Eishockey Forum - Das Viertelfinale aus "Puschtra" Sicht

Das Viertelfinale aus "Puschtra" Sicht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.08 - 09:20:57

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Unser Marmot hat für die Ritten Sport Homepage einen ausführlichen Gastkommentar zur Viertelfinalserie zwischen Ritten Sport und dem HCP verfasst.

Nachzulesen unter Ritten Sport Online

Danke Marmot! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 10:18:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Super!

Darf ich jetzt für BODYCHECK auch wieder Werbung machen??

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 10:47:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das ist immer ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt. Die Regel besagt:
5.2. Links zu anderen Eishockeyseiten sind nur erlaubt, wenn sie relevante Informationen zum Thema enthalten.

Hier einige Auslegungsbeispiele (aus meiner Sicht):

• Wenn ein bekannter Sonice User einen Gastkommentar abgibt, dann kann das hier schon bekannt gegeben werden, da es dann ja mit sonice.it in Zusammenhang steht.
  • Wenn du hingegen ein Bildrätsel ankündigst, dann hat das hier nichts zu suchen.

Zudem möchte ich auch ALLE darauf aufmerksam machen, dass ja die Möglichkeit besteht (und auch bevorzugt wird). Gleich hier den relevanten Textausschnitt zu posten und auf die Quelle zu verweisen.
Do. 20.03.08 - 10:50:40

User ist invisibleLexl

Jaja ok passt schon!

Ich bin euch ja eh sehr dankbar, denn BODYCHECK kann jetzt auch dank SONICE alleine laufen und die ca. 1.000 Besucher pro Tag halten sich nun ...hab jetzt prakitsch keine Werbung mehr nötig.

Bin derzeit in Verhandlung mit COCA COLA als Hauptsponsor....aber vielleicht entscheid ich mich doch für McDONALDS.... Smilie
Do. 20.03.08 - 11:06:20

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Ich glaube es reicht jetzt langsam!!!
Die Pusterer Hockeysaison ist vorbei, also die auch der Fans!!!!! Smilie
Do. 20.03.08 - 11:26:19

User ist invisibleLexl

@Mister X

Ja deswegen ist es auf Sonice neuerdings auch so ruhig!

Smilie
Do. 20.03.08 - 12:44:47

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Lexl
Muasch di ober richtig entscheidn, weil wenn du die folsche wählsch, nor geah i nimmer af deine Seit. Smilie

Do. 20.03.08 - 13:04:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich bin euch ja eh sehr dankbar, denn BODYCHECK kann jetzt auch dank SONICE alleine laufen und die ca. 1.000 Besucher pro Tag halten sich nun ...hab jetzt prakitsch keine Werbung mehr nötig.

Das hat der Blog auch verdient und wenn du deine Arbeit weiterhin gut machst, dann werden es auch mehr und nicht weniger.

PS: Wie wäre es mit einer politischen Partei als Hauptsponsor?
Dieser Beitrag wurde am 20.03.08 - 13:05:14 von piloly editiert!
Do. 20.03.08 - 13:27:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich finde den kommentar fast schon reif für die "süddeutsche" oder gar "daily post".
einfach alles was man wissen sollte über diese playoff-serie, bravo marmot.
Do. 20.03.08 - 13:41:33

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Wirklich ein guter Kommentar... gilt aber auch für all die Berichte auf der HP... sehr gut!
Do. 20.03.08 - 16:32:03

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@Mister X

Smilie

$

Do. 20.03.08 - 17:51:25

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

marmot hat halt die fähigkeit immer objektiv zu sein.
Do. 20.03.08 - 18:13:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
ja ist gut geschrieben Marmot! Mein Kompliment dir!
Do. 20.03.08 - 20:54:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
marmot hat halt die fähigkeit immer objektiv zu sein

Das ist manchmal ganz schön schwer ... Smilie

The Marmot

Do. 20.03.08 - 21:01:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich finde den kommentar fast schon reif für die "süddeutsche" oder gar "daily post".

Stehe schon mit beiden Zeitungen in Verhandlungen. Sie wollen aber nicht recht anbeißen und vor allem wollen sie keine Kröten herausrücken. Smilie
Uuuups, das hätte ich jetzt besser für mich behalten, habe ich doch mit Stan vom Ritten einen hochdotierten Exklusiv-Vertrag für die nächsten zehn Jahre abgeschlossen ... mit einer Sonderprämie, sollte das Finale irgendwann mal HCP - Ritten lauten. Smilie Smilie Smilie

Übrigens: Vielen Dank an alle für die Komplimente. War mir nicht sicher, welche Reaktionen der Kommentar hervorrufen würde.

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken