Eishockey Forum - Topatigh auf nhl.com

Topatigh auf nhl.com Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.08 - 12:41:21

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 18:48:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Dieser Artikel macht Lucio alle Ehre....das hat er sich wirklich verdient und zeigt wieder einmal wer der wohl staerkste ital. Eishockeyprofi war....davon koennen andere nur traeumen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 19:29:33

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Gonz schian zu lesen und des tut gut zu wissen das viele leute (viele davon aus den USA) das gelesen haben... Smilie Smilie
Do. 20.03.08 - 19:51:10

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich freue mich auch für Topa für diesen tollen Bericht auf einer Seite aus dem Land des Eishockeys. Ich glaube Typen wie Topa gibt es nicht so schnell wieder, ganz gleich bei welcher Mannschaft er spielte, er brachte immer die famosen 110% Einsatz. Schade nur, es wäre interessant gewesen ihn auch im Ausland gesehen zu haben (hatte in den Jahren als Zarrillo und etwa ein Orlando im Ausland Erfolg hatten gute Angebote aus Deutschland)...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken