Eishockey Forum - Die Entscheidungen des Sportrichters nach Spiel 2 Pustertal - Ritten

Die Entscheidungen des Sportrichters nach Spiel 2 Pustertal - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 19:00:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke jeder versteht jetzt was ich mit meinem posting meinte !! In der Früh hies es mögliche Stadionsperre am Nachmittag Strafe ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 19:10:41

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Einige sollten ja froh sein dass sowas passiert ist, sonst hätte die Sumpra von der Anti-HCP-Fraktion doch nix mehr zum schreiben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 19:17:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

überzogen die Strafe, finde ich!

Was mich in diesen Fred wundert ist, dass wieder die Bozner die Hälfte der Posts schreiben, die ihre Nase wieder mal weit weg von ihrer Eiswelle bewegen und nicht mal dabei waren aber urteilen als wären sie das Schöffengericht höchstpersönlich!

ja sagt mal, ihr wollt doch nicht hetzen oder?
Smilie

Fr. 14.03.08 - 19:18:05

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Es musste ja soweit kommen.

Allerdings sehe ich die Strafe als etwas übertrieben an. Dass Münzen, Feuerzeuge, Becher u.ä. aufs Eis fliegen, ist in jedem Stadion schon vorgekommen. Ich kann mich erinnern, dass in Bozen das Spiel unterbrochen wurde, um das Eis zu reinigen. Die restlichen Minuten wurden dann im letzten Drittel angehängt.

Was tun ? Rekurs einreichen wird sicher schon passiert sein.

Laut mir sind die Täter auszuforschen und aus dem Stadion zu entfernen und dann noch eine Schadenersatzklage hinterherschicken (wegen Strafe, entgangene Einnnahmen wegen gesperrter Tribüne, usw.). Dem Nöckler wird sicher etwas einfallen.

P.S.: sicher wird es den Kassier schmerzen, denn 10% der maximal möglichen Bruttoeinnahme in den Wind schreiben ist auch nicht angenehm.
Fr. 14.03.08 - 19:19:22

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

sie haben ja eh schon di geländer erhöht.. aber ja, das dachl wirkt schon ein wenig einladend für die leute die da stehen :) bier u co muss wirklich nicht sein, ein bisschen schreien geht schon in ordnung, wird auch niemand nix dagegen sagen..

auf einen fairen sieg! Smilie
Fr. 14.03.08 - 19:19:24

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@ Icestoff

Mögliche Stadionsperre: Das wäre doch die Höhe gewesen. Wegen ein paar Bier und ein paar Münzen........
Aber vielleicht ist es genau deshalb, dass man von Patza seit Vormittag nix mehr liest Smilie
Fr. 14.03.08 - 19:34:32

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

1. die Strafe geht in Ordnung (über die Höhe lässt sich streiten), da dies leider schon zum wiederholten Male passiert ist

2. die Schilderung des Geschehenen ist schon etwas übertrieben, denn dass das Spiel andauernd unterbrochen werden musste...
mir wäre davon nichts bewusst gewesen

3. hauptsächlich wurde "nur" ein Spieler beworfen Smilie, nicht DIE Rittner Spieler; ist aber natürlich trotzdem nicht in Ordnung, es darf gar nichts aufs Eis fliegen, kommt aber leider trotzdem immer wieder vor und das nicht nur in Bruneck!!!

4. dass man jetzt ALLE Puschtra, nur wegen ein PAAR HANSLAN die ihren Aggressionen freien Lauf lassen, in einen Topf wirft, finde ich auch MASSLOS ÜBERTRIEBEN!!!

5. wer dem eigenen Trainer Bier nachschüttet und sich danach auch noch damit rühmt, der soll hier nicht den MORAL-APOSTEL spielen

6. was ich überhaupt nicht verstehen kann: diese Probleme gibt es immer nur hinter der Spielerbank der Gästemannschaft!!! Wieso werden da nicht mal 10 Carabinieri hingestellt? Oder hat da der Verein keinen Einfluss?

Abschließend: was passiert ist, ist wirklich SCHLIMM und DARF NICHT PASSIEREN!!!

Aber jetzt alles zu PAUSCHALISIEREN, finde ich genauso ungerecht!!!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 19:36:15 von kriocha editiert!
Fr. 14.03.08 - 19:48:35

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Wollte nur mal fragen ob da auch ein Spieler bestraft werden kann??
Wie zb bei Astashenko
-er schlug mit seinen schläger ins publikum
-und er schoss die dinge die auf dem Eis liegen ein paar
mal mit schwung ins publikum zurück

oder vor einiger zeit als 1-2 spieler mit der wasserflasche ins publikum heraufspritzten

Das soll jetzt kein vorwurf gg Astashenko oder irgend einen anderen spieler sein!!

Möchte nur wissen ob so was auch folgen haben kann für diesen
Fr. 14.03.08 - 19:58:51

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ma denkmo amol wenn amol is zeppelin vorn spiel aufs eis follat, war noa wo a historisches ereignis wie do absturz der hindenburg!

Mamma mia longsom werts traurig, wegn sella balle strofe zohl??? Smilie
Fr. 14.03.08 - 20:16:12

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von lelle:
Wollte nur mal fragen ob da auch ein Spieler bestraft werden kann??
Wie zb ...
-er schlug mit seinen schläger ins publikum
-und er schoss die dinge die auf dem Eis liegen ein paar
mal mit schwung ins publikum zurück

oder vor einiger zeit als 1-2 spieler mit der wasserflasche ins publikum heraufspritzten...

Wenn der Schiri das sieht, müsste von mir aus eigentlich eine Disziplinarstrafe folgen (dafür müsste auch "unsittliche Gestik" reichen)!
Fr. 14.03.08 - 20:23:30

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

ja eben das denk ich mir ja auch!!

und noch etwas am rande!!

Wollte gestern und heut noch nix sagen aber da ich jetzt die zusammenfassung in den nachrichten sah bin ich mir fast sicher!!
und zwar:
Alls Bruneck das Siegtor geschossen hat!! und alle spieler zusammen liefen!!
Kam da nicht ein Bier von der rittner seite herunter geflogen?????
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 20:24:07 von lelle editiert!
Fr. 14.03.08 - 20:26:03

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@ lelle

Wie, ein Bier von den Rittnern?? Nein, unmöglich. Da hat sich höchstens ein Puschtra zu den Rittnern gestellt und das Bier geworfen
Smilie Smilie

Und der aktuelle Spielstand im Rienzstadion von Bruneck:

Bier 5 - Feuerzeuge 0

Dankeeeee

Bitteeeeee

Smilie
Fr. 14.03.08 - 20:27:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]

5. wer dem eigenen Trainer Bier nachschüttet und sich danach auch noch damit rühmt, der soll hier nicht den MORAL-APOSTEL spielen

Kriocha irgendwie muss man euch ja wieder auf den Boden zurückholen! Hier die Antwort zu den besten Publikum und morgen die Antwort zu der besten Mannschaft! Und dann kannst du deinen Frust wieder auf NIVEAU unter Out of Topic auslassen!

und wie du siehst ich bin immer noch da.... d.h. die Welt ist so was von ungerecht!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 20:33:22 von Lewis_24 editiert!
Fr. 14.03.08 - 21:09:11

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@lelle

werd ich mir jetzt auch noch mal anschuaen...

wer es noch sehen will hier

einfach links oben auf Tagesschau...
Fr. 14.03.08 - 21:13:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ou mann, 5 seiten käse mal 4

also, ich versuchs wiedermal:

ein rat an die bierwerfer (die sicher niemals was zugeben werden):
wer dem astashenko ein bier anschütten will, soll es mal einfach in einer bar probieren, denn dann hat er ganz schöne probleme, aber mindestens wir als verein nicht. BITTE. DANKE.

weiters wird von nun an bei fehlverhalten sicherlich ein anderer wind wehen, und wenns sein muss sogar von einigen "betroffenen" persönlich.

BOZNER:
BITTE - und das ist inzwischen in fast jedem treath so, wo es um ritten/bruneck geht - HÖRT AUF ZU EIERN! IHR MACHT ALLES NUR SCHLIMMER und seit dabei weder augenzeugen und damit kaum berechtigt einschätzungen abzugeben

RITTNER:
BITTE AKZEPTIERT, dass brunecker hockeyfans emotionaler sind (im umkehrschluss finden wir euch dafür halt a bissl "langweilig" Smilie
HÖRT AUF, DIESES FEHLVERHALTEN (jenes der puschtra) ins allgemeine zu ziehen

BRUNECKER:
BITTE VERHALTET euch fair, denn unser aller ruf leidet unter fehlverhalten (und wie man gesehen hat auch die vereinskasse)
HÖRT AUF, DIESES FEHLVERHALTEN durch irgendwas zu entschuldigen, schon gar nicht wegen spielszenen, die mit z.b. bier auf dem eis gar nichts besser werden

so, für mich ist das thema jetzt erledigt hier im forum, die antwort geben jetzt die brunecker fans, die ohne zweifel auf dem prüfstand stehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken