|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 21:35:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Nach den Vorfällen während des letzten Heimspiels gegen Ritten Sport hat der Verein jetzt eine schmerzhafte, empfindlich hohe Geldstrafe aufgebrummt bekommen. Ausschlaggebend hierfür sind vor allem die Vorkommnisse hinter der Spielerbank der Gäste sowie die vielen auf das Eis geworfenen Gegenstände während des Spiels. Im Wiederholungsfall droht nun sogar die Stadionsperre für ein Heimspiel. Soweit darf es nicht kommen!
Die Leidtragenden sind das Team, der Verein und im Endeffekt auch all die vielen fairen Anhänger und Fans. Der Verein verurteilt das unsportliche Verhalten einiger weniger „Pseudo-Fans“ ganz entschieden. Mit solchen Aktionen wie am letzten Dienstag wird nur die fantastische und einzigartige Stimmung im Stadion getrübt und der gute Ruf zerstört. Also, seien wir fair der gegnerischen Mannschaft und den gegnerischen Fans gegenüber und machen wir die Veranstaltung zu einem wahren Eishockeyfest ... vor, während und nach dem Spiel! @Quelle: Homepage HC Pustertal Ich hoffe, das nehmen sich ALLE zu Herzen! Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 21:36:25 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.03.08 - 21:42:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Da kann ich nur zustimmen, höchste Zeit, dass die große Mehrheit der fairen Fans die paar Schwachsinnigen in die Schranken weist!!
Auf gehts Wölfe, auf ein faires Spiel morgen mit toller Stimmung aber ohne Entgleisungen morgen, es soll ein richtiges Fest für alle echten Eishockeyfans werden, egal ob Puschtra oder Rittner! |
||||||||
So. 16.03.08 - 23:06:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke das gestrige Spiel hat bewiesen, dass der HCP auf seine Fans wirkliche stolz sein kann, einmalig, wie die Mannschaft nach dem Spiel vom Publikum gefeiert wurde!
Toll auch die diesmal friedliche und faire Stimmung im Stadion zwischen Pusterer und Rittner Fans, ein äußerst versöhnlicher Abschluss nach der vergifteten Atmosphäre am Dienstag! Viele Rittner haben mir im Anschluss auch persönlich gesagt, dass sie es bei aller Freude über den Sieg schade finden, dass wir jetzt nicht mehr auf den Ritten kommen! Damit relativieren sich wohl alle Polemiken vom Dienstag, ich ärgere mich im Nachhinein nur über einige Provokationen hier im Forum aus Bozen von Leuten, die gar nicht hier in Bruneck waren und denen offensichtlich viel daran liegt, Unfrieden zwischen Pusterern und Rittnern zu säen! Habe nämlich gestern im Gespräch mit einem direkt Beteiligten erfahren, dass auch der Zwischenfall vom Dienstag mit Stan halb so wild war und längst gütlich geklärt ist! Und das gestrige Spiel hat wohl bewiesen, dass sich Pusterer und Rittner im Grunde sehr gut leiden können und dass das Pusterer Publikum auch ein faires ist! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 16:49:24 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Kleines Statment von mir zu den Pusterer Fans.
Habe am Samstag die Erfahrung gemacht,das die Fans vom HC Pustertal rein garnichts,mit Hooligans usw.zu tun haben,hier wurde ganz einfach übertrieben nach den Ereignissen davor.Ich bedanke mich bei allen Pusterern für ihre Gastfreundschaft,denn ich wurde von 19.oo bis 04.oo früh von X-Pusterern mit trinkalien beliefert,und es waren wohl eher Hectoliter als Liter.(Besser als jede Allinclusiv Anlage,denn dort muß man sich das Gesöff ja selber holen,im Brunekerstadion bekommt man es in Massen in die Hände gedrückt.) Die Stimmung war wie immer klasse,und wohl die Beste in der A1. Also ich hoffe daß ihr nächste Saison endlich mal das Halbfinale erreicht,denn diese Fans hätte sich das allemal verdient. Also dan mit gruß und Henry |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aufruf an alle Fans des HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol