Eishockey Forum - Traumfinale BOZEN-ritten

Traumfinale BOZEN-ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 17:55:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Eisbär1978

Dorfverein stimmt schon,aber man kann von den Managern in der DELoder Bundesliga etwas lernen,denn die kalkulieren mit den Zuschauerzahlen,oder wieso meint ihr Augsburg wird jedes Jahr außer heuer nervös,wenn sie einen Schnitt von 5.000 kalkulieren und weil die Mannschaft hinten umer krebst kommen nur mehr im Schnitt 3.000-3.500 und es dann weniger Einnahmen sind aber zum Glück gibt es das in Italien nicht mit den Zuschauern ist ja egal wieviel man da einnimmt,solange es private Gönner gibt,welche das Loch stopfen,aber wieviele Jahre noch

nein was ist meine,ganz Südtirol wünscht sich ein Finale Ritten-Bozen,wie früher Bozen-Gröden,aber wer hat Lust das Spiel in einem Zelt anzuschauen,wenn dann Live,keine Lust in einer Erbsendose,wo wenn du einmal schiffen gehst dein Platz weg ist...nein Danke...ich würde gerne auf dem Ritten gehn,weil es da auch noch ein 4. Drittel gibt Smilie und man sich mit Freunden trifft,wie gesagt das einzige was für Ritten spricht du kommst als Gast und gehst als Freund

wer hat hier gesagt auf dem Ritten schnelles Eis,glaube das schnelle Eis kommt den Fassaner zu Gute denn sind schlittschuhläuferisch den Rittner überlegen bis jetzt,schauen wir morgen wer das Eis besser nutzen kann
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 18:01:07 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 18:05:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

genau george das sage ich die ganze Zeit schon...wer sieht sich ein Hockeyspiel in einem Zelt an und wird dabei auch noch ausgenommen...viel zu einfach...bei einem Eishockeyspiel will man "live" dabei sein denn sonst kann man gleich zuhause bleiben....das ist wie wenn man ein Konzert der Rolling Stones schauen geht und muss zwecks Platzmangel in einem Zelt ein Konzert ansehen das 100 Meter weiter stattfindet...laecherlich.....da kann ich mir`s gleich auf Tv oder Dvd ansehen....
also ich sehe hier nur grosses und stuemperhaftes Amateurverhalten und kein professionelles Benehmen..tut mir leid...aber das ist meine Meinung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.08 - 22:37:55

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Das Traumfinale ist Perfekt! Smilie Smilie
Sa. 29.03.08 - 22:45:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
che c.... traumfinale!

ebola gegen syphilis
Sa. 29.03.08 - 22:48:26

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@MAX06
häää Smilie

Sa. 29.03.08 - 23:26:01

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

cooles Spiel heute, rassig und schnell, super Cloutier, und die Heimspiele werden auch am Ritten stattfinden!
Wenn du die DEL als Beispiel heranziehst nehme ich die Bundesliga, bei den Bayern ist immer ausverkauft und wenn du keine Beziehungen hast bekommst du keine Karte. Auf dem Ritten hast du es selbst in der Hand und kannst dir an der Abendkasse deine Karte kaufen und sobald ausverkauft ist ist halt ausverkauft! Und wenn du deine Platz in der Sardinendose nicht verlieren willst gibts nur eins KOAN BIER SAUFEN.... Smilie
Aber zum Thema ausbluten nochwas...Ritten wird meiner Meinung nach (und da bin ich mir sehr sicher) mit den Spielen die jetzt noch kommen Altschulden abbauen und nicht auf Grund der Prämien weitere machen.
Aber eines ist klar es gibt für die Südtiroler DAS Traumfinale.
Sa. 29.03.08 - 23:59:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

User verwarnt
2. Verwarnung für User MAX06
[Zitat] Original von MAX06:
che c.... traumfinale!

ebola gegen syphilis

Verstoß gegen Regel 3.3
So. 30.03.08 - 03:47:22

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Also ich finde das Finale in der ARENA RITTEN SUUPPPEEERR. Und da George Best und der liebe cream sowieso nicht kommen, haben wir sogar 2 Karten mehr zu verkaufen. Supi!!!!Ihr könnt dann am Samstag in der Welle gemühtlich sitzen und das Spiel schauen. Mir Rittner habens halt lieber wenns "gleim hergeat"
So. 30.03.08 - 09:54:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Das Traumfinale ist komplett.

Verstehe die Rittner das Sie in der Arena Ritten spielen wollen.Schliesslich sind sie jeden Tag dort,Training,Spiele,Fitness usw. Die Kabine ist wie ihr zweites Wohnzimmer.

So einen Heimvorteil schenkt man nicht einfach her, es ist auch viel Kopfsache dabei.Schliesslich ist zu Hause alles am angenehmsten.

Nehmen wir nur mal das Beispiel Stuhlgang(gaggn),zu Hause ist es eben am feinsten.hihi Smilie

So wird die Eiswelle aber um so mehr voll sein.

Für die vielen Fans wäre es nur Schade wenn es im letzten Spiel der serie zur Entscheidung kommen sollte.Da müssten sehr viele auf einen Eishockeyschlager verzichten.

So. 30.03.08 - 10:35:08

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Ich werde mir sicherlich ein oder zwei Finalspiele ansehen gehen.
So. 30.03.08 - 12:37:12

johnnymeola ist im Moment nicht auf sonice.itjohnnymeola
SIM an johnnymeola schickenE-Mail an johnnymeola schicken

Fan von: HC Bozen
Sollen die Tamauken nur oben spielen, dafür dürfen sie dann im 4. Spiel in Bozen bei der Meisterfeier zusehen...
So. 30.03.08 - 12:46:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Lex 04

Tja - nachdem Bozen in 3 Spielen gewinnen wird musst du dir das gut einteilen Smilie
So. 30.03.08 - 13:58:09

Zusl ist im Moment nicht auf sonice.itZusl
SIM an Zusl schickenE-Mail an Zusl schicken

@johnnymeola

Wos isch a "Tamauke" (wohrscheinlich auf usbekisch Serie A1 Meister!?)
So. 30.03.08 - 14:09:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Zusl

ja so ähnlich Smilie Smilie Smilie
So. 30.03.08 - 14:28:56

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@Zusl

ein "Tamauke" ist ca. dasselbe wie ein "tamocco"...dafür sollte es eigentlich eine Verwarnung geben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken