großen Fuß leben und wie knoll wenn ihm der Trainer sagt hol mir den Corupe,dann kauft er ihn,Pustertal kann nur Erfolg haben wenn alles zu 1oo % passt,mit Ausländern in den Play-offs keine Verletzten Schlüsselspieler und das Tief nicht im falschen Moment |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 23:28:18 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@george best
.....Egger ist besser als Insam. Insam spielt seit 3 Jahren nicht mehr auf Superniveau, Egger ist besser. Würde Egger viel lieber in meine Reihen haben als Insam. Meines Wissens gehört Helfer Mailand oder? Ich glaube nicht, dass er Ihn Mailand zu Bozen wechseln lässt. |
||||||||
Sa. 19.04.08 - 23:44:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
also zu Egger und Insam stimme ich dir zu,denn es kann nicht sein wenn "Fans" behaupten mah er ist so wichtig für die Mannschaft auch wenn er verletzt ist ist er immer beim Team,das ist totaler Schwachsinn,denn wenn ich ein gutes Rennpferd habe und es immer humpelt,dann wird es mir nie einen Großen Preis gewinnen wenn es nur immer im Stall ist,oder,ein Jahr oder 2 Jahre kannst du schon Pech haben mit Verletzungen,aber dann vepflichte ich diesen Spieler nicht mehr schon gar nicht um den Preis.
zu Helfer,wenn Knoll ihn wirklich will und Armin nicht ein Angebot aus dem Ausland hat,dann wird sich Knoll sicherlich mit Canossa an den Tisch sitzen und man wird eine Eurolösung finden,außer er will wieder bei Mailand spielen Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 23:44:48 von george best editiert! |
||||||||
So. 20.04.08 - 21:46:56 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@asterix
Ich finde es einen Schmarrn lieber asterix, wenn man nichts weiss und auch nichts davon versteht mit solchen Zahlen die nicht stimmen für Unruhe zu sorgen! nichts für Ungut! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Egger Alex...2008/09 ein Puschterer Wolf?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol