Eishockey Forum - Aufruf an alle Fans des HCP!!

Aufruf an alle Fans des HCP!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 21:35:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Nach den Vorfällen während des letzten Heimspiels gegen Ritten Sport hat der Verein jetzt eine schmerzhafte, empfindlich hohe Geldstrafe aufgebrummt bekommen. Ausschlaggebend hierfür sind vor allem die Vorkommnisse hinter der Spielerbank der Gäste sowie die vielen auf das Eis geworfenen Gegenstände während des Spiels. Im Wiederholungsfall droht nun sogar die Stadionsperre für ein Heimspiel. Soweit darf es nicht kommen!
Die Leidtragenden sind das Team, der Verein und im Endeffekt auch all die vielen fairen Anhänger und Fans. Der Verein verurteilt das unsportliche Verhalten einiger weniger „Pseudo-Fans“ ganz entschieden. Mit solchen Aktionen wie am letzten Dienstag wird nur die fantastische und einzigartige Stimmung im Stadion getrübt und der gute Ruf zerstört.
Also, seien wir fair der gegnerischen Mannschaft und den gegnerischen Fans gegenüber und machen wir die Veranstaltung zu einem wahren Eishockeyfest ... vor, während und nach dem Spiel!

@Quelle: Homepage HC Pustertal

Ich hoffe, das nehmen sich ALLE zu Herzen!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 21:36:25 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 21:42:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Da kann ich nur zustimmen, höchste Zeit, dass die große Mehrheit der fairen Fans die paar Schwachsinnigen in die Schranken weist!!
Auf gehts Wölfe, auf ein faires Spiel morgen mit toller Stimmung aber ohne Entgleisungen morgen, es soll ein richtiges Fest für alle echten Eishockeyfans werden, egal ob Puschtra oder Rittner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 23:06:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich denke das gestrige Spiel hat bewiesen, dass der HCP auf seine Fans wirkliche stolz sein kann, einmalig, wie die Mannschaft nach dem Spiel vom Publikum gefeiert wurde!
Toll auch die diesmal friedliche und faire Stimmung im Stadion zwischen Pusterer und Rittner Fans, ein äußerst versöhnlicher Abschluss nach der vergifteten Atmosphäre am Dienstag! Viele Rittner haben mir im Anschluss auch persönlich gesagt, dass sie es bei aller Freude über den Sieg schade finden, dass wir jetzt nicht mehr auf den Ritten kommen!
Damit relativieren sich wohl alle Polemiken vom Dienstag, ich ärgere mich im Nachhinein nur über einige Provokationen hier im Forum aus Bozen von Leuten, die gar nicht hier in Bruneck waren und denen offensichtlich viel daran liegt, Unfrieden zwischen Pusterern und Rittnern zu säen!
Habe nämlich gestern im Gespräch mit einem direkt Beteiligten erfahren, dass auch der Zwischenfall vom Dienstag mit Stan halb so wild war und längst gütlich geklärt ist! Und das gestrige Spiel hat wohl bewiesen, dass sich Pusterer und Rittner im Grunde sehr gut leiden können und dass das Pusterer Publikum auch ein faires ist!
Mo. 17.03.08 - 16:49:24

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Kleines Statment von mir zu den Pusterer Fans.

Habe am Samstag die Erfahrung gemacht,das die Fans vom HC Pustertal rein garnichts,mit Hooligans usw.zu tun haben,hier wurde ganz einfach übertrieben nach den Ereignissen davor.Ich bedanke mich bei allen Pusterern für ihre Gastfreundschaft,denn ich wurde von 19.oo bis 04.oo früh von X-Pusterern mit trinkalien beliefert,und es waren wohl eher Hectoliter als Liter.(Besser als jede Allinclusiv Anlage,denn dort muß man sich das Gesöff ja selber holen,im Brunekerstadion bekommt man es in Massen in die Hände gedrückt.)
Die Stimmung war wie immer klasse,und wohl die Beste in der A1.
Also ich hoffe daß ihr nächste Saison endlich mal das Halbfinale erreicht,denn diese Fans hätte sich das allemal verdient.

Also dan mit gruß und Smilie
Henry
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken