Eishockey Forum - Die Entscheidungen des Sportrichters nach Spiel 2 Pustertal - Ritten

Die Entscheidungen des Sportrichters nach Spiel 2 Pustertal - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 21:25:48

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@patza
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 21:43:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Das ist schon interessant. Da postet Gianpaolo den "Strafauszug" und wer schreibt die ersten drei Beiträge dazu? Ja, genau: Lewis und game! Smilie Eure Probleme möchte ich auch haben ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 22:01:04

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@lelle

nein das Smilie kam wider einmal von den Pusterer... denn Die standen Links von der Kamera und von dort kam das Bier oder was dass auch immer war...
Fr. 14.03.08 - 22:02:57

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

das kam doch von der anderen seite wo die kamera stand!?
Bei mir funktioniert das vide der rai leider nicht also will ich mich nicht festlegen
Fr. 14.03.08 - 23:24:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

du hast ja ein viel größeres Marmot.... es läuft ja gar nichts bei euch! Zur Zeit sieht es ja so aus als würden sei es Spieler gegnerischer Mannschaften, Schiries nun auch noch die Federazione und der Giudice Sportivo sich gegen euch verschwören! Alle wollen verhindern dass der HCP Meister wird!

Ihr seid die Opfer des italienischen Eishockeys und wir können es nicht mehr hören....

...aber morgen hört das Theater ja auf...dann könnt ihr noch 3 Tage maulen und dann ab in den Sommer!

Es sollen mal hier alle Rittner sich melden die es nicht genau so sehen wie wir Bozner oder auch anderer Mannschaften!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 23:25:48 von Lewis_24 editiert!
Fr. 14.03.08 - 23:28:27

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

So wie ich es in einen anderen Thread angekündigt hatte ist diese Strafe gekommen... Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.03.08 - 23:52:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ein wahrer hellseher der gute mann... Smilie
Sa. 15.03.08 - 00:32:20

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

vieleicht bin ich nicht ein Träumer wie andere die glauben immer im Recht zu sein und das wassie machen immer korrekt un zulassbar ist....

hier der Beweiss

Smilie
Sa. 15.03.08 - 13:30:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Lewis_24

Es darf natürlich jeder schreiben soviel er will und in welche Threads er will. Es ist aber schon traurig, wenn einer wie Du mehr in die Threads, die den HCP bzw. HCP-Ritten betreffen, schreibst als in jene über den HC Bozen. Außerdem sind 90 % Deiner Postings nichts anderes als reine Provokation, will heißen Müll, oder Spam ... je nachdem was Du besser verstehst. Denk mal ein bisschen darüber nach, bitte.

The Marmot

Sa. 15.03.08 - 13:48:26

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@gianpaolo

mein lachen (am anfang des threads) war nicht gemeint um die strafe ins lächerliche zu ziehen! mein lachen war gegen die formulierung der strafe..weil ich persönlich diese extrem übertrieben finde.
ich bin zwar ein fan und kein ordnungshüter und habe deshalb nicht alles bis aufs genaueste mitbekommen, aber dass es im 1. drittel viele unterbrechungen gegeben hat ist blödsinnig!

was die sperre des stadionteils über der rittner bank betrifft so finde ich es einfach nur schade. soweit ich gesehen habe wurde von verschiedenen spielern das fehlverhalten der über ihnen stehende zuseher schon ein bisschen provoziert. man muss wissen, dass an dieser stelle im stadion vor allem kinder auf der absperrung sitzen, also so im mittelschulalter. ohne diese verteidigen zu wollen finde ich es "normal", dass diese ihre mitgebrachte schokolade auf die bank werfen, wenn ein astashenko (nur um einen namen zu nennen) nach einem rittner tor zu ihnen schaut und die faust ballt. eben weil es kinder sind und noch mehr den emotionen folgen als so mancher vollblut-fan!

dass es eine geldstrafe gab finde ich in ordnung (über die höhe lässt sich streiten). jedoch dieses stadionteil-verbot, finde ich, wird nur für unmut sorgen! ..wenn die kinder heute wieder kommen und an den platz wollen an dem sie schon seit saisonbeginn sitzen und plötzlich kommt ein polizist und schickt sie weg.
schade...
Sa. 15.03.08 - 13:55:26

User ist invisiblePatza

@schaf

jetzt sag mir bloss dass hier die kinder die übeltäter sind!!!!!!!!!! dai dai dai
und "schokoladen auf die bank werfen" als logisch oder normal zu bezeichnen - genau damit fängts ja an.
ich kann euch nur sagen, dass die "mistmacher" (zumindest die krankesten und jene die uns diese sanktionen kosten) langsam aufpassen sollten was sie tun - mehr gilt nicht zu sagen.

und dass du die strafe "in ordnung" findest ist auch a bissl absurd. denn soviel eintrittsgeld können die schlimmsten 10 kollegen da drüben gar nie bringen, als dass sie "ihre" strafe damit rechtfertigen, die der verein blecht... Smilie
Sa. 15.03.08 - 14:00:10

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

da hast du mich falsch verstanden patza!
ich hab extra gesagt, dass man über die höhe der strafe streiten kann!
und weil ich mich über die strafen in der vergangenheit nicht auskenne gebe ich darüber kein urteil ab! ich dachte das wäre vielleicht besser als einfach irgendwas dazu zu sagen wie andere hier im forum! aber naja......

und ich will hier auch keine schuld irgend welchen kindern zuschieben, welche ich nicht kenne! ich wollte damit nur sagen, dass an diesem ort des stadions diese sitzen und deswegen die besagten kinder heute abend enttäuscht sein werden!
ich habe auch gesagt, dass ich fan bin und kein ordnungshüter und deswegen nicht alles gesehen habe!!!

beruhig dich mal!!
Sa. 15.03.08 - 14:18:37

User ist invisiblePatza

passt olls Smilie
Sa. 15.03.08 - 15:26:30

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

wiso wurde dan letztes jahr als ein zuschauer den schiri ein bier über den kopf leerte als er neben der strafbank an der linie stand nicht schon eingegriffen??
Und man wusste genau wer es war...
Glaube weil dieser einzelne auch nie im leben das geld hereinbringt!!
Und was ich mich noch erinnern kann war die strafe auch nicht wenig
Sa. 15.03.08 - 15:58:12

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@schaf

jetzt sag mir bloss dass hier die kinder die übeltäter sind!!!!!!!!!! dai dai dai
.. Smilie

das bier ist auch nicht von dort gekommen sondern von den höheren rängen......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken