|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:06:21 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Wieso, war noch was los nach dem Spiel? Hab´gar nichts mitbekommen...
Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:11:24 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
Bei diesem Thema geht es ausser den Sponsoren und den Fans auch nochum das Eis und die Halle (Umgebung)selbst. Ritten hat seit einigen Jahren das schnellste Eis und wenn man das gewohnt ist, dann spielt man ungern auf anderen Plätzen die Heimspiele. Ich finde, man sollte dort Spielen, wo man die ganze Saison gespielt hat, Geld hin oder her. Aber das muß dann der jeweilige Vorstand entscheiden. Jeder Spieler spielt in seiner gewohnten Umgebung am liebsten. Auf ein tolles Spiel morgen und dann werden wir sehen |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:11:33 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
Es freut mich wirklich, dass einige User zum Taschenrechner greifen und den Rittner mal vorrechnen, wieviel Geld man einnehmen kann.
ABER: Wir sind noch lange nicht im Finale und wir haben morgen ein sehr sehr schweres Spiel zu bestreiten. Wenn wir allerdings an die gestrigen Leistungen anknüpfen, ist alles möglich. Sollten wir wirklich ins Finale kommen, (was einigen Usern zum knabbern geben wird) macht euch nur mal keine Gedanken. Ihr werdet noch rechtzeitig erfahren wo gespielt wird. Eines kann ich Euch allerdings sagen: IN BOZEN WIRD RITTEN SPORT RENAULT TRUCKS ZU 100% keine Heimspiele austragen. Gespielt wird in unserer ARENA RITTEN!!! so klein diese auch sein mag. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:46:31 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
wenn mor gonz gleim zomrucken, donn hobm woll a 2000 leit plotz odor!? | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:52:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@geobani
ja das haben wir schon verstanden....denn in Bozen gab es in den letzten Jahren nie viel zu gewinnen wie umgekehrt genauso...aber wie gesagt ich denke das ein Finale Ritten - Bozen der groesste Teil Suedtirol`s "live" erleben moechte.. und das ist auf dem Ritten sicher nicht moeglich.. es wird einen unglaublichen Ansturm geben und mit grossen Problemen verbunden sein... aber warten wir`s ab....erst mal muss ja Ritten in`s Finale dann wird sich der Rest auch noch klaeren... wie sieht es ueberhaupt morgen mit Karten aus? ist ein Vorverkauf eingeplant oder oeffnen die Kassen frueher? bitte Info liebe Rittner!!!! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:53:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wünsche mir nur zu gern ein Südtiroler Finale.Bin aber der Meinung,dass es Ritten sicher nicht schaffen wird.
Will mir jetzt keine Feinde machen,aber Ritten hat nicht das Zeug dazu. Ist jetzt meine ganz persönliche Meinung und werde sie auch nicht ändern.Lass mich aber auch eines Besseren belehren! Auf gehts Ritten!D.h alle Spieler ausser Astashenko und Tuzzolino! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:54:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] alle infos dazu stehen schon im thread über spiel 5 Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 15:57:02 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:56:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Ok danke habe es gerade gesehen...sorry... |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 15:58:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
also dann wäre ein finale bozen-fassa doch besser...in deren stadion ist es gemütlicher und es werden auch wenige leute zusehen... | ||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:10:45 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
I hoff, und bin mir sicher das men afn ritten spielt! I glab des geld wos men durch die zuschauer dei net plotz hoben verliert, wert men schun in zelt (werentn und nochn spiel) wieder einnehmen (die sem Einnohmen hot nou niamend mitgerechnet!) Apoor stunden Fete im zelt mit ca.2500Leit (durchschnittlich wert jeder 20€ aus) hel sein a wieder 50000€!
Oan Beweis das men im eventuellen Finale dorhaom spiel, isch, dass es zelt olm nou steat! Grüße |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:18:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@HIVE
Jeder ist seines Glueckes Schmied!!! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:51:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn du so rechnest, dann mach mir bitte ja kein pub oder disco auf |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 16:58:36 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
1. ein südtiroler finale wäre natürlich das beste was passieren könnte 2. als pusterer ist mir dann der sieger eigentlich egal 3. da bozen in den ca. letzten 20 jahren doch mehr antipatiepunkte gesammelt hat, muss ich also doch sagen: ritten vor, puck ins tor !! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:00:10 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
@george best
in dem Punkt dass Ritten erst mal ins Finale kommen muß gebe ich dir recht und darüber sind wir uns ja zum Glück alle einig. Aber eines kannst du mir glauben, daß Ritten heuer sicher die Verträge so abgeschlossen hat (ich weiß es nicht genau bin mir aber sehr sicher) mit dem Gedanken daß man Meister werden könnte, schließlich war man in den letzten 3 Jahren immer im Halbfinale. Aus diesem Grund ist es so daß man nicht ausweichen MUSS aber man könnte es um, wie gesagt, Altschulden zu begleichen oder ein angenhemes Polster für die nächste Saison zu haben. Dein Beispiel von Mannheim sind andere Dimensionen!!! Wir sind ein Dorfverein der so profesionell wie möglich geführt wird und kein DEL CLUB!!!!! Aber im Grunde ist es besser dieses Thema jetzt Ruhen zu lassen, denn im Sport kann man nie sagen wies ausgeht...deshalb hoffen wir daß morgen das Spiel gewonnen wird und dann können wir weiter diskutieren. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 17:11:39 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] I like... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Traumfinale BOZEN-ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol