Eishockey Forum - piloly trifft gegen die vipers!

piloly trifft gegen die vipers! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.10.02 - 22:24:08

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo @ all!

nach 8:45 min im 2ten drittel trifft piloly (#4 roland pircher) zum zwischenzeitlichen 1:1 für den hcm in mailand!

glückwunsch von hieraus! Smilie

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.02 - 14:33:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Heute stand in der Alto Adige daß Bona den Schuß von Piloly abgefälscht hat. Ich kann das nicht verstehn; bekommen die nicht alle den gleichen Spielbericht zugeschickt? Erst kürzlich war in der Dolomiten etwas Ähnliches; die haben sogar geschrieben daß das Tor zwar dem einen zugeschrieben wurde, es laut ihrer Meinung ein anderer geschossen hat. Und dann haben sie den Namen auch noch in den Stats aufgeführt. Smilie
Zum Glück gibts ja immer noch Sonice wo man nachschauen kann. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an das Sonice Team für die wirklich suuuper ausführlichen Stats nach jedem Spiel.
Hoffentlich findet sich bald jemand der dem Hainz ein Bisschen unter die Arme greift bei der Eintragerei, wäre wirklich schade wenn es diese Statistiken nicht mehr geben würde.

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 16.10.02 - 14:36:41 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.10.02 - 17:58:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Vielleicht sollte ich auch mal was dazu sagen, war ja schließlich dabei.

Also das Tor ist so gefallen wie in der Dolomiten beschrieben. Jedoch wurde das Tor, wie auch auf sonice eingetragen, mir gegeben und so auf dem Spielbericht vermerkt.
Es kann nun sein, daß der Schiedsrichter die Aktion nicht ganz genau gesehen hat (wäre nicht das einzige Mal in dem Spiel Smilie) oder er hat das Tor bewust mir gegeben, da er die Ablenkung als nicht so entscheidend empfunden hat.
Wir auf sonice.it nehmen uns nicht das Recht Schiedsrichterentscheidungen, ob richtig oder falsch, zu ändern. Unser Motto: Es wird eingetragen was draufsteht, auch wenn wir wissen, daß es manchmal nicht ganz stimmt.
Bin mir nur nicht sicher, was die Dolomiten macht, falls ein Tor ihrer Meinung nach unregulär erziehlt wurde. Gehen sie dann so weit, daß sie das Tor einfach nicht aufführen Smilie Vielleicht hat die Dolomiten am Ende des Jahres ja eine eigene Tabelle wo vielleicht sogar eine andere Mannschaft die Meisterschaft gewinnt Smilie

Abschließend möcht ich nur noch sagen, daß meiner Meinung nach das Tor Bona zustehen würde!
Do. 17.10.02 - 10:39:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wenn ein Schiri ein Tor oder eine Vorarbeit dem falschen
Spieler zuschreibt, kann das dann in den offiziellen Stats
auch korregiert werden. Ich habe den Eindruck bekommen,
Piloly wollte eher den Puck vor dem gegnerischen Tor
bringen, mit der Hoffnung, dass sich entweder ein Mitspieler
von der Deckung befreit, oder der Puck noch irgendwie von
jemandem abgefaelscht wird (was ja dann passiert ist).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken