|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.10.02 - 09:57:27![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich habe gestern Abend den Weg nach Alleghe auf mich genommen, und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.
Das erste Drittel gehörte klar Alleghe; der HCB wußte den Angriffen nicht viel entgegen zu setzen außer einem mißglückten Alleingang von Drew Omicioli. Im zweiten und im dritten Drittel kam der HCB fast wie verwandelt aus der Kabine und drehte richtig auf. An den Omiccioli Brüdern werden wir heuer noch viel Freude haben; das Tor zum 4:2 erinnerte mich schlagartig an Zeiten zurück als Vostrikov und Maslennikov noch in Bozen spielten. Und was für ein Abschiedsspiel für Jonas Stöpfgeshoff, 2 Assists und 1 Tor. Und bei den Assists handelt es sich nicht um irgendwelche, sondern beide von der eigenen Torlinie bis zur blauen dem Mitspieler (beide Male D. Omiccioli) genau auf den Schläger. Ein Ersatz für einen solchen Klasse Spieler wird nicht leicht zu finden sein. Kiki war so viel ich gesehen habe zwar nicht außer Form, aber die Abstimmung fehlt natürlich noch. Hell sah beim 1:0 nicht gerade gut aus, machte den Rest aber tadellos. Riva schien mir sehr unkonzentriert. Ca. 20 Sekunden vor Schluß gab es noch eine kleine Box-Einlage von Avancini und Fontanive, welche dann von einem sehr schwachen Schiri (sorry ich weiß den Namen nicht) auf die Strafbank geschickt wurden. Abschließend hätte ich eine Frage: Wenn ein Spieler, der mit einer Abseitsentscheidung eines Linesmans nicht einverstanden war, bei stehendem Spiel zu eben diesem Linesman hinfährt und ihm dreimal "Fuck Off" ins Gesicht schreit, könnte er dann nicht vielleicht auch bestraft werden? Grüße von einem leicht übernächtigen Alywer ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Alleghe - Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol