|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 09:31:39 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cheechoo
"der asta hat euch heute schon gezeigt, wie man eurem starken max eine überbratet... das kann schon weh tun, aber na ja, man darf es halt nicht mit einem aufnehmen, dem man nicht gewachsen ist!!" ...von einem Rittner mit megadicker Fanbrille kann auch nichts anderes kommen!!!! Zum Glück gibt es dieses Mal auch 1 Video, damit nicht wieder alle masslos übertreiben und jeder alles besser wissen will... zu eurem mega fighter Astashenko: so wie lotto schon gesagt hat, sollte man ihn vor jedem Spiel besser kontrollieren!! wirklich stark , euer asta, wenn er von hinten kommt und obendrein zusammen mit Vodrazka den Max vermöbeln...und trotzdem ist er nicht ko gegangen!!!! ach ja und noch was zu dem Rittner Fan, der sich lustig gemacht hat, dass der Max daraufhin nicht gg Asta (der ihn aufgefordert hat 1 gg 1 zu kämpfen) den Kampf nicht aufgenommen hat: seht genau hin: da lauerte bereits Tuzzolino, um dann wieder zu zwei auf Max loszugehen!!! Einfach erbärmlich und dann macht ihr euer süsses Mündchen weit auf und behauptet, wie gut eure Fighter sind!?!? @ game: du stehst (so wie ich) auch auf körperbetontes Hockey mit harten checks und fighteinlagen: bin mal gespannt, was du zu diesem "fight"video(man kann eigentlich gar nicht mal von fight sprechen...Ehrenkodex adieeeeeu!!): jetzt sagst: kotzt es dich nicht auch an??? Nur schade, dass Alleghe ausgeschieden ist: denn dort wären auch genügend gemeingefährliche Spieler, die so unfair agieren!!! (ich fürchte nämlich, dass auch die Bozner Spieler keine derartigen fffffiesen fighter haben!!!) Zur playoffserie: Ritten hat sich das Halbfinale aufgrund der überzeugenden Spielweise im Grunddurchgang und Masterround verdient, doch konnten sie in der Playoffserie nicht mehr überzeugen und, wie george schon gesagt hat, werden sie mit Sicherheit die Meisterschaft nicht gewinnen (wenn sie so weiterspielen...) @ gianpaolo: wenn ein Spieler (adduono) zum Schieri nach 1 offensichtlichen Fehlentscheidung beim Vorbeifahren sagt: "it was a bad call": ist dann 1 10min. Strafe vertretbar???? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.08 - 09:40:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja ankotzen nicht direkt aber du hast wiedereinmal so ziemlich in allen punkten recht...finde sowohl die aktion von astashenko als auch die von rottensteiner erbärmlich und wie bereits geschrieben hätten beide auch härter bestraft werden können [Zitat] ich denke alleghe hätte zwar solche spieler, aber was ich von denen gesehen habe, wären sie auch noch dazu zu faul... bozen kann körperlich mit den rittner locker mithalten (schon einmal die 300kg-linie mit mihaly-ansoldi-ramoser) und wenn es hart auf hart geht dann hat bozen auch die spieler die austeilen können...die frage ist nur wer mehr davon profitieren würde, denn bozen kann auf spieler die eventuell austeilen würden (rolly, max ansoldi, hajt, stocker...) sehr wohl verzichten.... |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 09:57:47 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
hm ich würde einen jardine noch dazuzählen, ich glaub der kann ganz schön austeilen und macht es auch noch einigermaßen schlau!
wenn ich es recht verstehe brauchen die nächsten gegner von ritten (falls tudin, mather ausfallen) nur den asta a bissl zwicken und den tuzz mal terrun zurufen! dann ist feierabend! plus ein kübel wasser aufn cloutier gehört natürlich in den play offs auch dazu!! Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 10:04:07 von dezwo editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 10:06:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sehe gerade, dass auch ein pusterer spieler als 6. mann von der bank kommt (im video bei 00:31) |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 11:24:30 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Kann man doch verstehen, dass die 3. Linie aufs Eis "geschickt" wurde... Es ist auch sehr schön zu sehen, als Max und Astha... zum 1 gegen 1 gehen wollen aber gleich 2 Rittner nachfahren um evtl. "einzugreifen"...warum auch immer?!?! Aber trotzdem sehr amüssant!!!! Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 11:25:54 von merlino editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 11:36:21 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Fight Oberrauch-Astha....sieht nicht so aus wie ein 1 gegen 1 Kampf ,der Max mußte sich ja gegen mehrere verteidigen will ich nicht sagen...aber konzentrieren und kam so aus dem "Rhytmus" .....immer dieses Eingemische laßt sie doch 1-gegen 1....Rottensteiner soll sich mal mit seinen 100 Kg einen richtigen Kampf stellen....aber zu seiner Verteidigung,wahrscheinlich wurde auch vom Trainer "geschickt".....jeder Spieler hat seine Vorzüge Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 11:36:39 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 11:43:21 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
das war ja auch die reinste rudelbildung....
wäre es beim kampf 1 zu 1 geblieben, hätte sicherlich auch asta etwas rote spucke auf dem eis verteilt |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 12:26:47 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Wenn ich mich nicht täusche, haben Max und Athashenko die Angelegenheit beim "shake hands" geklärt.
Hart im geben, hart ihm nehmen und sind nicht nachtragend. Passt! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:17:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Vorausgesetzt dass sich einige hier (wie referee und latte) besser als ich auskennen, denke dass Colcuc hier sehr sehr kleinlich war. Was die Szene mit Astashenko anbelangt, steht auf dem Regelbuch "a player who makes any obscene gesture to any official or any person shall be assessed a match penalty". Noch dazu, wer als erster die Spielerbank verlässt sollte laut Regelbuch 2+2+Matchstrafe bekommen und alle anderen kriegen 10 Strafminuten. Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 13:18:32 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:38:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Gilli83
Wäre es möglich auch ein Video mit den Toren online zu stellen? |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:44:11 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Würde mich auch interessieren, vor allem beim 1. Spiel in Ritten, bei den angeblich nicht gegebenen Toren für den HC Pustertal. | ||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:45:28 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe einfach nicht warum da kein Puschtra ordentlich "drinhaut".. Hoffentlich "schenkt" man uns Fans nächstes Jahr einen richtigen Aufräumer! | ||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:50:02 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@ csae5187
ist schon online Die szene vom nicht gegebenen tor ist bei 2:20.... Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 13:50:45 von Ezio editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 15:08:47 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@kloanofan
"Verstehe einfach nicht warum da kein Puschtra ordentlich "drinhaut".. " weil wir nicht als eine kompakte Mannschaft zusammengewachsen sind!!!!! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 15:10:13 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Danke... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL - Rittensport Spiel 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol