|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.10.02 - 22:24:08 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo @ all!
nach 8:45 min im 2ten drittel trifft piloly (#4 roland pircher) zum zwischenzeitlichen 1:1 für den hcm in mailand! glückwunsch von hieraus! mfg icebreaker |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.10.02 - 14:33:55 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Heute stand in der Alto Adige daß Bona den Schuß von Piloly abgefälscht hat. Ich kann das nicht verstehn; bekommen die nicht alle den gleichen Spielbericht zugeschickt? Erst kürzlich war in der Dolomiten etwas Ähnliches; die haben sogar geschrieben daß das Tor zwar dem einen zugeschrieben wurde, es laut ihrer Meinung ein anderer geschossen hat. Und dann haben sie den Namen auch noch in den Stats aufgeführt. Zum Glück gibts ja immer noch Sonice wo man nachschauen kann. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an das Sonice Team für die wirklich suuuper ausführlichen Stats nach jedem Spiel. Hoffentlich findet sich bald jemand der dem Hainz ein Bisschen unter die Arme greift bei der Eintragerei, wäre wirklich schade wenn es diese Statistiken nicht mehr geben würde. Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 16.10.02 - 14:36:41 von Alywer editiert! |
||||||||
Mi. 16.10.02 - 17:58:26 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Vielleicht sollte ich auch mal was dazu sagen, war ja schließlich dabei.
Also das Tor ist so gefallen wie in der Dolomiten beschrieben. Jedoch wurde das Tor, wie auch auf sonice eingetragen, mir gegeben und so auf dem Spielbericht vermerkt. Es kann nun sein, daß der Schiedsrichter die Aktion nicht ganz genau gesehen hat (wäre nicht das einzige Mal in dem Spiel ) oder er hat das Tor bewust mir gegeben, da er die Ablenkung als nicht so entscheidend empfunden hat. Wir auf sonice.it nehmen uns nicht das Recht Schiedsrichterentscheidungen, ob richtig oder falsch, zu ändern. Unser Motto: Es wird eingetragen was draufsteht, auch wenn wir wissen, daß es manchmal nicht ganz stimmt. Bin mir nur nicht sicher, was die Dolomiten macht, falls ein Tor ihrer Meinung nach unregulär erziehlt wurde. Gehen sie dann so weit, daß sie das Tor einfach nicht aufführen Vielleicht hat die Dolomiten am Ende des Jahres ja eine eigene Tabelle wo vielleicht sogar eine andere Mannschaft die Meisterschaft gewinnt Abschließend möcht ich nur noch sagen, daß meiner Meinung nach das Tor Bona zustehen würde! |
||||||||
Do. 17.10.02 - 10:39:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Wenn ein Schiri ein Tor oder eine Vorarbeit dem falschen Spieler zuschreibt, kann das dann in den offiziellen Stats auch korregiert werden. Ich habe den Eindruck bekommen, Piloly wollte eher den Puck vor dem gegnerischen Tor bringen, mit der Hoffnung, dass sich entweder ein Mitspieler von der Deckung befreit, oder der Puck noch irgendwie von jemandem abgefaelscht wird (was ja dann passiert ist). |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - piloly trifft gegen die vipers!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol