|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 18:42:28![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Spielen wie bisher und die Serie schon morgen beenden, das wäre super. Wenn die Leistung stimmt wie bisher dann ist dies durchaus möglich. Wie siehts aus? Fährt jemand nach Alleghe? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 19:09:36![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
wenn man so spielt wie "bisher" dann ist die Serie noch lang und kann auch sehr in die Hosen gehen!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 20:04:36![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Ja man macht einen grossen Bus der um 17.15 ungefaehr von der Eiswelle startet.. mehrere Infos unter HCBfans | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 20:30:09![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
und ich würde mal sagen der Großteil der Mitfahrer sind nicht ULTRAS | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 20:56:37![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@cream
.....ich glaube dass Bozen gar nicht viel besser spielen kann!!!!! Die bisher gezeigte Leistung kann ausreichen um morgen in Alleghe zu bestehen....auch wenn ich glaube, dass es ein fünftes Spiel geben wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 14.03.08 - 21:43:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Ich glaube es wird kein fünftes Spiel geben. Habe das Gefühl dass der HCB durch den verwandelten Penalty von Insam im Spiel 2 den "Spieß" ungedreht hat. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.08 - 23:26:12![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 573 Fan von: HC Bozen |
UND WEITER GEATZ. BRAVO MANDER ALLEGHE NACH HAUSE.
WOLLTE NOCH VEGIATO EINEN SCHOENEN URLUAB WUENSCHEN UND JOB EIN KOMPLIMENT FUER DIE FANTASTISCHE SAISON ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.08 - 23:35:39![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Bravo Bozen, das wäre der Hit wenn es wirklich zum Finale Bozen - Ritten kommen würde.
Die Eiswelle wäre nach Jahren wieder mal ausverkauft......... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 15.03.08 - 23:43:07![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
bravo Bozen hätte nicht gedacht das sie in Alleghe den Sack zumachen werden....bravo auch Luca Ansoldi 1 Tor und 1 Assist....scheint so das die Ankunft Jarri Helle "Früchte" trägt und den Spielern gezeigt hat was "Taktik" bedeutet....hoffe die Spieler hören weiterhin auf seine "Eishockeyratschläge"..denn davon hat er eine Menge Ahnung....schauen wir mal wie weit diese Hc Bozen heuer noch kommen kann...
Toni Iob.....wer kann mir oder den usern auf sonice genau sagen,wieviel Punkte er eigentlich in dieser "Urlaubszeit" bei Alleghe gemacht hat ![]() ![]() .....von mir aus Tondl Iob...bleib in der EBEL-LIGA und komm auch mit 40 Jahren bitte nicht mehr nach Italien spielen....nicht Serie A1 und auch nicht A2.. selten war ich von einem Spieler (Billigen ![]() ![]() Also Gute Hc Bozen und Jarri Helle weiterhin...Servus Alleghe und Iob ....Iob...ich glaube in Graz bist du auch nicht mehr so beliebt....infos aus dem Forum bei hockeyfans.at Dieser Beitrag wurde am 15.03.08 - 23:44:48 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.03.08 - 10:10:01![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
OOOOOO was fuer ein Spiel... spannend bis zur letzten Sekunde... und Bozen ist in den Semifinali.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.s. niemand von Alleghe ist nach Falcade gekommen... was fuer Leute ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.03.08 - 10:45:00![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Bitte? Verstehe ich überhaupt nicht... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.03.08 - 12:08:24![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Uns haben sie sehr ausdeutlich verstehen machen dass sie auf uns dort gewartet haetten.... aber nix ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.03.08 - 12:23:11![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@luke1989
ah...jetzt verstehe ich....ich seit so kleine Ultras und wolltet euch mit den Alleghe-Fans ein wenig austauschen oder auch Fanartikel wie Schal oder Mützen tauschen....vielleicht funktionierte ihr TOMTOM One nicht ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 12:23:47 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.03.08 - 17:29:28![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Haette ich nicht besser ausklaehren koennen... ![]() ![]() P.s. Coccobello africa... ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 17:32:08 von luke1989 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 09:33:01![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Oh Mann war das spannend ![]() Das erste Drittel gingen beide Mannschaften überaus vorsichtig an. Im zweiten war es lange Zeit ein munteres Auf un Nieder, und das dritte war einfach nur noch Herzschlag pur! Endlich wieder ein Groeneveld in Topform, endlich ein Ansoldi der zeigt was er kann, eigentlich die gesamte Mannschaft (bzw. beide Mannschaften)hat mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft bis zum Umfallen und steht nun verdient im Halbfinale! Iob/Ricciardi, man kann sie mögen und man kann sie hassen, aber es sind zwei ausgekochte Playoffspieler, die mit ihren ununterbrochenen Sticheleien die Würze eines solchen Spiels ausmachen, auch wenn Iob vom spielerischen her alles schuldig geblieben ist was man sich von ihm erwarten konnte! Für mich aber war der Mann des Spiels eindeutig BILOTTO! War der überhaupt mal auf der Bank zum schnaufen? Grob geschätzt war er mindestens 50 Min. auf dem Eis, und das immer mit 110% Einsatz, einfach Wahnsinn ![]() Jetzt freu ich mich auf das Halbfinale, ganz egal wer kommt, jetzt ist alles drin. Mit einem Groeneveld in Playoff Form, ohne Verletzte, und sollte evtl. auch noch Jardine aufwachen, dann macht Eishockey in Bozen plötzlich wieder richtig Spaß ![]() @polar: ich wollte dich so gegen Halb zwei in der Früh eigentlich noch anrufen um dir ein Ständchen zu singen, aber Tom hats mir ausgeredet ![]() @luke: Ultras die sich auf dem Falcade treffen um zu raufen? Sorry, aber da kann ich nur mehr lachen ![]() ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Spiel 4 Alleghe-Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol